Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ein Wort vom Fachmann...

http://www.n-tv.de/5460746.html

Nunja, ehrlich gesagt wundert mich nicht eines dieser Erkenntnisse. :)

Und mit 'im Beruf kennenlernen' fällt bei meinem Beruf mangels Frauen ja schon mal flach...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Auf Profile klicken kannste nich, wa ? :p
 

Schuck

Fürst des Chaos
Registriert
31.05.2002
Beiträge
3.405
Wirklich neue, bahnbrechende Erkenntnisse stehen in dem Artikel ja nicht gerade. ;)
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
Die Frage ist inwiefern das jetzt hilfreich sein soll. Schlussendlich geht's doch nur auf ein gewisses "Take it easy" raus. :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Mit irgentwas müssen die Professoren sich ja beschäftigen.. :D

Aber wenn die Uni nen guter Platz zum Verlieben sein soll, besteht ja bei mindestens 60% Frauenanteil bei Geo sogar noch richtig Hoffnung für mich. :shine:
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
@Gala

Und mit 'im Beruf kennenlernen' fällt bei meinem Beruf mangels Frauen ja schon mal flach ...

Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachsinn? :rolleyes:
In meiner Firma arbeiten jede Menge Programiererinnen.
 

Shao

Ancient Amateur
Registriert
19.04.2002
Beiträge
7.745
@Christa
Na, vielleicht nicht in seiner...;)
 

Myrin

Animist
Registriert
03.03.2003
Beiträge
804
@Christa Du mußt jedoch schon zugeben das die IT-Branche immer noch ein von Männern dominiertes Berufsfeld ist. So gesehen hat Gala also doch nicht ganz unrecht, Imho.
 

Caesar

C
Registriert
20.10.2002
Beiträge
3.862
@ David
60% :eek:
Wir haben net mal 20% und beim MaschBau sinds 15 Frauen bei 600 Anfängern... irgendwo bei 2,5% ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Dann musst du Geographie studieren. :D
Bei Informatik war der Anteil vielleicht bei 5%.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Den für Männer definitiv interessanteste Frauenanteil ist sicherlich in Geschichte und da speziell in Seminaren zur Geschlechtergeschichte zu finden - das sind zur Zeit idR Frauengeschichte-Seminare.
Bei meinem Proseminar 'Frauen, Männer und Kinder um 1800' vorriges Jahr waren wir 4 Männer und 25 Frauen... :shine:

Allerdings traut man sich dann als Mann nur schwer, verschiedene 'männliche' Standpunkte in Diskussionen anzusprechen... :D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Also in meinen 1,5 Geschichtsvorlesungen in diesem Semester sind etwas mehr Männer als Frauen, und immer nen paar Senioren, die wahrscheinlich Kindheitserinnerungen auffrischen wollen, oder schon etwas länger studieren :D .
 

Drogo Onpaus

Dipl. Erzmagier
Registriert
19.08.2003
Beiträge
1.751
"Musical Dance" 19 Frauen, 2 Männer - gemeinsame Duschen :D
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
immer noch hier..
 

Landstreicher

Monkeyboy
Registriert
13.10.2002
Beiträge
3.542
Und willst du nix darüber schreiben oder wie?
 

Smerles

Herz- Bube
Registriert
10.10.2002
Beiträge
245
Am frustrierensten sind immer Winter und Frühling für nen Single, find ich...

@Neutrinum - Klingt nich gut...
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Am Allerfrustigsten ist aber immer noch die Weihnachtszeit, das "Fest der Liebe", an dem im Fernsehen ständig irgendwelche Liebesschnulzen mit Happy End laufen, im Radio Liebes(kummer)lieder spielen und man, wohin man auch schaut, pseudoglückliche Leute sieht... :rolleyes:
Aber ich kann mich dem Bann nicht entziehen... *Weihnachtslieder summt*;):D
 
Oben