[P&P 4. Edition] Diskussion zum DSA Regelwerk

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Also ich versuche Zeitfolgend zu spielen - d.h. meine Gruppe befindet sich zur Zeit im Boron des Jahres 26 Hal (und spielt nicht die 7G). Abenteuer, die vor diesem Jahr liegen spiele ich nicht und nachfolgende Abenteuer halte ich in der zeitlichen Reihenfolge (offizielle Abenteuer betreffend).
Bei eigenen Abenteuer halte ich mich an die aventurische Historie, d.h. das Svellttal ist jetzt ein knappes Jahrzehnt in orkischer Hand, in Dragenfeld gibt es eine Einöde, Gerüchte über eine Gruppe Helden, die nur als die Gezeichneten bekannt sind, machen die Runde (letztens konnte meine Gruppe vom Palast Selo Kulibins aus die Rückkehr der Gezeichneten von Maraskan beobachten).

Allerdings spielen wir nicht im aktuellen Aventurien - da müsste ich mir zu oft selber Geschichten ausdenken und dazu fehlt mir einfach Zeit und Lust.
 
Oben