@ Forums-Trekkies

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Lebensversicherung für Sicherheitsoffiziere!
Sekretärin für Randal!
Schnauze!
Selber!
randal.jpg

Ich geb's auf...:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*rofl*
@Doc: Zitat: <i>Eine kurze Affäre mit dem einzigen Ziel der sexuellen Befriedigung</i>
Lohnt sich eigentlich immer:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Lass' das nicht Randal hören!:D
 

Maggy

Ding
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.511
Doc:
Habe das Heft auch erhalten...Danke dir ganz herzlich!!! :)

Hab auch schon mal nen Blick reingeworfen, ist echt klasse das Teil!!! ;)
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
thx Doc ist angekommen :)

So... diese Forumssucht richtig schlimm, wenn ich mich jetzt nicht losreisse komme ich zu spät:D
 

Guest

Guest
Danke Doc! :) Bei mir mittlerweile auch angekommen!
Das was ich bis jetzt gelesen habe ist sehr gut, besonders über die Raumstationen. :)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
na...dann werd ich gleich mal zum briefkasten schlendern...
bingo!

thx doc :D:)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
ehm doc, ich hab das heft eben kurz mal überflogen, kann es sein das bei dem leserbrief von J.T. Kirk auf seite 18 ein paar textstellen fehlen? wenn ja bitte ich um posten des vollständigen briefes hier:D :
 

Guest

Guest
Ja, da fehlen ein paar Stellen...ich hab versucht sie per logischer Rekombination zusammenzureimen...:D:D:D
 

Gags

Headhunter
Registriert
11.07.2000
Beiträge
1.487
Also ich habe den ganzen Tag das Heft gewälzt, ich wollte erstmal nur reinsehen, aber ich konnte nicht aufhören zu lesen.
Vom anfang bis zum Ende ein Augenschmauss, und ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht!
Nochmal vielen Dank Doc!:)
gruss Gags
 

Hairon

Der Ausgestossene
Registriert
06.12.2000
Beiträge
11
Bei mir ist diese geniale Sammlung aus Papier und Tackernadeln, mit einem großen Anteil Sachkenntnis und viel Humor ebenfalls eingetroffen.

Aber auch ich würde mich über den vollständigen Kirk Brief freuen.

@Tabea: Was hast du dir denn dank logischen Rekombinationen zusammengereimt?

@Doc Sternau: Freue mich schon auf die nächste Ausgabe!! Wann kommt die denn?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Also erstmal, schön dass es euch gefallen hat, ich habe das Lob an die Redax weitergeleitet. Bei dem Kirkbrief haben wir leider erst zu spät gemerkt, das der Drucker scheinbar irgendwie nicht mit der Schriftart zurechtkommt. Den vollständigen Kirkbrief poste ich der Einfachheit halber unten, da die Textstellen teilweise recht lang sind.
Die nächste Ausgabe hätte eigentlich schon vor einem Monat erschienen sein sollen, allerdings hat Murphy bei unserem Cheflayouter zugeschlagen und dessen Festplatte samt Motherboard kurz vor fertigstellung des Heftes geschmolzen. Wir sind zwar jetzt am Arbeiten, es wird aber vor Februar wohl nix.
Außerdem hat mir unser Kassenwart den Kopf gewaschen ;), beim nächsten Heft meint er, soll ich mir das Porto zukommen lassen, da diese Briefe doch recht teuer sind, wenn man davon gleich einen Stapel versendet. Aber dazu später mehr.
Diese Ausgabe habt ihr aber kostenlos bekommen, kleines verspätetes Weihnachtsgeschenk von mir. :D

Hallo Doktor Sternau,
ich heiße James Tiberius und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe nämlich ein großes Problem. Ich bin nymphoman! Jedes mal wenn ich eine attraktive Frau sehe muss ich sofort an Sex denken und versuche sie ins Bett zu kriegen, was mir auch meistens gelingt. Allerdings bringt es mich und meine Mannschaft andauernd in Gefahr. Um eine Frau zu beeindrucken mache ich wirklich alles. Inzwischen habe ich sicherlich schon einige duzend Sicherheitsleute in den Tod geschickt, um vollbusige Schönheiten von meiner Härte zu überzeugen.
Es gelingt mir auch nicht, mein Uniformhemd während eines Landeunternehmens ganz zu lassen. Irgendwie finde ich immer eine Möglichkeit es zu zerreisen um so meinen gestählten Bierbauch vorführen zu können. Mein Bordarzt weiß nicht mehr weiter, er hat mir schon verschiedene Pillen und körperliche Übungen verschrieben, um meinen Drang zu unterdrücken, aber nichts hilft! Von den roten und grünen Pillen werde ich nur ganz beschwingt und habe dann den unwiderstehlichen Drang bunte schillernde Objekte auf dem Hauptschirm mit einer Ladung Photonentorpedos und einer Breitseite Phaserbeschuss zu begrüßen. Nachdem ich so eine ganze Reihe Romulaner und Klingonen vernichtet habe, hat Pille die medikamentöse Behandlung eingestellt. Er meint, es würde zu viel Aufregung beim diplomatischen Korps verursachen.
Die körperlichen Ertüchtigungen gipfeln meist darin, dass ich mich auf irgendwelchen Planeten wiederfinde und vor einem widerlichen Echsending weglaufe, bis es mir gelingt eine Waffe zu bauen, um es dann meinerseits zu jagen.
Bitte helfen Sie mir, gerade ist meine persönliche Sekretärin an mir vorbeigelaufen und der kurze Uniformrock bedeckt fast nichts! Mir läuft der kalte Schweiß den Rücken hinab und ich habe schon wieder die Armlehnen meines Sessels kaputt gemacht!

Ihr erwartungsvoller James Tiberius
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
Hallo Doc,

erst mal, ich bin aus dem Internetlosen Urlaub zurück ;)

und ärgere mich sowas von :eek: , daß ich deine Verschickaktion mit der ST-Zeitung verpaßt habe :(
Wäre es möglich noch eine zu bekommen????????
Oder vielleicht die Nächste?

Ich schicke Dir mal meine Adresse.

MfG,
Calis
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Calis, kein Grund zur Panik, noch habe ich 3 Stück auf Lager, eins trägt jetzt deinen Namen. Sollten diese drei dann alle sein, muss ich erstmal Nachschub besorgen, dass kann dann aber etwas dauern, da unser Kassenwart die Teile bunkert und der ist erstmal zwei Wochen nicht erreichbar.
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
@Doc: Danke, danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke,danke, danke, .... na genug geschleime :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Calis: So, morgen schicke ich dir deine Zeitung! Vorher kam ich leider nicht ran, liegen in Gera! :D
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
Schankedön Doc,

macht doch nichts, wenns ein paar Tage später wird. Ich finds schon toll das du das alles überhaupt machst.

Trotzdem bin ich schon ziemlich gespannt darauf. Ich bin zwar keiner von den fanatischen Trekkis aber geschaut habe ich es schon zig Jahre. Obwohl mir Voyager nicht ganz s gut gefällt bleib ich trotzdem noch halbwegs dabei, soweit ich meine Freundin überzeugen kann nicht wegzuschalten :D !

Ich geb dir bescheid, wenn das Heft angekommen ist! *freu* :D

MfG,
Calis
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Calis: Ich bin garantiert auch nicht das, was man gemeinhin als Trekkie denunziert. Das ich in Gera Fanclubvorstandsmitglied und Redakteur bei einer StarTrek Fanzeitung bin, ist eher zufällig und unbeabsichtigt passiert. Naja und da es mir dann aber Spaß gemacht hat, bin ich halt dabei geblieben. :D
 

Calis

Elbenwaldläufer
Registriert
01.12.2000
Beiträge
277
Hallo Doc,

Das Heft ist pünktlich Samstag früh bei mir angekommen und ich find es absolut klasse. :)
Ich hätte gar nicht gedacht, das es so komplex ist. :)

Aber es ist wirklich interessant was ihr da schreibt und vor allem deine Seiten ... :D ;)

Also, nochmal Danke. :D

MfG,
Calis
 
Oben