Für UO Einsteiger und Interessierte

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
also langsam fängt das spiel an mir spass zu machen, ich kann es euch nur weiterempfehlen.
 

Firehawk

Rebellischer Drow
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.735
Ich bin dann auch mal weg... ich verzieh mich für 'ne Woche zu euch Nordlichtern da oben! *g*
Klassenfahrt an die Ostsee! *uuaahh* ;)

Ich hoffe mal, dass dann nächsten Freitag Abend mehr los ist und dass auch noch ein paar mehr Städte eingerichtet sind! ;)

Ich brauch noch mehr zum Unternehmen! *bg*

So denn... bis nächste Woche! :)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Ja ich kann das Spiel auch nur jedem empfehlen!
Es macht wirklich spaß, und ist sehr Komplex! Ich hatte zwar heute nur von 13:00 bis 16:00 Uhr gespielt habe aber in der Zeit viel gelernt und unternommen.(einschließlich Sterben*g*;))
Jeli, Gilion und Firehawk, haben mir wirklich mit rat und tat zur seite gestanden!*danke nochmal*
Ich werde UO morgen bis zur vergasung zokken, denn morgen habe ich frei!!!;)
gruss Gags
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Lob hört mal immer gern, besonders wenn der Admin(Jeli) einen immer nur die Robe klaut und einen jailt! :D
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

So, ich hab heut verschlafen... aber jetzt läuft der Server :)
LoginServer=217.1.37.117,2593

Happy Joining :) und Anmeldungen einfach per Mail oder ICQ ;)

Gillion der kleine Azubi-GM :) macht sich wirklich gut :) und das Jailen ist nur für deine Ausbildung gut ;)
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Server ist erstmal wieder Down, ich arbeite an ein paar Dateien die man sich dann runterladen muss. Denn dann geht es viel schneller
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Da ich ein klein bischen faul bin und jetzt im besitzt einer Flatrate bitte ich euch um einen Gefallen:
Mailt mir mal was ich machen muss um Mitzuzocken und wann das das nächste mal ist
Dreschmaschine@gmx.de
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

ich maile dir das nicht :p Du meldest dich entweder unter 67422942 oder unter Jelindreal@T-Online.de und sagst mir deinen Wunsch Pass.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Hallo Jeli
Sag einfach bescheid, wenn es auf deinem Server weitergeht!
Und dann werde ich zur stelle sein.:)
gruss Gags
 

Morpheus

Guest
UO ist geil, hab nur ne ewigkeit nicht mehr *lechz*

HAb halt nur meinen Probe account abgespielt, hatte gute Ausrüstung, aber hab dann fehler gemacht, bin gestorben und hab (ichdusseldepp) ausversehen ausgeloggt. Aber würde gerne spielen, meistens Abend,denn ich werd die Tage Pappi, *froiiiiiii*, aber hätte voll Bock ein bißchen vendor sell und so :)))))

mfg

Morpheus
 

Galdur

Pelor-Kleriker
Registriert
15.07.2000
Beiträge
266
:eek: UO :eek:
wo??? *hier* auch mitmachen will!
hab das spiel schon n halbes jahr rumliegen konnte es aber net zocken->da ich nicht im besitz einer kreditkarte bin :rolleyes:
wo muß ich mich melden um näheres zu erfahren??? (ich weiß bin zu faul zum suchen :rolleyes:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Wenn man das hier so liest, werde ich doch mal wieder nen Monat hungern müssen :D und mir dafür dann UO holen! :) Mal schauen, sobald ich das Teil hab, meld ich mich nochmal.
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
@Galdur
Schreibe einfach eine E-Mail an Jeli, der richtet dir dann einen Account, bei sich ein!
Das gilt nicht nur für Galdur, jeder der interesse hat UO zu Spielen, eine E-Mail an jeli schreiben und dann bekommt er den Accound zugesand, mit dem er sich bei Jeli einloggen kann!
*Schleichwerbung machend*:D:D
(Hoffe du hast nichts dagegen Jeli, aber du weisst ja je mehr Leute um so grösser der Spaß!!);)
gruss Gags
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
hehe ich kann mir ja schon richtig vorstellen, wie Jeli tagsüber in einer merkwürdigen Kutte durch die Stadt schleicht, und ab und zu stehenbleibt um verstohlen "Pferd! Erscheine!" oder so zu murmeln. :D

PS: Jeli, ich glaube das in deiner Sig müsste 'in stilleM Gedenken' heissen.
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

So, Server ist wieder auf :)
LoginServer=62.225.217.164,2593
Viel Spass :)


Und Skull deine Rüstung wird Rose gefärbt, denn du hast dem Admin einen Fehler unterstellt :p *schnell sig ändern geh*
 

Morpheus

Guest
*snief*

es meldet sich keiner bei mir, würde gerne mitspielen, bis mein anderer account aktiviert ist, aber ich kann Jelindreal nicht erreichen, ist gerade away


*SSSNNNIIIEFFF*
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Hey ich ich will auch einen acc!
Ich hab das Teil sogar schon insalliert und gepatched!
Sieh mal nach deinen Mails J !
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

So, Mails etc. wird gleich alles überprüft. Aber Server ist bis morgen down und dafür dann morgen fast den ganzen tag an. Denn ich will jetzt selber spielen :p
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Gnaaaaaade!
Keine rosa Rüstung!
Ich will kein Paladin sein! *schluchz*

(pssst Gags, diese Newbies plätten wir doch mit unseren Superhelden, oder? :D)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Was Plätten????
Du bist Gömain!
*hinter vrogehaltener hand*
;)*gg*
gruss Gags
 
Oben