Dumme, dumme Jaheira!

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
:eek: Iiiihh...ein Köter! Ihr seid ja so gemein...*schauder*

@ Thread-Name: so lassen!
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
@Tjenchen:

Na klar passen wir zusammen, wir sind halt friedlich und lieben es gemütlich.
Meistens jedenfalls. Es sei denn, die Todesbotin wünscht sich zerfetzte Hosen, dann schalte ich mal um auf böse Miezekatze. :fies::D
 

Selennia

Astralwesen
Registriert
12.02.2003
Beiträge
1.295
Da das mit dem Einigen nichts wird, bin ich auch der Meinung: Lassen wir's!
Sonst findet uns ja keiner mehr. :D

Ich würde vielleicht höchstens ein OT davorhängen, dann wären alle gewarnt, oder zumindest halbwegs. ;)

Oder wir nehmen einfach alle Namen. :p
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
Meine liebe Jaheira,

Verbündete brauchst du jetzt schnell,
da man dir an den Kragen will,
es klingt schon alles sehr formell,
landen sollst du auf dem Müll.

Nun, Du sollst wissen meine Liebe,
in Treue fest steh ich zu Dir.
Gemeinsam vetreiben wir die Diebe,
die schon blind vor Bardengier.

Dumm bist ganz sicher nicht,
hab ich wohl nur allein erkannt,
brachtest Verse und Gedicht
nachdem der Grund des Topics schwand.

Vieles haben wir erlebt,
große Kämpfe, Schabernack,
Erotik, daß die Erde bebt.
Und jetzt soll ab der schöne Lack ?

Doch hilft kein Betteln und kein Flehen
so wird hier steigen kalter Rauch.
Wirst du vertrieben und mußt gehen,
dann sei gewiß, so geh ich auch.

Schöne Druidin, komm mit mir,
in Ungnade bist Du gefallen,
nur noch wenige sind bei Dir,
wir verlassen diese Hallen.


:p:fies:
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Arrgh..Der schrille Alarm schmerzte in Watson's hochempfindlichen Gehör. Panikartig versuchte er die Flucht zu ergreifen, doch Sexbombe Tjen hielt die Leine fest.
"Komm sofort zurück, Fiffi! Bei Fuß!" rief sie, nicht ohne sich dabei das Lachen verkneifen zu müssen.
Ihr schien die Sache sichtlich Spaß zu machen. Oh, wie er Tacki dafür hasste.

Hinter dem Tor ereignete sich einiges. Der Mann, der das Werk soeben verlassen wollte, wurde von zwei anderen gepackt, und durchsucht. Ein Hund sprang ihnen dabei um die Beine und bellte unentwegt.
Schließlich zogen sie etwas aus dem Mantel des Mannes und schleppten ihn schließlich weg.
Der Hund sprang einen der Männer an, der ihm darauf hin einen Tritt verpasste.
Schließlich verschwanden die Männer wieder in dem Gebäudekomplex und der Hund flüchtete aus dem Tor auf die Straße...

...und tappste schließlich auf den Kreischling zu.
Mit seiner feuchten Schnauze schnupperte er in Watsons gesicht herum.

"Haha, da hast du aber einen süßen Spielkameraden!" lachte Tjen.
"Hau ab, du Köter!" knurrte BB den Hund an.
Doch der fing schwanzwedelt an Watson's Gesicht abzuschlabbern.

"Igit, was soll das!" schimpfte der pelzige Anwalt.
Der Hund war sichtlich iritiert von dem sprechenden Artgenossen und machte einige Schritte zurück.

"Besser so für dich!" knurrte Watson in der Hoffnung den Hund wieder los zu sein.

Doch dann wandte der sich schnuppernd dem Hinterteil des Kreischlings zu...
 

Selennia

Astralwesen
Registriert
12.02.2003
Beiträge
1.295
@ BB
:up:
Schade das der Hund nicht weiblich ist, sonst hättest du ja deine neue Freundin gefunden. :D;)
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Stellen wir uns doch einfach vor, der Hund heißt nicht Charly sondern Lynx.:fies::D
 

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@BB
*rofl*
Na, immer noch auf der SUche nach einer Freundin? :D
Jetzt sagt mal, wie geht´s denn weiter?
Frontalangriff, List???


"Na, da hast du aber einen hübschen neuen Freund, Watson!" lachte Tjen. Oja, so gefiel ihr die Rache. Viel schöner war.. Watson mache keinerlei Anstalten, zu flüchten. Tjen hatte die Leine losgelassen, Watson hielt stand. Was nun? Während Thala Holmes immer noch hinter einem Baum stand und Watson neue Freundschaft schloß, überlegte Tacki, was sie nun tun sollte. Der Torwächter hatte sie bemerkt, als dieser Hund weggerannt war. Es musste ihm verdächtig vorkommen, daß hier jemand mit einem "Hund" stand und nichts tat. "Frontalangriff!" beschloß Tjen und zischte dies auch Watson zu. Entschlossen ging sie Richtung Tor, setzte ein überraschtes Gesicht auf und spielte die arme hilflose Maid. Langsam näherte sie sich dem Tor, schaute suchend um sich und vergaß nicht ihre neue Rolle... Watson .. warum spielte der immer noch mit dem Hund?Und Holmes? Magie wäre jetzt auch nicht schlecht.

@Thala
Hey, wir haben gesagt, du bleibst hier.. und du willst dir auch noch freiwillig Jaheira antun? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lynx

Grinse-Wolf
Registriert
07.04.2002
Beiträge
2.378
@BB: *schlabber**hechel**freu* Knochen? *hechel**griiien**noch mal abschlabber**schwanzwedel* :D:D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Tjenchen
Na klar, du wolltest mich doch nicht. :p:fies:

Also, es gibt eigentlich ein ganz einfachen Grund, warum ich so an Jaheira hänge:
Wenn der Thread von Anfang an den Titel "OT: Bardenhalle" oder so gehabt hätte, wär ich nie hier reingekommen und hätte ihn beständig ignoriert.
Aber nein, ich wollte Elric helfen, der ein Problem mit Jaheira hatte und so bin ich in diese dumme Sache hineingeschlittert.
Also, versteht mich einfach, meine Meinung interessiert ohnehin keinen. :D

Ich geh natürlich nicht, daß sag ich doch immer wieder, aber es klingt so schön darmatisch ... *freu*
 

Selennia

Astralwesen
Registriert
12.02.2003
Beiträge
1.295
@ Lustgreis

Willst du uns damit vielleicht verklickern dass du seit 96 Seiten auf Jaheira scharf bist, und nur deshalb hier herumhängst? ;):D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@Seli
Also, verehrtestes Astralwesen,
wenn ich auf jemanden "scharf" bin, dann rechtfertigt es noch lange nicht den Vorwurf "Lustgreis". :rolleyes:

Und mein erster Satz in obigem Posting an Tjen sagt eigentlich auch etwas anderes aus ... ;)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Mein wundervoller Tag... :D Und wehe, ihr lest das nicht alles! :p
(damit ist mein Dichtvermögen für die nächsten Tage vermutlich erschöpft...)

Der Wecker ging heut schon vor sieben -
so gern wär ich noch lieg'n geblieben!
Doch nein, in aller Herrgottsfrühe
sieht man schon, wie ich mich abmühe
die Zeitung schnellstens durchzublättern
bevor die bösen Zeiger klettern
der Uhr auf diesen Siebner dort.
Denn Punkt 7 gings sofort
ans Lernen für Test Nummer eins -
im Stress schnell lernen, das ist meins.
Bis neune hab ich brav geackert
den Stoff mir in mein Hirn getackert,
schwang mich dann sportlich auf mein Rad
welche konditionsschindende Tat!
Nach ganzen siebeneinhalb Minuten
war bei der Pädak schon, der Guten,
ich mit dem Rade angekommen.

Die Stunde hatte bald begonnen
und der Test war einer derer
die zwar kurz, doch umso schwerer.
Die Fragen waren seltsam, echt,
mir fiel nichts ein, das war recht schlecht.
Drum schrieb ich einfach irgendwas -
und hoff, davon stimmt dann auch was.

Danach hat man uns aufgeklärt,
was uns nun Schönes widerfährt:
Ab dem Herbst geht es nicht mehr
sich fortzubilden, ist das fair???
Nur wenn man dann schon Lehrer ist -
das bin ich nicht, ein so ein Mist -
kann man die Lehrgänge besuchen.
Und ich wollt doch gern 1, 2 buchen
um brav mein Wissen zu erweitern.
Nun, das konnte mich nicht erheitern.
So verlier ich ein ganzes Jahr
ist das denn nicht wunderbar?

Um halb 12 warn die Stunden aus,
ich wollt mich in die Sonne raus
setzen, doch kein Platz war frei.
Na gut, dann nicht, auch einerlei,
sitz ich halt drinnen und lern weiter
die nächste Prüfung naht, wie heiter.

Ich lerne also brav 2 Stunden
die Jause tat mir auch sehr munden,
dann war sogar ein Plätzchen frei
auf einer Bank, die nahm ich glei
und las dort weiter meine Schriften -
dich leider wollt mich wer vergiften!
Denn bald saßen dort 2, die rauchten
und meine schöne Luft verbrauchten,
zudem blies mir, ich Armer Wicht
der Wind den Rauch noch ins Gesicht.

Dazu kommt noch das, was sie sprachen,
da war mir gar nicht mehr zum Lachen.
So viele, die in den letzten Tagen
Difension hatten, was soll ich sagen -
mit meiner kleinen Diplomarbeit
ist es noch nicht ganz so weit.
In Wahrheit hab ich einen Titel.
Mehr nicht - wechseln wir das Kapitel. *schäm*

Ich blieb drum nimmer länger sitzten,
fing sowieso schon an zu schwitzen
in der Sonne, die heiß brannte
und mich schnell nach drin verbannte.
So, nun sollt sie bald erscheinen
die Professorin, die mir meinen
Wissensstand abprüfen wollte.
Ich las noch, was ich wissen sollte
und schaute schon mal auf die Uhr.
Schon 16 Uhr, wo bleibt sie nur?
Draußen? Nein, da ist sie nicht.
Unten? Nein, da brennt kein Licht.
Mal die Treppe rauf, wer weiß,
vielleicht war sie ja ganz leis
und hat sich dort hinaufgeschlichen?
Hat sich nicht. Die fürchterlichen
Stufen nerven mich schon sehr,
mein Knie vertägt die nimmer mehr.
Ich warte, nun? Es war nach 4.
Warum ist sie noch nicht hier
Hat sie mich vielleicht vergessen?
Sitzt sie denn gar noch beim Essen?
Blick zur Uhr, nun, das wohl kaum.
Ist sie in einem andern Raum?
Treppe rauf und Treppe runter,
ich war nicht mehr ganz so munter,
und schon wieder eine rauf -
Da ist sie nicht. Ich gab es auf.
Obwohl, jetzt kann ich doch den Stoff!
Also suchte ich die Prof.
Treppen runter, Treppen rauf,
ach, wie ich schon kläglich schnauf,
keiner da, wo steckt die Frau???
Macht die etwa haut schon blau?
Sie geht erst morgen in Pension!
Erst dann gibt es den Freiheitslohn.
Doch nun, schon viertel 5 vorbei
war ich echt grantig. Schweinerei!
Ich will jetzt gleich und auf der Stelle
meine Prüfung, auf die Schnelle!
OH! Ich trau kaum meinen Augen
(die ohnehin nicht sehr viel taugen) -
da kommt sie ja! Hipphipphurra!
Vergessen hat sie mich fürwahr.
Ach, sie wollen was von mir?
Eine Prüfung, schon um 4?
Na gut, dann machen wir das halt.
Was war das Thema? (sie wird alt....)

So hab dann es zu guter Letzt
die Prüfung nicht in den Sand gesetzt
sondern mit viel Blabla bestanden.
Nun werde bald im Bett ich landen,
denn Schlaf hatt ich nicht ganz so viel.
Den nachzuholen ist das Ziel
das ich demnächst erreichen will.
Und nun bin ich wieder still.


(So, und nun würd ich gern wissen, wer das bis zum Ende durchgehalten hat! :D:D:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Er steht nämlich auf Elric.:fies::D

@ Elfchen
Durchgelesen.*gg*
Nur was ist eine Jause?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tjen´Smeja

Botin des Todes
Registriert
12.11.2002
Beiträge
2.545
@Elfchen
*meld* Ich!
Jawohl ja, bis zum bitteren Ende durchgelesen :D

Ein :up: ich geb für diese Reime und ein
*knuddel* für die Kleine :)
Hast du ja ganz fein gemacht,
drum wünsch ich jetzt dir.. gute Nacht ;)

Und wehe, du schläfst jetzt nicht :D
 

Thalantyr

Schattenprotektor
Registriert
16.08.2002
Beiträge
4.072
@BB
Sicher nicht. ;)

@Elfchen
(Ich, ich, ich. Aber so 'ne lange Antwort bekommst du nicht ...)
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
@ BB: Schon wieder so ne Banause, die nicht weiß, was eine Jause ist! :p Äh, wie hab ich das letztes Mal beschrieben? Naja, dieses Essen halt, das man zwischendurch so einwirft, Käsebrote und so ein Zeug. ;)

@ Tjen: Zu vorher: Na, so groß muss es auch nicht sein! Aber ich muss doch die Urheberrechte klarstellen! ;)
zu grad eben: Danke! :) Aber ich geh jetzt doch noch nicht schlafen, muss erst lesen, was ihr so getrieben habt. Dann vielleicht. Und warum drohst du mir?? :eek: Und vor allem - mit was????

@ die drei Antworter: Ihr wart also wirklich so wahnsinnig und habt alles gelesen? :eek: Wow....aber, wenn ich recht überleg, dass ihr wahnsinnig seid hätte ich eh wissen müssen! :D

Eeeedit: Hab noch eine Strophe dazwischengeschoben (die hatte ich beim Heimfahren schon im Kopf...), die 4. oder so. Falls es jemand wirklich ganz lesen will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben