Eure BG-Diener wünschen Euch

Meister Wildt

Senior Member
Registriert
25.09.2000
Beiträge
123
Das erste mal das ich es bereue kein Bild zu haben :(
Trotzdem schönes Bild :D




ceep cool :D
 

Mystrel

Giftmischerin
Registriert
01.06.2000
Beiträge
490
Mensch,ist das ein tolles Bild geworden :):D:)
Echt klasse !!!!!


Und nochmal Euch Allen Ein wunderschönes Weihnachtsfest
 

Windsong

Succubus
Registriert
27.09.2000
Beiträge
3.635
Wundersön!!! :)

Auch ich wünsche allen Mods fröhliche Weihnachten. Danke für die superliebe und gleichzeitig sanfte Betreuung hier im Forum. Ihr macht das klasse :)
 

Dark Emperor

Oller Magus
Registriert
10.07.2000
Beiträge
846
Auch wenn Heiligabend vorbei ist ... ich wünsch euch noch ein paar schöne Weihnachtstage !

Und das Bild ist wirklich klasse ! War bestimmt ne Menge arbeit das so hinzubekommen , Respekt und vielen Dank ! Liegt auf meiner Festplatte das schön Ding ...

also Leutz ich wünsch euch eure schönsten Weihnachten !
 

Nik

Junior Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.475
WAU

So jetzt ist Weihnachten zwar schonwider fast vorbei trotzdem noch allen Frohe (restliche) Weihnachten.

Ich bin gespannt was ich denke wenn ich dieses Bild in 1-2 Jahren wider sehe (so beim alljährlichen Bildverzeichniss durchstöbern)
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
*snief*
Das ist so rührend! *ausfreudheul*
In keinem Forum machen sich die Admins solche Mühe *lob*,
hier ist es wie ine einer groosen Familie *nochmalssnief*.

Weihnachten ist zwar schon vorbei, daher ein fröhliches neues Jahr

Bis nächste Wehinachten besorg ich mir auch ein Bild *entschlossensei* ;)

Ihr seit wirklich ein toller haufen! *alleknuddel* :D

(Vielleicht sollte ich auch mal wieder im BG1-Forum reinschauen, jaja die gute alte BG1-Zeit)...ah noch was kennt noch jemand Seli (unseren Forumsphiloph bevor BG2 rauskam), wenn ja, ist der noch hier.

also denn...
Bis bald
Danako *immernochgerührtsei*
 

Juli

Junior Member
Registriert
26.09.2000
Beiträge
621
auch wenns leicht verspätet kommt...euch allen frohe weihnachten!(peinlich...naja..sind ja noch anderdhab stunden..*gg*)


ich schliesse mich windsong voll und ganz an- ihr seid ein super team


juli
 

Darxtar

Member
Registriert
01.10.1999
Beiträge
38
*ups* Auch von mir kommt natürlich mal wieder alles mit leichter Verspätung :rolleyes:

Das Bild ist ja wirklich super :eek: Vielen Dank an die Mods!!! :)

Hmmm, für Weihnachtsgrüße ist es wohl endgültig zu spät... dann aber wenigstens noch einen guten Rutsch an alle :)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
jetzt wo die verwanden weg bzw. man selbst daheim ist geht wohl für viele das fest erst los..
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
genial

@Moderatorenteam

Schlicht und ergreifend: Genial, Leutz ! :D (das ist meine Maximalanerkennung :) - mehr geht nicht !)

Gruß

Magellan
 

Estefan

Away from Keyboard
Registriert
29.11.2000
Beiträge
716
Süüß!

Echt nett! Sogar mit Musik!
Schlicht ergreifend...:)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Sehr schönes Bild.
Euch allen wünsche ich auch schöne Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Gandalfi

Kampfmagier
Registriert
10.10.2000
Beiträge
271
@Estefan: Das ist nicht nur <I>ergreifend</I>, daß ist <B>Wunderwunderschön</B> und wirklich super gemacht.
Auch auf die Gefahr einer Wiederholung:
<B>Allen ein guten Rutsch ins neue Jahr(tausend) ;) und weiterhin viel Spaß mit BG und diesem echt tollen Forum.</B>

@An alle Mods: Super Arbeit, bitte weiter so. DANKE
Mußte man zu den "Nordlichtern" gehören oder im ER zum Senior Member reifen, um auf's Bild zu kommen????

<I>*dasGesichtetwaszerknirschtundmitBedauernimBlickverläßtGandalfdiesenbeschaulichenOrt*</I>

<B>Als Wanderer und Botschafter zwischen den Völker ist Gandalf solche Teifschläge der menschlichen Rasse gewöhnt!</B> ;)
 

Amergin

Schattenbarde
Registriert
28.08.2000
Beiträge
438
dunkler gruss...

als barde ist es mir schon fast unangenehm.... aber ich bin wirklich, ehrlich und zum allererstenmal sprachlos...:D

das kommt echt genial, dank und lob an den künstler :)

und da weihnachten ja schon irgendwie vorbei ist (den göttern sei dank;)) bleibt mir nix anderes übrig, als euch allen einen...

dunklen rutsch ins nächste jahrtausend

... zu wünschen!!!
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Na prima so viele Replys und noch mehr Antworten :D , scheint euch ja wirklich die Sprache verschlagen zu haben.
*grummelt sentimentaler haufen* ;)
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
jetzt wo auch sylvester rum ist bleibt mir nur zu sagen "ich wünsche euch allen frohes ostern!"

einmählich stelle ich mir die frage warum im fernsehen immer noch kommt "verschenken sie doch dieses jahr" ,wahrscheinlich soll man jetzt schon im januar weihnachtsgeschenke und im dezember das für ostern kaufen..
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
So versteck mich hier vor euch, bis ihr euch wieder eingekriegt habt. Immer diese Elfenmondverrückten. :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Du kannst vielleicht wegfliegen aber Dich nicht verstecken. :D
 

Kadra

Forumsoberdruidin
Registriert
01.12.1999
Beiträge
620
Das Bild ist ja wohl superspaßig!!! Ist da denn auch Sandelholz im Feuerchen??

Man sieht so richtig wie bekloppt wir hier sind. Aber diese geballte Ansammlung skukrieler Gestalten kann einem normalen Menschen sicher Angst einflösen :D

Vielen Dank an die Diener...

Auch von mir an alle anderen Verrückten ein glückliches neues Jahr (etwas spät aber dafür nicht weniger herzlich)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
mööönschh...hab ich ja noch garnich gesehen...is ja Stark..

genial...hat sich aber jemand verdammt viel Arbeit gemacht...

so schliess mich natürlich unserer Ober-Druidin an, ein gutes, schönes und kummerfreies Jahr wünsch ich euch...(kummerfrei - speziell für unsere Singles);)

Vielen Dank auch, das ich mir mich zwischen 2 Schönheiten plaziert habt;) is ja eigentlich auch mein Platz:D:D:D
 
Oben