@ Forums-Trekkies

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Da ich festgestellt habe, dass hier ein ganzer Haufen StarTrek-Fans im Forum herum schwirren, hab ich mir gedacht, ich könnte das hier mal posten.

Also, da ich selber ein eingefleischter Trekkie bin und zusätzlich mit einigen Freunden ein ST-Fanzine produziere, wollte ich mal fragen, ob das einige von euch gerne hätten. Bevor jetzt hier irgendwer rummosert von wegen Werbung, das Heft ist völlig <b>Kostenlos</b> und wir verfolgen auch keine kommerziellen Absichten damit!
Also, wenn jemand mal eine Ausgabe oder mehrere davon haben will, dann schreibt mir einfach mal. :D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
kostenlos is' immer gut.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Klingt gut....vor allem, dass es kostenlos ist:D:D
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Wenn es der Website von neulich ähnelt, dann gerne!
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
Her damit!

Wenn das Heft von echten Trekkis gemacht ist, werden dann warscheinlich auch nicht solche Breche wie in den Facts&Files sein. Das würde ich im Ernstfall immer als Vergleich nehmen;):D:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Also, wer eins haben will, der schickt mir mal bitte seine Adresse per Email.

@Bellona: Die Site die du kennst hat nix mit unserer Zeitung zu tun, die ist noch nicht fertig, da wir mit der fed-news schon viel zu tun haben.

@MF: Die Fact'Files kenn ich bloß von Freunden und unsere Zeitung bezieht sich eigentlich nur in Ausnahmefällen dadrauf!
 

Magicfighter

Kämpfer/Magier
Registriert
06.09.2000
Beiträge
593
@Doc: Wenn dein Freund die hat, würde ich mir die auf keinen Fall zulegen! Die Informationen sind zwar größtenteils richtig, aber die Bilder sind manchmal leicht daneben;)
Der Preis, der dafür verlangt wird, ist eigentlich zu hoch, wenn man behauptet, dass die Enterprise E das erste Schiff ist, dass mit Quantentorpedos ausgerüstet wurde...;):D:D:D
 

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
bäh weg mit diesem Star Dreck!
Star Wars is das beste!!!!!!!! ;);)
 

Elanor

Elbenlady
Registriert
01.03.2000
Beiträge
3.952
@Blooddrinker: Das kann man irgendwie nicht vergleichen. Ich mag beides, würde es aber nie vergleichen.
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Genau meine Meinung....ist beides gut! Star-Wars wäre langweilig wenn man es in Serien verpacken würde und Star Trek wird erts dadurch intressant....
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Jupp, da will ich eins von!:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Also, bis jetzt wollen: Joha, Pali, Elanor, Skull, MF und Bellona eins, gut, ich warte auf eure Postanschrift, damit ich die Gelben mal losjagen kann!

@MF: Die Fact'Files würd ich mir sowieso nie zulegen, ist mir viel zu teuer! Was ich an ST relevanten Daten benötige, zieh ich mir aus dem Netz oder ich borg mir das Zeug bei meinen Freunden aus!

Ach ja, wer noch nicht dort war: http://www.federation-news.de die nicht so ganz ernste StarTrekzeitung!
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Kann' man's dir auch über ICQ durchmailen?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Man kann! :D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Dann mach' dein ICQ an!:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
wie finanziert ihr sowas denn?
kostet doch alleine ne stange geld das zu verschicken.

aber gute idee!
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@david: Ich sag nur eins: Werbung! Aber ist eigentlich gar nicht so teuer. Kopiert wird das gute Stück kostenlos für eine Seite Werbung und schneiden und klammern kostet 20DM pro 200Stück, was wir durch die zweite Werbung finanzieren. Mit dem restlichen Geld verschicken wir die Zeitung, kaufen Farbpatronen und besaufen uns sinnlos! :D Ne, das letzte stimmt nicht. :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Also, bis jetzt hab ich die Addressen von Pali, Joha und Elanor. Wenn ich es schaffe, schick ich es bis morgen ab.

@Elanor: Soll ich bei dir Elanor draufschreiben? Du hast mir nur Straße und Stadt geschrieben. :)
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Was ist denn der Schwerpunkt von Eurer Zeitung?
 
Oben