Für UO Einsteiger und Interessierte

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
n UO server auf dem man kostenlos spielen darf, wenn man sich an die strengen regeln hält.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ja die Regeln in der neuen Welt sind wirklich streng, aber das steuert alles zu der guten Mittelalterlichen atmosphäre bei!
Zb. muss man andere Spieler in der dritten Persohn anreden, und wenn ma auf einen Elfen trifft, dann ist der einen nicht immer freundlich gesonnen.*zu Jeli Schiel* Nicht wahr Scull????
Ach ja Scull hast du deinen Charakter weiter ausgebaut? Ich werde auch wieder in die neue Welt einloggen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin.:)
gruss Gags
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Jo Gags wenn du wieder da bist mach ich dich platt, hehe ;)

Nene es läuft ganz ordentlich, aber dich vielzocker hab ich immer noch nicht eingeholt, ausserdem beginnt mein char ohne deine Führung langsam in die Kriminalität abzurutschen... stell dir vor, heut abend hab ich mit ner Diebin zusammen ganze Schweine vonn ner Hochzeit geklaut.. :eek: :D

*grmbl* und Jeli ist wirklich ein militanter Naturschützer...
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Du hast was?????
Und sowas geziehmt sich für einen Krieger?????*gg*
Naja am Donnerstag bin ich wieder da, und dann können wir wieder seite an seite durch die neue Welt Reiten!;)
Aber Scull du hast in der neuen Welt schon immer viel geklaut, denke an den schwarzen Drachen!*grins*
Also bis Donnerstag, ich melde mich dann per ICQ!
gruss Gags
PS. Was het denn jetzt der Ring in deiner Signatur zu bedeuten???
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
welcher drache? :rolleyes::D

ich bekomm von den tolkien erben prozente wenn ich mit dem ring werbung für die HdR file mach... ;)
 
Oben