Fallout TV-Serie

Ciramon

Drachenkrieger
Registriert
07.09.2001
Beiträge
4.913
Zuletzt bearbeitet:

Acifer

Senior Member
Registriert
27.04.2019
Beiträge
2.118
Oh mein Gott, das sieht ja unglaublich aus! Es sind alle da- Vertibirds, Ghule, Yao-Guai, Dogmeat - Wahnsinn! Die Serie sieht dem Trailer nach zu urteilen nach einer guten Adaptation der Spiele aus.
 

Genwa

Betrachter
Registriert
08.01.2018
Beiträge
320
Sieht äußerlich erstmal ganz gut aus, was bei den neueren Serien von Amazon, Netflix und Disney auch selten zu beklagen ist.
Den Ghul haben sie scheinbar so wenig hässlich wie möglich gemacht und auf den ersten Blick wirkt es noch ein bisschen zu sauber / glatt, aber gute Bilder können sie.

Probleme haben die aber ehr damit dem ganzen "eine Seele" zu geben" und die ist bei Fallout erstens verdammt groß und zweitens nicht politisch korrekt.
Da habe ich große Bedenken, ob das mit Prime was werden kann.

Ich versuche meine Erwartungen daher gering zu halten, aber...
Es ist FALLOUT und es ist NOLAN. Der hat nicht nur Westworld gemacht, sondern auch The Dark Knight zu verantworten.
Vermutlich wird das also nichts mit Erwartungen zurückhalten und wenn es dann doch bescheiden wird, erwischt es mich wie die schrecklichen neuen Star Wars Filme.
 
Oben