Fragensammlung

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Noober: Also bei mr hat das mit dem Bereuen der Vergangenheit nie geklappt. Ich habe immer bereut, dass ich nichts bereue. :)

@Lena: Hör mir auf mit Vhailor. Der schießt dauernd quer. Beispiel:

ICH: Ja Trias, geh zurück zu deinem Vater, er wird dir vergeben!
Trias: Gut, ihr habt mich überzeugt.
Vhailor: HALT; DER VERRÄTER TRIAS WIRD GERICHTET WERDEN!
*Rumms Rübe runter*

Und dauernd fällt ihm bei irgendwelchen Gesprächen auf, dass deine ehemaligen Inkarnationen nen kleinen Hau hatten und er rastet aus und greift dich an. :rolleyes:
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Das kommt davon das man nichts bereut :D :p
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:eek: Aber ich hab nicht den bösen Weg genommen, als ich ihm erklärt habe, dass sein Dasein sinnlos ist, oder?
*besorgt auf ihre Gesinnung schielt*
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Tja, nett war es nicht gerade ;)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:D:D:D

Ich wusste doch nicht, wer das ist!!! Ist der rechtschaffen gut??? Klingt irgendwie danach...
*von schlechtem Gewissen geplagt wird...*
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
ja, Vhailor ist rechschaffen gut...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Ups...
Kein Wunder, dass ich nicht mehr als neutral gut hinbekomme...
Wer weiß, was ich sonst noch so verpatzt hab...:rolleyes::D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Noober: Falsch, Vhailor ist Rechtschaffen <b>Neutral</b>! Wie alle anderen Gnadentöter auch. :)

@Lena: Eigentlich war es richtig, ihn zum Zerfallen zu überreden, da ihm nur seine Emotionen zu einem Unleben verhelfen. Aber gerade solche, darf er sich als Gnadentöter nicht erlauben. :)
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Ok, gebe mich geschlagen... ;)
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
@ Noober: Ääääääääääääätsch!!!:p

Hat es überhaupt schon mal jemand geschafft rechtschaffen gut zu werden???
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
ja, ich :p
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Echt?!? Wie hast Du denn das angestellt?!?
*Noober mit neu erworbenem Respekt betrachtet*:D
 

Noober

Nervensäge
Registriert
08.03.2001
Beiträge
784
Du musst immer lieb und brav sein, so wie ich halt :rolleyes:

Du musst dich halt aus allen Kämpfen raushalten die nicht unbedingt notwendig sind und versuchen Probleme verbal zu lösen (Hohe Weisheit ist Pflicht). halt der ganze Gerechtigkeitskram...Du verpasst zwar ein bisserl Exp's weil du manche sachen nicht machen kannst/darfst, weil du sonst entgegen deiner GEsinnung handeln müsstests, aber ansonsten solltest du keine Probleme bekommen.

Achja, lügen ist auch nicht mehr drinnen ;)

Aber lohnen tuts sichs nicht unbedingt, weil einem irgendwie das Monstermetzeln fehlt... :(<BR>
[Editiert von Noober am 12-12-2001 um 02:20]
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Lieb sein schaffe ich ja auch noch, aber nicht mehr lügen?!?:eek:
Ist es mit rechtschaffen gut vorbei, selbst wenn man nur einmal schwindelt und danach nie wieder, oder kann man sich wieder rehabilitieren?
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
Peinlich, peinlich...:D

Irgendwie bleibe ich aller 5 Meter hängen und komme nicht weiter...:rolleyes:

Diesmal sitze ich in der Festung der Reue fest, in dem Raum mit dem Kristall in der Mitte. Den Stein mit meinen Ermahnungen habe ich schon gefunden und jetzt tut sich da nix mehr.

Und (noch viel peinlicher) ich habe eine Zwischensequenz mit Ignus verpasst, wird da erklärt, warum er mich verrät?

Im Voraus und im Nachhinein an alle Danke, die mir so lieb helfen!!!:)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
:confused: Wie, du kommst nicht weiter? Du musst doch einfach nur den Kristall anklicken?! :confused:

Die Sequenz mit Ignus... :rolleyes: der schwirrt da bloß einen Gang lang und schreit irgendwas von brennen. Und im Prinziep verrät er dich nicht...
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:confused: Aber an dem hab ich doch schon rumgeklickt wie blöde??? Außer einem seltsamen Geräusch kommt da nix mehr.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hmm, mist, ich war da schon lange nicht mehr. Muss mal gucken, ob ich noch einen Spielstand in der Gegend hab. Dann guck ich es mir mal an.
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
So, ich hab jetzt nochmal nachgeguckt. Also du musst einfach nur auf den Kristall klicken, dann öffnet sich normalerweise ein Dialogfenster, in dem alles weitere abläuft.
Patch hast du ja inzwischen. *grübel* Probier es einfach nochmal. Manchmal muckt sogar das gepatchte PS:T noch rum, ich hatte auch grad noch nen Bug.
 

Lena

Floh
Registriert
18.06.2001
Beiträge
3.744
:rolleyes: Nach ein paar Anläufen hat es doch noch geklappt.:) Danke!

Wieso hat Ignus mich eigentlich nicht verraten? Warum greift er mich sonst plötzlich an?
 
Oben