Fragen (wird vermutlich auch eine Sammlung)

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ah, danke für die Tips, werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Es geht natürlich um die Gruft, in die der Namenlose allein gehen muss, nicht wahr Sorilea?;)

Und nicht die Krypta der Verstümmelung oder eine der zahlreichen anderen!
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Aber dort wäre man doch ohne die Fallen ganz aufgeschmissen, oder? Die braucht man doch, um in alle Räume zu kommen?
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Ich habe keine Ahnung wie der Raum genau heißt aber ich stand da mit der ganzen Gruppe drin. Ist der Raum über dem mit dem Mosaik auf dem Boden.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Wolf: Ätsch! :p Sorilea ist doch noch oben bei den Grüften! :D:D
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Hmpf!

*grummel*
*knurr*

Dann eben nicht, pöh!


Diese Räume kann man ja erstmal auslassen und wiederkommen, wenn man eine Diebin/Kämpferin mit dabei hat.
 

Tille

Member
Registriert
17.10.2001
Beiträge
72
Sind in der Mosaikgruft eigentlich noch irgendwelche Geheimgänge? Ich hab da nie was gefunden ausser Fallen.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Man könnte auf diese Idee kommen, denn einer der Toten erzählt ja irgendwas geheimnisvolles von der Mosaikgruft. Ich hab da aber auch noch nie etwas gefunden - außer ein paar Fallen.
 

Sorilea

Schokoholikerin
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.374
Also eine Falle habe ich da auch ganz ohne Dieb gefunden ... :rolleyes:
 
Oben