Eure BG-Diener wünschen Euch

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Na wollte dir wieder mal was Gutes tun, Snake. :)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
*Tex anerkennend auf Schulter klopf*

hab grad kein Kuchen bei mir,;) aber ich hoff du gibst dich mit nem danke zufrieden:D

ich revanchier mich das nächste mal auch, grosses Schlangen-Ehrenwort:)
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Ein wunderschönes neues Jahrtausend wünsche ich Euch allen. :)

Ist zwar etwas spät, aber ich habe heute erst den weiten Weg ins Forum gefunden. ;)

Auch auf die Gefahr hin daß es schon gesagt wurde... Das Bild ist echt klasse. :) Und zum Glück erkennt man mich mal wieder nicht auf dem Bild. :D
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Hast du dich nicht gefunden auf dem Bild Beowulf?
Schau mal genau hin drauf biste auch. :)
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Aber natürlich habe ich mich sofort gefunden. ;)

Nein, ehrlich gesagt habe ich erst mal das Bild vergrößern müssen. Aber dann habe ich mich direkt unter einer Elbenlady und neben einem Bakterium gefunden. Aber ich hab da noch ne Frage: Wer ist das neben Sorilea? Entweder werden meine Augen altersbedingt schlechter, oder ich kenne das Bild noch nicht...:D
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
jaja, der pfälzer Charme lässt Herzen schmelzen...;)

das ist natürlich Lady Elanor und Schattenklinge...tststs..

geh mal schleunigst zum Augenarzt...und sag nie wieder alter Mann zu mir:D:D:D
 

Beowulf

Junior Member
Registriert
01.05.2000
Beiträge
725
Danke alter Mann! :p

Achso... Irgendwie lädt bei mir das Bild von Schattenklinge nie. Da konnte ich das Bild natürlich nicht kennen. Hachja, ich bin doch noch nicht so alt wie Snake!:D
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
mag sein, aber vielleicht äußerlich umso älter*fiesgrins*
 
Oben