Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns

Llew

Brabra
Registriert
01.01.2000
Beiträge
94
Ich denke mal Liebe auf den e. B. ist wa ganz oberfächliches. Man geht ja zuerst nach dem Aussehen. Wenn sich dannn beide toll finden, lernt man sich kennen. Und wenn man sich dann noch versteht ist das mal schätzungsweise besagte Liebe. Ist also fast wie Lotto. Nur heist es bei dieser Form 1 aus 6 Milliarden. :) Na viel Spaß. Da sollte man doch lieber im Keller bleiben.

Jaja, einsam. Ich kann dieses Wort nicht mehr hören. Alles geht vorbei auch so eine Phase wie das Singledasein währt nicht ewig. Wichtig ist nur was ihr draus macht. Zuhause sitzen,depri sein und im Selbstmitleid ersaufen ist auch keine Lösung.

Jeli kommt in Brabras Post
Tach :) Bin jetzt dein neuer Untermieter und editiere deine posts und geb immer ein Kommentar ab da ich bei Jalila rausgeschmissen wurde :( :( *in tränen ausbrech*
[Editiert von Jelindreal am 18-12-2000 um 19:56]
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Llew: Ich sehe wir sind so eine Art Seelenverwandte! *g* *LlewebenfallsaufdieSchulterklopf*
 

Llew

Brabra
Registriert
01.01.2000
Beiträge
94
Oh mein Gott, ein Virus - weg !
Du hast doch nicht schon wieder unschuldige Frauen genervt ? Du Schabernackelf du.

@Doc: Genau so, und am schärfsten ist es, wenn man das von wirklichen süssen Freundinnen zu hören bekommt. Muss wohl unser Schicksal sein. *doc auf schulter klopf*

@Jäli: Tuh bitte etwas allgemein nützliches und beiteilige dich an der Unterhaltung, anstatt meine Beiträge zu unterwandern.
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Du hast recht, Llew... man braucht nicht im Selbstmitleid ersaufen... man kann es auch mit Alk ersäufen oder mit Schokolade überschmieren oder beim BG spielen vergessen... :( :)
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

... jeli und jalila ein eintrittsformular aus der hand nehm; sich eintragend ...

So denn ... ich zähle mich zu den Langzeitsingles .. naja ... nach 2,5 Jahren ohne feste Beziehung kann ich das wohl behaupten ... :)

Oh diese Sprüche ... *megaseufz* ... !
Da reagiere ich meist sehr empfindlich drauf ... :mad: ... haben die denn ne Ahnung ... alles will ein Single hören, wenn er erzählt das er Single ist ... nur nicht diese dämlichen Sprüche :

Du wirst schon irgendwann die Richtige finden ... *würg*
Du hast halt nur etwas Pech mit den Frauen ... *kotz*
Sie kann Dir jederzeit über den Weg laufen ... *brech*

Es ist nicht so ... das ich es nicht könnte ... ich meine wieder eine Beziehung haben ... ich war schließlich sonst nie alleine ... ;)

Es sind einfach viel zu viele Vorzüge eines Singlelebens :
- Freiheit
- Kompromißlosigkeit
- Mobilität
- Spontanität

Aber ich will kein Schönredner sein --> hier die Nachteile :
- Einsamkeit <-- wohl das größte Problem
- Frust
- Gewissensbisse

Im Grunde genommen bin ich selbst Schuld ... da ich mir selbst diesen Zustand schön rede ... im Moment wäre ich auch gar nicht fähig eine Beziehung einzugehen ... außer :

Beim Volltreffer ... aber soll man ja nur einmal im Leben treffen ... :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Tabea: *auchaufdieGefahrhinmalwiedereinFettnäpchenmitzunehmen*
Hattest du nicht mal geschrieben, dass du einen Freund hast?
Und was meinst du mit tragisches Ende einer Beziehung?
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Alles mist

Ehre und Stärke!

@Damian:
Ich kann dir voll zustimmen. Und gegen die Einsamkeit kann man im Internet surfen. ;)

Alles Mist das ... *grummel*

Jeli kommt dann eben in dieses post
Tach Pjotr... :) Die beiden anderen wollen mich nicht mehr... :( Will zurück zu Jalila!! *snief* *wein* :(
[Editiert von Jelindreal am 19-12-2000 um 06:28]
 

Guest

Guest
Doc: *platsch* Das war das Fettnäpfchen... :D Nein - da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt - entweder meinte ich was, was eine Weile zurückliegt oder etwas was dann zuende war bevor es überhaupt anfing...

Tragisches Ende? Na so richtig schlimm halt... Zoff ohne Ende, Tränen, Wut... und das man noch ewig danac kein vernünftiges Wort mehr miteinander wechseln kann...

Jeli: Du bist echt schlimm...
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
<form action="mailto:david.leimbach@gmx.de?subject=mitgliedschaft" method="post" enctype="text/plain" name="abcd0815">
Name:<input type=text name="name"><br>
männlich<input type=radio name="geschlecht" value="männlich">weiblich<input type=radio name="geschlecht" value="weiblich">sonstiges(auch sowas solls hier geben..)<input type=radio name="geschlecht" checked value="sonstiges"><br>
Alter:<input type=text name="alter" value="1"><br>
Single? <input type=checkbox checked name="single"><br>
Frustriert? <input type=checkbox name="frustriert"><br>
<input type=submit value="senden"><input type=reset value="Zurücksetzen">
</form>

so da ist unser antragsformular..
die geheimhaltung ist garantiert,und damit jeder kontrollieren kann ob seine daten richtig angekommen sind werd ich alles veröffentlichen...

(geht das bei euch? lotus notes rafft die adresse nicht)
[Editiert von david am 19-12-2000 um 11:06]
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Dann sag ich auch mal: Ich bin dabei! *gg* ich bin seit 18 Jahren Dauersingle *gg* Aber ich hab damit irgendwie net so das Prob... kommt wahrscheinlich daher, daß ich noch nie ne "richtige" Beziehung hatte.... :D

Aber trotzdem wär's schön in dieser Jahreszeit jemanden zu haben...
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Originally posted by Damian
So denn ... ich zähle mich zu den Langzeitsingles .. naja ... nach 2,5 Jahren ohne feste Beziehung kann ich das wohl behaupten ... :)

WIE BITTE ?????

Nach 2,5 Jahren ist man schon 'Langzeitsingle' ?????

Da kenne ich aber viele...

Viele Leute brauchen doch schon so lange (und l&auml;nger), um sich &uuml;berhaupt von dem Verlust der letzten Liebe zu erholen !!!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
2,5 jahre sind aber schon ne lange zeit.. seit mitte 98 ist doch schon einiges passiert..

(uns 10 sekunden isnd im forum neuerdings auch ne lange zeit..)

mein 1800. post..
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
*ganzen Thread gelesen hab*

Oh Mann solche hohlen Spr&uuml;che wie 'Jeder Topf findet seinen Deckel' kann ich auch nimmer h&ouml;ren. SO EIN QUATSCH! Oder dieser verr&uuml;ckte Ratschlag 'damit man einen Partner bekommt, muss man es einfach sein lassen, nach einem zu suchen'. Das waren die Highlights, die ganzen anderen Spr&uuml;che habe ich mir gar nicht erst gemerkt.

Habe mich erst mit 17 zum erstenmal und dann auch noch ungl&uuml;cklich verliebt, das hat ungef&auml;r 10 Jahre gedauert, und seitdem (naja so 2 Jahre) ist nichts mehr passiert. Bin also auch ein Kaditat f&uuml;r den Singleclub ! :D

Ich sage immer, mit Frauen hat man keine Probleme, nur ohne. Im Grund auch ein doofer Spruch, zumal ich ja noch garkeine Gelegenheit hatte, das genauer nachzupr&uuml;fen.

Ich kenne auch die Geschichte einer Frau, die nur noch so Spr&uuml;che klopft wie '15 Jahre Gef&auml;ngnis k&ouml;nnen nicht so schlimm sein wie 8 Jahre Ehe' usf. Sie ist mit einem Katholiken verheiratet und sehr ungl&uuml;cklich darin, kann sich aber nicht scheiden lassen, weil der Typ als "aufrechter Katholik" droht, das er dann beide (sich und die Frau) umbringt (15 Jahre muss man so ungef&auml;r im Gef&auml;ngnis sitzen, wenn man Mord begangen hat).

@Paladin: Nein, Paladin, es ist vielleicht nicht <strong><em>leicht</em></strong>, ein M&auml;dchen als Teenager zu kriegen, <strong><em>aber</em></strong> sp&auml;ter hast du nie wieder soviel Auswahl !!! Weil die Gleichaltrigen sind dann alle vergeben, und die J&uuml;ngeren wollen auch nix von dir. Obendrein kannst du ja als Teenager oder fr&uuml;her Twen deine Schule/Uni durchsuchen. Sp&auml;ter gibts kein solches Forum mehr.

@Llew: Kommt nat&uuml;rlich vor, das mit dem ersten Blick. Ist aber eher selten. Meist l&auml;ft das anders, da verlieben sich dann Leute die sich vorher nicht leiden konnten oder der eine Partner nimmt den anderen &uuml;berhaupt nicht ernst oder die Partner kannten sich schon seit Ewigkeiten und dann pl&ouml;tzlich denkt der eine der andere interessiert sich f&uuml;r ihn usf usf usf...

Z.B.: Ich kannte die ungl&uuml;ckliche Liebe meines Lebens schon seit &uuml;ber einem Jahr, bevor ich mich leider in sie verknallt habe. Gemocht habe ich sie allerdings von Anfang an.

Und ja, klar kann eine Liebe ein Leben lang halten. Das ist doch klar ? Gibt doch wohl auch in deinem Umfeld gen&uuml;gend Beispiele, oder ?

@david: Kommt ganz darauf an, wie lange du an dem Ende der letzten Beziehung zu knabbern hast. Wenn du ein Teenie bist (bist du doch ?!?) steckst du das unter Umst&auml;nden sehr schnell weg.
 

Jalila

Lila Drow
Registriert
01.08.2000
Beiträge
82
Jelindreal... *strengguck*
So, bitteschön, damit du deinen Willen hast, kannst du dich in diesem Post hier so oft und so lange verewigen wie du willst! *stoß*

Zum Thema.. meine Lieblingssprüche sind ja immer noch:
-"Wenn er dich nicht will, hat er dich auch nicht verdient!"
-"Du findest deinen Märchenprinzen schon noch!" (da krieg ich SO das große k... sich übergeben)
-"Der weiss ja gar nicht was er verpasst!"
-"Weisst du, das dachte ich auch, bis...*schwall*"
-"Es passiert immer genau dann wenn man am wenigsten dran denkt!" (huaaaaaaarghh!!!!!)
-"Ich habe es dir doch gleich gesagt!"

In Selbstmitleid ersaufen ist natürlich schlecht, mein einfachstes Rezept gegen Liebeskummer ist Planescape spielen und die arme Anna bemitleiden, weil der Namenlose doch sooo unterkült scheint. Es gibt immer noch Leuten denen es schlechter geht! ;) Nein, mal im Ernst, ich gehe raus und mach was!

Jelilein kommt wieder ins post und knuddelt erstmal Jalilalein :) DANKE

Tabea, kann garnicht sein... :rolleyes:

Jalilalein, nochmals DANKE! :) *verträumt zu jalilaleinchen schau*
[Editiert von Jelindreal am 19-12-2000 um 13:07]
 

Pjotr

Magier
Registriert
27.07.2000
Beiträge
1.610
Raus

Ehre und Stärke!

Oh man ... ich muß raus hier ...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Was ich ja noch so toll finde, sind Frauen, die auch am Ende einer Beziehung noch ein freundschaftliches Verhältnis mit einem wahren wollen! ;) Komisch nur, dass sie einen auf der Straße nicht mehr kennen und ganz seltsam auch, dass sie merkwürdigerweise sofort was auf der anderen Straßenseite zu tun haben, wenn sie einen sehen.
Was soll der Quatsch? Dann sollen sie doch sagen, dass man ein Idiot ist und sie nix mehr mit einem zu tun haben wollen und nicht irgendeinen Bockmist von wegen weiterhin Freunde sein und so verzapfen!
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
bisher hat sich nur doc sternau im club angemeldet.. wo bleibt ihr denn alle?
@doc sternau: leider war da noch nen fehler,dein alter (1) weiß ich jetzt (kannsta ber schon gut schreiben..) aber dein geschlecht ist sozusagen verlorengegangen,da stand nur "on".. das dus nicht abgestellt hast ist mir schon irgentwie klar.. (hab values="blabla" anstatt value=".. geschrieben..)
 

Jizmak Da Gusha

The Jaws of Death
Registriert
27.10.2000
Beiträge
192
Also, ich darf hier ja eigentlich gar nicht rein, aber die Sprüche gingen mir zu Herzen;).
Ich hab meine Freundin vor ca. 5 Jahren kennengelernt. Laut ihrer Aussage war sie schon damals sehr an mir interessiert. Ich als unsensibler Männerbolzen habs natürlich nicht mitbekommen, und so ging das dann einige Zeit weiter.
Irgendwann ist sie dann zu nem Kumpel in die WG gezogen. Der hat mich dann (so ganz ohne Hintergedanken) zu einer kleinen Einweihungsfete eingeladen. Gegen später sind wir dann noch in eine benachbarte Kneipe gewackelt, schon leicht angedröselt.
Dort wurde kräftig weiter gefeiert, und Zack!...ja, ich hatte dann einen kleinen Filmriß, wache am nächsten Morgen bei ihr im Bett auf und hatte ne Freundin, obwohl ich eigentlich mein Singledasein noch etwas geniessen wollte. Und jetzt sind wir 3 Jahre zusammen.
Merkwürdig, oder??? Als ich aktiv am suchen war, ging alles in die Hose und dann, wenn man gar nicht mehr will, kriegt man einfach so eine ab...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@david: War auch erstmal nur ein Test obs geht! :D Und ich wollte mal schauen obs eine Reaktion gibt wenn ich Alter 1 stehen lasse. :)
Bei Geschlecht kannste männlich reinsetzen und bei Alter 20.

Oje! Jetzt schleuderts aber mal wieder die posts durcheinander!
[Editiert von Doc Sternau am 19-12-2000 um 12:17]
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
@David:
Bei mir funzt das net! *g* Wir haben Lotus Notes.... *grummel*

Anmeldung:
McFlender
männlich
18 Jahre alt
Single und frustriert

*gg*
 
Oben