FG-Offtopic: Orkgesindel

Maximius

Schelm
Registriert
31.08.2002
Beiträge
584
Muh!

Entschuldigt leute... ich wollte euch nie und werde nie im Stich lassen....

[...]

Aber mein Dad kam unter das OP-Messer :(
Näheres möchte ich immo nicht erläutern.... n paar Minute nehme ich gerade mal fuer das Forum...

Ich hoff nur dass es wieder Gut geht... am Mittwoch erfahr ich es....

:(
maxi....

P.S. Entschuldigt das sich erst jetzt melde :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Maximius
Hört sich nicht so berauschend an. :(
Ich wünsch deinem Vater viel Erfolg bei der OP und eine gute Genesung.
Bleibt tapfer, egal um was es sich handelt.
Ich denk an dich und deine Family.
Bis bald dann wieder.
Nimm dir die Zeit, die du benötigst.
Das ist doch echt kein Thema.
Ich denke, da hat hier jeder Verständnis für, dass du im Moment anderes im Kopf hast. ;)
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
@ Maximus

Da kann ich Neb nur Recht geben. Es gibt wichtigere Sachen wie FG´s!
Ich drück Deinem Dad auch die Daumen! Wird schon alles glatt gehn! :up:
 

Maximius

Schelm
Registriert
31.08.2002
Beiträge
584
Momentaner Status:

Meinem DaD geht es noch nicht so gut :-( Ich werd gleich wieder zu ihm gehen und ihn pflegen (er is daheim) :-(
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
*Hochschieb* und

Alles gute zum Geburtstag, Grombrindal, der das hier bestimmt nicht liest

:rolleyes:
 

Amarice

Klingenengel
Registriert
20.07.2002
Beiträge
367
@ Durin
Ist ja ne nette Geste von dir, aber ich glaub du kannst den Zaunpfahl so langsam einpacken, bringt ja anscheinend nichts :rolleyes:
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
Sag mal, ich hab in meinem Post geschrieben, dass irgendjemand Kruvors Namen ruft.. will keiner? :D
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Ich glaube, das übernehme ich. Ich hatte leider in den letzten Tagen ziemlich viel Stress und Probleme, so dass ich mir da nichts gutes einfallen lassen konnte. Hatte irgendwie keine Muse dazu. Aber es kommt bald was.
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
Und so wird der tapfere Gnomendieb in die Hallen Rondras eingehen als unsterblicher Held.;)
Schade, dass er uns verlassen musste.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Von mir gibts auch heute Nacht oder morgen früh wieder was, mir gehts momentan eben alles andere als gut :( ,aber es geht schon ein wenig besser zum Glück. :)
 

Maximius

Schelm
Registriert
31.08.2002
Beiträge
584
Hm Ich würde sagen ihr trennt euch mal kurzfristig von Maximius werde wohl eher um meinen Dad kümmern als meine Fantasie austoben lassen ab und zu werd ich schon hier reinschauen denn ich will ja BG nicht verlassen. Werde dann mal meinen Dad gesundpflegen wenn alles ok ist werd ich wieder aktiv... :-(

Euer Maxi.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Maximius: Ich wünsche dir und deinem Vater wirklich alles Gute und hoffe dass die Sache bald wieder in Ordnung gehen wird.
Lass den Kopf nicht hängen! :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Maximus
Dann wünsch ich dir weiterhin die nötige Kraft, um deinem Vater tapfer zur Seite zu stehen.
Deinem Vater wünsch ich eine baldige Genesung.
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
@Maximus
Ich schliss mich meinen Vorrednern an, und nicht vergessen - Weihnachten ist die Zeit der Wunder ;) :) Wird schon gut gehen :up: :)
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
@Meltor: Kannst Du dein Abschlusspost so ändern, dass Du einfach nach vorne gefallen bist und den Ork weglassen? Bitte, Bitte:).

@Maximus: Auch von mir Gute Genesung, wird schon wieder;).
 

Meltor

Mysterium
Registriert
09.06.2002
Beiträge
3.409
@Ubertin Klar mach ich ;)
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
@Elric: Ich sollte in Zukunft genauer lesen, habs total übersehen.:rolleyes:

Danke an euch beide:):up:.
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
@ Ubertin

Kein Problem, wahrscheinlich wolltest Du mich eh nur testen, ob ich auch wachsam bin, oder? ;)
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Musst Du alles verraten?
*Big Brother is Watching You*
 
Oben