Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Sorry aber das ist ja echt sch...ön wie die Posts hier verrutschen! :o

Pali, wie alt warst du nochmal, wenn ich so fragen darf?
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Ich trete hiermit auch dem FSC (FrustrierterSinglesClub) bei. Gibts da sowas wie einen Vereinsanstecker für? :D
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Oh,äh,ja... gute Frage, Estefan!
Irgendjemand einen Vorschlag?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Öh, 15, wieso?:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Pali: Mann, mit 15 würd ich mir da echt keine Sorgen machen!

@Jalila: Ich hät auch gern einen Button vom FSC!
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Buttonvorschlag

Vielleicht ein kleines Display, wo "frustrierter Single" draufsteht, drunter blinkt dann die eigene Telefonnummer ... *blinkblinkblink*... Vielleicht noch mit Piepstönen? ;)
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Pali, wusst ich gar nicht. :) War ne reine Interessensfrage.
Ja, hört mal, wenn ihr nen Button wollt, sagt mir wie er aussehen soll!!! ;)
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Hmm, Estefan, ich hatte da eher so an ein kleines rosa Bärchen mit Plüschherz in der Hand und ner Chiffrenummer drauf gedacht... und darunter in güldenen Lettern "FSC" ;)
 

Guest

Guest
*Mitgliedspapiereausfüll*
1 Jahr? Doch, das passt - hey langsam wirds voll hier... :D

Anstecker? Hmmm - vielleicht wirklich einen großen, blinkenden.... :D
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Ganz nett, aber ...

Rosa mag ich nicht - wie wärs mit für die Mädels ein rosanes und die Jungs ein Hellblaues? Und für mich die Chiffrenummer in nem Display was blinkt - dann siehts ein bisschen hightechmässig aus und ich komm mir gleich wichtiger vor. Steigert das Selbstwertgefühl...:)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
an der echten schwertküste werden frustrierte singles einfach helden:

entweder leben sie dann nicht lang genug,um sich darüber noch sorgen machen zu müssen (die kennt keiner),

finden so schnell ihre partnerin(die kennt kaum einer),

oder werden berühmt und haben keine zeit mehr für sowas (das sind die mit denen wir täglich spielen,obwohl in bg2 passt das ja nicht mehr ganz)..
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Jaja... BG2... wo nur die Herren der Schöpfung auf ihre Kosten kommen... *hmpf* Ungerecht ist das...

Jelilein kommt mal wieder in Jalilas Post

So, also denn... *anmeldefomurlare bestätige* so und wer einen Button haben will soll sich selbst einen mitbringen :) so und nun als erstes Vereinsaufgabe, ein Massenseufzen :) *seufz*

*schaut sich so um* Hmmm Jalilaleinchen :) du hast doch nichts dagegen das ich hier schreibe oder? :)
[Editiert von Jelindreal am 18-12-2000 um 19:31]
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
@David

Was macht ein Held schon so grossartig - in den BGs gibts hundertausende Goldstückchen. Danach ist man reich und berühmt, und dies steigert auch an der Schwertküste die Attraktivität fürs andere Geschlecht, für das man nun massig Zeit hat...
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Tja, zu dumm das letzgennante Art von Beziehung nur proportional zum Gold hält...:D

Ich bin für dieses coole Artwork auf der BG2- Schachtel als Anstecker...:D
 

Llew

Brabra
Registriert
01.01.2000
Beiträge
94
@Jalila: Na klar glaub ich an die Märchenprinzessin, die mich vom Pferd reist küsst und in den Sonnenuntergang wirft....oder so ähnlich.....Mal allen ernstes, glaubt hier irgendjemand daran, das Liebe für immer sein kann ? Das da draussen jemand ist, mit dem man sein Leben verbringen kann ? Also die Große Liebe ? Auf den ersten Blick ?

@Doc: Standard ist bei mir noch: Also bei dir kann ich das je gar nicht verstehen. Ist mir echt ein Rätsel, woran das liegt. - Tja. Schicksal.

PS: Dieses Topic explodiert ja förmlich. Gibt es etwa soviele traurige Herzen da draussen zur Weihnachtszeit ? *snief*
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Hmm.. Llew, die Frage ist gut... ich glaube, dass wenn man jemanden gefunden hat, mit dem man seelenverwandt ist, wenn man sich wirklich gefunden hat, dass es lange halten kann.. ob das Liebe auf den ersten Blick war, ist ne andere Frage.. Schätze, lange ist möglich, aber ewig? Wer weiss das schon! Liebe auf den ersten Blick, nee. Verliebtheit, aber Liebe? Oh das wird toll, wenn wir jetzt anfangen den Begriff Liebe zu definieren... ;)
Einsame Herzen in der Weihnachtszeit sind doch was besonders tragisches. Nicht mal die Schoko/Lebkuchenhherzen von De Beukelaer in ihrer Schachtel sind so einsam wie wir Singles!
Oh doch, und ob ich was dagegen hab wenn du mir immer reinpfuschst, Hörr Jelindreal! *grr* ;)

Jeli kommt wieder ins post
Darf ich nicht mehr? :( *snief* Llew darf ich in deine Posts kommen? Jalila will mich nicht mehr haben.... :( :( *snief*
Jalila:Irgendwas läft hier grad net so wie ich es will
[Editiert von Jalila am 18-12-2000 um 19:49]
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
Single: Ja.
Frustriert: Wenn ich nicht dran denke nicht. :D
 

Guest

Guest
Tingil: Du auch? Willkommen im Club. Dann sind wir eben die nicht so frustrierten... :)

Jalila: *seufz* Aufgabe erfüllt. :)

Llew: Ewige Liebe? Gibts nicht!
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Llew: *ggg* komisch, man könnte fast glauben, das wir ein und dieselbe Person sind, zumindest hör ich auch den Spruch ständig! Mein Favorit ist ja, das ich doch eigentlich so ein lieber Kerl bin usw.usf.

Große Liebe? Hmm, sobald sie mir unterkommt sag ich bescheid! Aber ich denke schon, dass es Beziehungen gibt, die bis zum Lebensende halten, allerdings nur, wenn beide daran interessiert sind und man sich nicht gleich wegen den unsinnigsten Dingen in die Wolle bekommt und dann gleich laut schreit das man sich trennt, so eine Beziehung ist doch eigentlich ein Miteinander oder liege ich da falsch?

Und Liebe auf den ersten Blick ist eine ganz gefährliche Sache, weil es sich dabei meist nur um eine durch Hormone bedingte Reaktion handelt. Weil der andere über eine Fähigkeit verfügt, die man selbst nicht hat und die man seinem genetischen Material hinzufügen will, verspürt man plötzlich einen mächtig gewaltigen Paarungsdrang, der dann aber meist genauso schnell verfliegt wie er gekommen ist!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
[softie]Wir haben ja noch uns!!
Gruppenumarmung![/softie]
:D
 
Oben