Gesinnung des Helden?

Ares

Member
Registriert
19.11.2000
Beiträge
56
Schaut so aus als ob ich wirklich rechtschaffen gut wäre, obwohl ich mich nicht viel um Gesetze kümmere.
Ich hab dem Typen nämlich gesagt, dass Morte niemanden gehören kann!

Was anderes:
Wo finde ich Mar, nachdem ich das Kästchen entsorgt hab?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Im nordwestlichen Stockviertel in einer offenen Säulenhalle. Ist durch das Dach versteckt und kann leicht übersehen werden.<BR>
[Editiert von Doc Sternau am 12-06-2001 um 23:52]
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ich wollte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich gerade als ich auf meine Gesinnung schaute, festgestellt habe, ich bin rechtschaffend gut! *ungläubigschau* Tatsächlich! Keine Ahnung, wie das passiert ist oder wann (eine Meldung habe ich dazu nämlich nicht erhalten oder auch einfach nur übersehen). Wo bin ich eigentlich gerade? Ach ja, ich habe mich um Annah verstärkt und habe Dak'kon gerade mal seine letzten beiden Kreise erklärt (was ja übelst Punkte bringt!) und beim danach fälligen Stufenaufstieg zum Magier Level 6 habe ich es gesehen. Na, mal sehen, wie lange ich das halten kann!
Ich hätte vielleicht bei BG nicht gerade einen Pali spielen sollen-hilfe-jetzt komme ich von diesem Heiligentrip vieleicht nie mehr runter!;)
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Jupp, bei Morte, Dak'Kon, und Nordom hab ich rausgefunden, wie man deren Attribute steigert. Bei den anderen leider nicht... *grummel*

Wenn sich deine Gesinnung ändert, erscheint eine kleine Textzeile über dem Namenlosen, wie wenn er TP regeneriert. Kann man sehr leicht übersehen. :)

Ach ja, wirf die Gedärme des Namenlosen nicht weg, die brauchst du noch für Ignus... :)
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Doc, den Tip mit Dakkon hatte ich doch auch von dir, selber wäre ich da wohl frühestens beim dritten Durchgang drauf gekommen!;) Ich musste zwar ein paar Tätowierungen zuhilfe nehmen, um auf die erforderliche Weisheit zu kommen, aber was solls. Jetzt hat Dakkon ja Super-Werte!

Nur das mit Morte klappt noch nicht, obwohl meine Intelligenz mit 24 schon leicht überdurschnittlich ist.:D
Ich habe ihn zwar schon wegen seiner Lüge zur Rede gestellt, aber das wars auch schon.
Kann man mit den Tätowierungen die Werte über 25 steigern oder ist da Schluss?

Als Mortes Kommentar kam, während Annah mit mir geflirtet hat, habe ich vor Lachen unter dem Tisch gelegen! "Meister, ich wollte nur anmerken, dass ich jetzt nichts sagen werde, was die Stimmung kaputtmachen würde.":D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Leider lassen sich die Attribute nicht übersteigern bei 25 ist Schluss, auch mit Tätowierungen.

Zu Morte hab ich schon im anderen Topic geschrieben, woran es liegen könnte. Ach ja, je mehr du mit den herumstehenden Frauen des horizontalen Gewerbes sprichst, desto fieser werden Mortes Attacken mit der Litanei der Flüche. :)
 
Oben