Faszinierend

Diago

Registrierter Benutzer
Registriert
30.06.2002
Beiträge
459
Werter und geschätzer Freund,

es ist faszinierend, das sogar das Wetter den sicherlich notwendigen und auch richtigen Respekt vor Dir hat!

Wenn ein Inquisitor Geburtstag hat, so will sogar die Sonne Ihr freundlichstes Gesicht zeigen - wohl auch aus Respekt "verbannt" zu werden;)

Hey - Pie - auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Freunde - zu Hause mit "Deinen Mädels:)". Viel Freude auch auch hier im Forum.

Viele nette Begegnungen und Menschen um Dich! Das neue Lebensjahr möge mindestens so glücklich wie das bisherige sein!

Liebe Grüße

Diago
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Jo, Wetter paßt :up:
Herzlichen Glückwunsch, Cheffe :cool:
 

Briza

Kühlschrankbewohnerin
Registriert
01.05.2004
Beiträge
875
poltert rein, die Tür hat jetzt doch noch eine neue, größere Öffnung bekommen...
und stellt dem Chef eine Buchbäumchen [Maibäumchen wurden die Nacht über alle entführt], geschmückt mit Keksen und andren Süßkram, auf


Alles Gute zum Wurzelwurftag dir Pie! :)
Möge diese Buche all deine nun folgenden lobpreisenden, glorreichen Taten aufzeichnen und der Starke Stamm dir alle Feinde weggolfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Moin Chef

alles jute zum Jeburtstag:)!

*dicke, fette Inquisitorentorte mit Torquemadakerzen +5 hinstell*:D
 

Sorx

Senior Member
Registriert
12.11.2001
Beiträge
347
Alles Gute zum Geburtstag, Pie!

Gruß
Sorx
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.882
Alles Gute! :)
 

Christa

Universaldilettantin
Registriert
11.09.2003
Beiträge
3.106
Alles Liebe zum Geburtstag, Pie :)

*stellt den zum Wetter passenden Geburtstagskuchen zu den anderen Gaben auf den Tisch*

Möge Helm immer seine schützenden Hände über Dich und die Deinen halten.
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Alles Gute zum Geburtstag Pie! :)
Lass dich feiern und genieß den Tag!
 

Kosh

Troll
Registriert
01.10.1999
Beiträge
975
Alles Gute zum Geburtstag Pie ... genieß den Tag und lass Dich feiern :cool:
 

Arkain

Taffer
Registriert
02.10.2005
Beiträge
3.094
Ein schöner Tag für sowas ;). Alles Gute zum Geburstag, Sir Da Pie.
 

Sarita

Junior Member
Registriert
10.01.2012
Beiträge
9
* polternd rollt ein Fass bestens Sizilianischen Rotwein durch die Tür :wunder:dahinter kommt Sarita ;) zum Vorschein, gabs Da heute nicht was zum Feiern :) Alles Gute zum Geburtstag... mmhhmm Prost :D
 

Elfchen

Flügelkobold
Registriert
11.12.2000
Beiträge
4.757
Alles alles Liebe zum Geburtstag, Pie! :)
Deine Mädels haben dich wohl brav gefeiert, geknuddelt und hochleben lassen, ja? Ein Geburtstagsknuddler kommt von hier noch dazu: *rüüüüüüüberwerf* *einen Haufen Geburtstagskekse nachwerf* :D

Wünsche einen wunderschönen Tag gehabt zu haben. :)
 

Xanathar

Bardenpaladin
Registriert
25.11.2002
Beiträge
3.116
Alles Gute zum Geburtstag, werter..äh...ja was denn nun....der wechselt ja ständig seinen Namen....wie soll da ein alter Mann wie ich da noch mitkommen?

Puh....immer auf die alten Säcke.
*Zettel zugesteckt bekommt*
Was...Predigt?
Für wen....?
Den Inquisitor....wat is.....he, der hat mir damals den ganzen Tempel mit dem Ketzerblut versaut....und Barden quält er auch heimlich.
*Beutel zugesteckt bekommt*
Werden auch immer geiziger diese Gläubigen...na gut na gut...

*Sich in den Talar zwängt*
Himmel, hab ich die letzten Jahre etwa zugenommen?
*Hust*

Liebe Brüder und Schwestern,

werte Folterknechte und Helmrezitiergetier.
Wir haben uns heute hier versammelt um den sündig gewordenen Kuchen zu feiern. Ja, so höret der von uns allen so hoch geschätzte Kuchen ist der Sünde erlegen. Denn er hat trotz seinen hohen Amtes des Inquisitors (eigentlich muss es ja Konditor heißen) sich der Sünde ergeben und produziert nun gerade Nachwuchs auf Teufel komm raus.
Doch da Helm jede Anstrengung in seinem Namen gut heißt..äh....gibt es auch die nächsten Jahre ausreichend Inquisitoren.
*Zettel von einem Kreischling zugesteckt bekommt*
Ähem, liebe Barden welche ihr in deisen Hallen weilt....auch wenn ich eure Anstöße hier gerne zur Kenntnis nehme, werde ich den Satz mit dem standhaften Schwert und der Scheide hier nicht bringen.....es lesen schließlich Kinder mit.
(Eins davon ist meins...Sohnemann...hier bist du flasch..das ist der Kuchenthread).

Äh..wo war ich...achja...lobet Helm und seinen Diener Pie....Darian oder Freiherrr von Bardenschreck. Möge er über uns alle wachen, aufdas wir nicht hin-,rück oder abfällig werden in Schlumpfes Nachlass.
*weiteren Zettel zugesteckt bekommt*
*Gegen die Stirn klatscht* Scheiße die Shift Taste.
Und immer daran denken: es ist helms wille immer die shifttaste zu benutzen.

Alles Gute äh...Chef. :D
 

Lumorus

Wachender
Registriert
03.03.2011
Beiträge
4.092
Alles Gute zum Geburtstag, Chef! :) (Weiß immer noch nicht, ob ich Dich auch Pie nennen darf! ;))

Möge der Segen Helms Dir auch Dein neues Lebensjahr erleuchten und Dein heiliger Rächer niemals stumpf werden!


Und es steht geschrieben:

*Am Tages des Chaos wird geboren werden ein Fanal der Rechtschaffenheit. Und es wird leiten eine große Runde edler Helden, zu bewahren das Kultur der Rollenspiele.*

Aus der vergessenen Bibliothek Kerzenburgs



@Rhonwen:

Hoffentlich haben deine Lieben den auch gut genutzt, um dir zu zeigen, dass du ihr wichtigster Mensch im Leben bist.
Das beste an der Sache ist ja, dass es im Mai gleich zwei Ereignisse gibt, um ihm das zu beweisen. ;)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.908
Hmmm... *grübel*

Ich danke Euch allen für Eure guten Wünsche. :)

Den heutigen Tag habe ich ganz meinen Damen gewidmet, und somit war es natürlich ein höchst gelungener Tag.

Ganz besonders freue ich mich auch, einige von Euch bald mal wieder "in Echt" treffen zu können.

Ich freue mich, dass es Euch immer noch Spaß macht, hier mitzulesen und zu schreiben, nach all den Jahren. :)
 
Oben