FG-Offtopic: Orkgesindel

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Irgendwie habe ich im Moment absolut Null Motivation hier was zu schreiben, ich hoffe mal nicht, dass sich wieder ein kreatives Tief anbahnt! :eek: :rolleyes:
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Es geht allgemein etwas zäh. Aber gut, wer hat an Weihnachten schon Lust Orks abzuschlachten (außer mir;))?

@ Tari
Du wirst aber wohl nicht Deinen Ausstieg andeuten wollen, oder? :confused:
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
@Elric: Für dein Ausstieg müsste ich ja was schreiben. :rolleyes:
Nee ich schreibe lieber nichts, als dass ich irgendeinen Unsinn hier verzapfe, das hat mir in der FG2002 schon gereicht das eine Mal. :rolleyes:

Ist aber doch eh nicht so wild, hier gehts eh nicht so schnell weiter. :)
 

Eregion der Gerechte

Ritter der Wahrheit
Registriert
16.10.2002
Beiträge
644
Ich hab mal was gepostet. Nicht, dass der Thread auf der 2. Seite vergammelt. Habt ihr alle Kreativ-Tief?
 

Amarice

Klingenengel
Registriert
20.07.2002
Beiträge
367
Ich geh gleich mal lesen :)
Ein Tief hab ich eigentlich nicht, aber ich muss zugeben, dass ich in den Ferien und über die Feiertage andere Dinge im Kopf hab :D

Guten Rutsch!
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
@Eregion: "Sie ignorieren Uns nicht einmal!" (Zitat eines österreichischen Diplomaten bei den Friedensverhandlungen von Versaille);)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@ Eregion
Neeeee, eigentlich weniger. Aber da WAR endlich für mich weitergeht habe ich da genug zu schreiben.
Abgesehen davon habe ich im Moment genug anderes im Kopf, dass meine volle Aufmerksamkeit bedarf. ;)
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Frage an alle:

Wer WILL denn weitermachen? Bei der gegenwärtigen Postingrate sieht es nämlich nach nicht allzuviel Interesse aus! :rolleyes:
 

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
@Elric
Dann schau dir mal Zwergengold an. Das ist nun schon seit Wochen nichts mehr passiert.
So eine Forumsgeschichte hat nach einigen Wochen meist das Tempo zweier Züge beim Briefschach. Da ist Geduld angesagt.

Ich trage keine Geschichte ganz alleine, aber ich bin bei allen dabei.:)
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
@ Timestop

Ich dachte ja nur ...
Als ich eingestiegen bin ging es doch etwas zügiger! Aber wenn dem so ist, werde ich mich wohl gedulden müssen und der Dinge harren, die da kommen mögen ... oder so! :)
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
@Elric+Eregion:
Ich will nochmal ganz kurz darauf hinweissen, dass ich Euch beiden bereits von dem Mord erzählt habe. Ausserdem ist diese Beerdigung ziemlich schnell gegangen. Und 3. steh ich bestimmt nicht einfach rum, während Ihr Kruvor die letzte Ehre gebt.:(
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
@ Ubertin

Ok, meine beiden letzten Posts habe ich etwas abgeändert. Ich hoffe das paßt so. :)

Zu der schnellen Beerdigung: Wir werden doch grad angegriffen, bevor wir uns großartig um die Toten kümmern sollten wir uns besser drum kümmern, daß es derer nicht so viele werden, oder nicht?
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
*schieb*
:) Los, schreibt mal wieder was! Mein Beitrag kommt heute noch.
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
@ Ulmo

Was hat dieses "schieb" zu bedeuten? Hab´s nu schon einpaar mal gesehn, aber irgendwie werd ich nicht schlau draus!
 

Beego

Tochter der Bastet
Registriert
28.10.2001
Beiträge
2.518
@ Elric
damit verfrachtet man das Topic wieder nach oben auf der Seite, so dass es wieder jeder sieht... oft sind die Topics bis auf die zweite Seite gerutscht und - aus den Augen aus dem Sinn...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
*schieb* bedeutet, dass der Thread wieder nach oben, also auf Seite 1 "geschoben" wird.
 

Geris al Benamar

Dragonlord
Registriert
27.11.2002
Beiträge
933
Achso, deswegen! Kann man auch gut zum Spammen verwenden, oder? ;)
Nicht daß ich das tun würde! :)
 

Ubertin

Logiker
Registriert
16.10.2002
Beiträge
1.385
Ähm, Ulmo, wann kommt denn jetzt dein Betrag?
 

Ulmo der Valar

Phlegmatischer Vala
Registriert
24.04.2002
Beiträge
1.054
:(
Argh, ich hab jetzt richtig Stress bekommen. Sorry, aber der kann leider erst morgen kommen.

Feuchte Grüße, Ulmo

edit: So, ne halbe Stunde hingesetzt, aber ich bin mit dem Beitrag nicht wirklich so zufrieden. Hab ihn trotzdem gepostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben