Für UO Einsteiger und Interessierte

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

So, hab ausgeschlafen und server ist oben :)

Also ersetzt den Inhalt der Login.cfg durch diesen:
LoginServer=62.224.53.156,2593

Ich bin jetzt aber erstmal nicht da, also die neuen bitte an Erfahrenen wenden wenn sie da sind ;) und als Startort Britain auswählen! Sonst gehts nicht.
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Schock

ich kapier da garnichts
und es ist auch keiner da der mir hilft
wie funktioniert da die Steuerung eingentlich genau
was mach ich mit den Schriftrollen
wo sind meine Zauber
hilfe!!!
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
mit dem Bogen schießen kann ich mitlerweile schon!
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Ja Sorry ich war nicht da und bei mir kamen keine anfragen. Aber Gillion war ja da... aber der gibt nun auch seiner Sucht nach! Server ist Down wir wollen selbst spielen :p
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
*GRRRRRROOOOOOOAR*

Jeli du *grrrr*

Nur soviel Leute, meckert nie an Jelis Grammatik rum, oder etwas schreckliches wird passieren! ;)
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Warum habe ich den gedanken das Skull den Farbstil seines Bildes ändern sollte??? :D
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Ach ja:
Wann gehts weiter und wie bekommen ich als "heilender Bogenschütze"(der Charakter) am Anfang Geld/Gold her
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Pass ja auf Diablo, auch in neuer Färbung bin ich stärker als du :D

am anfang musst du Wild erlegen, und Schafe scheren, oder Holz hacken, das kannst du dann im HZ verkaufen.
Oder du killst Kühe und Schweine und verkaufst ihr Fleisch, daz musst du sie ausweiden, einfach DK auf Schwert oder Dolch und dann mit dem Kreissymbol auf die tote Kuh.
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
thx

werd ich beim nächsten mal probieren
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Ach ja, deine neue Signatur GEFÄLLT MIR ÜBERHAUPT NICHT!
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Hey Jeli wan gehts weiter???
Ich muss doch ausprobieren ob ich so an Geld rankomme!
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
So, ich bin jetzt auf der neuen Welt mit von der Partie.
Wenn ihr da also einen 'Jan' rumlaufen seht, dass bin ich. :)

(Mein 'Sohn Des Wolfes' hat einem von diesen GM Meckerfritzen nicht gefallen hmpf)
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Du bist der sohn des Wolfes oder warst es zumindest!
Dann sind wir uns schon begegnet, ich hab dich in Brittain gesehen!!!!
Mein name in der neuen Welt ist Crogan! Ich bin derzeit auch noch in Brittain!
gruss Gags
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
Ich will wieder Spielen :(
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
jeli es ist wochenende wann geht es weier.

ich will den login code
 

Jelindreal

Psychoelf
Registriert
07.09.1999
Beiträge
1.355
Sanyasala, feyiama!

Ich dacht ihr hättet euch jetzt alle auf NW angemeldet... also dieses WE gibts nichts... ich bin morgen beim NL und heut abend auch gleich weg...
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
sch*** abkürzungen was soll das alles heißen
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
NW = Neue Welt
WE = Wochenende
NL = äh.... Niederlande? :D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
NL = Nordlichter Treffen und nicht Niederlande :D

Nein noch nicht Jeli, aber das hol ich nach wenn ich Computer und Arbeit wieder unter einen Hut bekommen habe.
[Editiert von Bellona am 02-02-2001 um 21:05]
 

Diablo

Dämonischer Türsteher
Registriert
27.11.2000
Beiträge
589
was ist das neue welt genau?
habt ihr da ein paar infos für mich?
 
Oben