Fragensammlung

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Dann verdrück ich mich dort. Böser Magier und feiner Zauberspruch können mich alle beide mal kreuzweise!!!:D
Mal schauen, wie lange ich zum Zurückfinden brauche, hab mich ziemlich verfranst...

Nur Interesse halber: Gibt es die bei leicht, normal, oder schwer???

Oh ja, und wie werde ich diese blöden verfluchten Handschuhen wieder los? Ich habe meinen Namenlosen schon Fluch brechen auf sich sprechen lassen, aber dadurch kann er sie auch nicht wegschmeißen.:(
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Nordom und Böser Zauberer sind nur auf Stufe Schwer zu finden. Sonst gibts da nicht viel.

Eigentlich müsste es mit Fluch brechen funktionieren! :confused:
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Wie, du kannst sie trotz "Fluch brechen" nicht ausziehen? Das ist aber merkwürdig!:confused:
Aber das kommt davon, wenn man alles, was man in die Finger kriegt, gleich anzieht!:p
Ansonsten hoffe, ich, du hast noch einen Spielstand davor? Aber wie gesagt, eigentlich müsste es nach dem Zauberspruch klappen...
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Wolf: Dein Satz ist aber auch sehr doppeldeutig! :D:D:D *Fluch brechen zaubert* :eek: Du bist ja nackig! :D:D:D

<-- Ach ja, ist euch links im Bild schon was aufgefallen? ;)
 

Wiz

Alter Schwede
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.671
Hihi... genial!
Da hab ich mit 770 Inkarnationen schon einiges auf'm Buckel! :D
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D *überleg* Ein Spielstand davor... :D

Ja, so an die 100 Tage... :D
Bis jetzt hat es mich ja nicht gestört, dass ich sie nicht mehr runtergekriegt habe. Ich habe aber inzwischen einen tollen Dolch gefunden, den ich auch ganz gern benutzen würde...

@ Doc: ist mir heute früh schon aufgefallen, nette Idee...:)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
*schaut an sich herunter*

*quieckt erschreckt auf*

*galloppiert mit rotem Kopf um die nächste Ecke*

Von fern ertönt noch ein Ruf: "Nu bagedi!" :D

PS: nette Änderung Doc. Ich kann mich aber leider gar nicht an meine ganzen Inkarnatioen erinnern. Wird doch nicht etwa so sein, dass ich mein Gedächtnis langsam verliere?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Wolf: Frag mich mal, ich kann mich auch nur an einen Bruchteil meiner vergangenen Inkarnationen erinnern. :rolleyes:

Ach jha, du hast das 'Sajetz' vergessen. :D
Es heißt richtig: "Nu, Sajetz, pogadi!!!"
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Besserwisser!:p

Bei so vielen Inkarnationen ist das ja auch kein Wunder, wenn du viele davon vergessen hast! Aber ich kann dich trösten, du hast genügend "Journale" zum Nachlesen zurückgelassen...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
*kopfschüttel*

Die Probleme hab ich nicht, hab noch nicht so viele Inkarnationen hinter mir.:D

:eek::eek::eek:

Ein, äääh unbekleideter Wolf!!!
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
So, nach vier mal Fluch brechen sind die Handschuhe doch endlich runter.:)

Momentan laufe ich durch die Leichenhalle und versuche verzweifelt, das Portal zu finden, das mich hier in der Story weiterbringt.
Wo genau ist denn das? Ich hab schon alles abgelatscht und nichts von einem Portal entdecken können.
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
In dem Raum in dem alles begann...am hinteren Ende ;)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:confused: Aber da war ich doch schon???
Muss ich etwas Bestimmtes bei mir haben, das das Portal öffnet?
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Du musst eine deiner Sünden (hoffe du hast welche :D )auf einen fetzen Haut schreiben. Schreib einfach das du die Vergangenheit und das Leid, welches du und deine Inkarnationen verursacht haben, bereust.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Und wie mache ich das??? Wie soll ich denn meinen Namenlosen dazu kriegen, sich Haut abzupellen, und dann was draufzuschreiben?!?:D
Wird das aktiviert, wenn ich in die Nähe des Portals komme?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Noober, du sollst doch die Leute nicht so vergackeiern! :D:D

Überleg dir genau, was du bereuen möchtest, Lena! :)

Du musst einfach in die nordöstliche Ecke des Raumes gehen. Dort wo die Bögen in der Architektur sind. Da kommt dann ein Dialog und schon gehts los. :)
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
@Doc: :eek: Was hab ich denn jetzt schon wieder getan :confused:
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Noober: Ich sag nur: Was sie bereuen soll. :D:D:D:D
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
:confused:
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Auch :confused:!!!

Hatte von Euch schon mal jemand Vhailor in der Gruppe? Bis vorhin wusste ich gar nicht, dass der ein NPC ist. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich ihn vielleicht nicht überredet auseinander zu fallen... :rolleyes:
 
Oben