Dumme, dumme Jaheira!

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Xanathar
Es geht doch nicht darum, ob ich willkommen bin oder nicht. Ich pass dann nicht mehr da rein. Und behalt das Wort "knuffig" schön bei dir. :)

@Tjen
Jetzt mal im Ernst: Mir ist es egal, wie der Thread dann heißt. :D
Und wir machen den Thread ganz sicher nicht zu. Aber ein Mod wird ihn zumindest bald splitten ...

Irgendwas mit "OT" wär nicht schlecht, dann regt sich nicht jeder gleich auf.;)

Den Rest überlass ich den Barden ... :)
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
Ich neige fast dazu, es bei Jaheira zu belassen, das kennt doch inzwischen jeder und jetzt noch umzubenennen ist fast ein Sakrileg...

Ersatzweise schließe ich mich dem Knuffi an und bin für die Wortspielereien... ;)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Tjen

Ist egal wie er heißt!
Hauptsache*schnüff* wir bleiben..*Träne der Rührung aus demAuge wischt*..zusammen!


@Thalantyr
*grübel*
Also kein Knuffig und nichts mit Barde.

Thalantyrs Garten der versteinerten Jungfrauen? :D


@Beego

Auch du mein Sohn Brutus? :D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Nun hat Beego auf den Punkt gebracht, was ich oben so wortreich umschrieben hab.:D
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Thalantyr

Womit bewiesen wäre, daß uns die Damen wie immer um eine Nasenlänge über sind.

*man muß sie einfach gern haben*
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Ich hab sie nicht gern. Nennen wir es Akzeptanz eines notwendigen Übels. :fies:
Was Pierrot natürlich vöööölig anders sieht ...
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
@Thalantyr

Ich verspreche ich werde nie wieder versuchen für den alten Magier eine Lanze zu brechen :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Wir nennens Brabbelbar für Barden und Bärte.
Dann ist Thalantyr explizit mit dabei.

Aber zurück zur Story (sollen wir die auch einfärben, man findet sie ja sonst kaum)

ZORA wachte von einem ohrenbetäubenden Krach auf. "Scheiße, die Russen kommen - ach quatsch das ist ja nicht mehr, die Amis kommen, verdammt! Aber die sind schon da. Ja was zum... "
Zora rappelte sich hoch. Es war nur eine extrem laute Alarmanlage. In diesem Kellerloch einfach ohrenbetäubend.
Irgendwas war geschehen. Sie hörte Charly kläffen und Stimmengewirr. Hektische Schritte verschiedenster Schuhe und Stiefel auf dem Hof. Da war mächtig was los. Zoras Neugier war grenzenlos.
Aber sie konnte beim besten Willen nicht herausfinden, was sich da oben abspielte.
Nach endlosem Tohuwabohu wurde plötzlich die Tür aufgerissen, und Nummer Zwei brachte Nummer Eins herein. Die Zelle neben ihr wurde aufgeschlosen und Nummer Eins brutal hineingestoßen. ZORA lächelte. Sie konnte sich vorstellen was passiert war.

~~~oOo~~~

Und das war passiert. Der Alarm hatte den Piepser bei Nummer Zwei und drei ausgelöst. Außerdem waren Wachmannschaften aktiviert worden. Jonathan Clark warf noch einen verzweifelten Blick zu unbekannten Schönen - aber die rührte sich nicht. Was hätte sie auch tun können. Dann wurde er gepackt und durchsucht. Natürlich fanden sie den Revolver. Den Stoff im Mantel konnte er sich nicht erklären. Den muss ihm jemand untergeschoben haben. Aber niemand würde es glauben, denn die Waffe hatte er ja tatsächlich selber gezockt. Ein Dealer in den eigenen Reihen ist für die DEA'ler, wie sie sich gerne nennen, der schlimmstmögliche Verrat. Er hatte keine Gnade zu erwarten. Gewaltsam wurde er gegriffen und in den Kellerknast geschleift, wo die mysteriöse Rote schon auf ihn wartete.

~~~oOo~~~

Charly verstand das Spiel nicht. Er kläffte die an, die seinem Herrchen weh taten, aber kassierte dafür nur einen Tritt. Entsetzt und beleidigt riss er aus. Hey, was war denn das? Die Gefühle seines Herrchens waren dem Border Collie ja nicht fremd, und wenn was neues im Revier auftauchte, musste das sorgfältig beschnüffelt werden. Seine feuchte Nase näherte sich witternd dem Gesicht des Kreischlings...
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Och Kinners, ich will auch nirgendwo explizit genannt werden.
Ihr sollt einfach so tun, als wär ich nicht da. Ich werd mich schon melden, wenn ich was zu sagen habe.
Kann ja sowieso nicht meine Klappe halten ...

@Zora
Einfärben ist keine schlechte Idee. Alternative wär ein eigenes Topic, alles was dazu besprochen werden müßte, kann ja hier bleiben. Oder einfach wie die Halle der Barden, postet die Story hier und im FG-Thread. Macht wie ihr denkt, wär nur schade wenn das bei unserem Gesabbel untergeht ... :)

edit: Dann hat's auch BB einfacher nachzukommen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Zora
*rofl*
Und jetzt bin ich ja soo gespannt auf BB´s beitrag :D
Farblich mackieren.. hm.. gute Idee.. aber erst nach dem Essen :)

Eigener Thread für diese Story? Ne, man solt´s nicht übertreiben, und ob´s in die Bardenhallen passt? Wieß nicht, was sagt ihr?
Dazu bräuchten wir noch Gedichte dazwischen :D *ansporn* :p
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Tjenilein
Nicht in die Halle der Barden, wie dort habe ich gemeint. Ich denke auch farbig reicht ...
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Ich hab zwar nicht viel Zeit weil ich noch am Lernen bin, aber etwas muss ich schon klarstellen!

@ Tjen: Troubadix' Erben war von mir, gelle? Ich lass mir doch nicht meinen einzigen Einfall wegnehmen! Bäh! :p
*schmoll* *ins Eck verzieh* Immer übersieht man mich....ich bin ja soooooo arm! :D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Du solltest vielleicht deine wunderschöne 1.60m-Elfenmaid-Gestalt annehmen. ;)
*Schutz vor Bösem aufs Elfchen zaubert, damit es leuchtet*
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Schmollkobold
So, editiert.. jetzt erkennbar? :D

@Thala
Oder so ;)
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
Reimwerkstatt
Helle Barden
Troubadix' Erben
Forschungsanstalt für angewandte Wortspiele und
Phantasiewelt von Gedichtschreibern.

Das war jetzt unglaublich hilfreich, gelle? :D;)
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Wer will denn überhaupt noch umbenennen ?
*grummel und schnell wieder weg ist. :D*
 

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
Lynx huepft herein, sieht den letzten Beitrag und meint spontan: "Forschungsanstalt für angewandte Wortspiele" gefællt mir ganz gut. ;):D:)

[Edit]... den vorletzten Beitrag...
 

Lazarus

Lumpenbarde
Registriert
15.06.2001
Beiträge
2.146
"Helle Barden" ist mir zu dreist bei Terry Pratchetts deutschem Übersetzer geklaut! :D

Da denken nachher noch welche, es ginge um Samuel Mumm oder Karotte.

Ich bin ja eher noch für was nüchternes wie zum Beispiel "Bardenhalle OT-Thread".
Oder "Bardenkaschemme" oder noch besser "Bar der Barden" (verkomplizier die Sache weiter) :D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Schön, wie wir uns doch alle einig sind ... :D
Also lassen wir doch so. :fies::p
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
Ihr macht mich echt fertig *geht sich bei ihrem Lieiblignsdrow ausweinen* :p

@Lazarus
:p Das war mir eine echt große Hilfe

@Svala
Na herrlich, du passt zu deinem Knuffellämmchen :fies: :D

@Lynx
*krault die Wölfin hinter den Ohren*
Na, wenigstens eine ;)
 
Oben