Gilden - Kontostand

Exolon

Member
Registriert
24.11.2001
Beiträge
93
Pie spendet 50k ? wow!

Wenn ich mich recht erinnere bist/warst du Anfänger oder
verwechsle ich da grad was ?
Und dann 50k fuer nen guten Zweck locker machen ? Alle Achtung !!!

Grüße

Exolon
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Anfänger... in Sachen UO... jo, kann man so sagen. :D

Aber wieso sollte ich mir nicht schon nen Haufen Kohlen zusammengekämpft haben? :D

Naja, jetzt bin ich dann pleite... fast.

Aber die Gilden- Leute haben mir ja auch viel geschenkt, das ist eben mein "Wieder gut machen" :)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Exolon: wenn du mit deiner Diebin mal wieder auf Streifzug bist, würde sich Trinity gerne mit anschließen:)

Frauenpower sozusagen:D

Pie: sehr löblich, wirklich sehr löblich;)
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
Na, Snake :D!

Wusste gar nicht, dass du normalerweise "dummes Gelalle" von dir gibst :D!

:rolleyes:;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Turjan: tja, deswegen hatte er mein Post auch gleich gelöscht, dieser arrogante hochgestochene ähmmm ja Admin halt:D Wollte eigentlich nur suggerieren, das ich auf meine Fragen immer nur oder zum größten Teil, brauchbare Antworten in seinem Forum bekommen hatte, also ohne geflame und gespamme...

hat er wohl nicht ganz kapiert der gute:) oder ihn hatte mein letzter Satz gestört, wo ich unauffällig erwähnte, das es ja noch anderen gute Foren im Netz gibt...aber ich frage dich, ist das ein Grund gleich mein Post zu löschen und mich als "dumm lallend" abzustempeln??? und sowas will der Boardguru sein *schnaub*

Hab`s mir deshalb auch nicht verkneifen können, ihm ne schöne Mail zu schreiben - freundlich wie ich immer bin:D hihi, versteht sich ja von selbst - und man höre! ja man glaubts es kaum - hab ich mal meinen Sarkasmus auch weggelassen:D Antworten wird er mir wahrscheinlich nicht drauf, ist sich mit Sicherheit auch zu Fein dafür;)

Aber was da drüben im UOB Forum momentan abläuft, ist für mich das beste Beispiel, wie man sich als Mod nicht verhalten soll und schon gleich gar nicht als Admin...wenn er nicht aufpasst, hat er nur solche Kunden wie diesen "Heino" etc...die sich einen Spass draus machen, anderen die Post zu verunstalten und vollzumüllen...

so in etwas hab ich ihm das geschrieben, diesen eingebildeten *grmpf* ich spars mir;)

Gruß
[derimmerfreundliche]
Snake

/edit

achja nochwas, den größten Bock von allen hat er geschossen, wo er dieses "ins Essen pinkeln und freie Meinung sagen" etc... gebracht hat;) Sein Ansehen bei den Member ist wohl für die nächsten Monate hinüber:)

*kopfschüttel*

<BR>
[Editiert von Snake am 12-12-2001 um 16:05]
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Mist, da hab ich wohl was überlesen :D..und das Post gibs echt nicht mehr ? Wer war den der pöse Pursche dort , um was gings ? ANN dürstet nach Aufklärung?

Hm, ich les ehrlich gesagt das UOB-Board ganz gerne, zumindest diejenigen Threads in denen es um Fel/Trammel gehen könnte *gg* :D:D
Niedrigeres Niveau als dort findet man echt selten...wobei man fairerweise anmerken muss, das es dort auch einige nette Leut hat!

Crux Avensis zum Beipspiel, die wollte ich eigentlich mit Magellan verkuppeln, aber der drückt sich! :D
:D

[edit]Hehe...hatte ja auch schon mal vor einiger Zeit angemerkt, das dort die Mods teilweise nen Ton anschlagen, mit dem sie hier sofort rausfliegen würden...zumindest einige....na ja! Snake: Dummes Gelalle ? Augustiner am Morgen schon ? ;) :D [/Edit]

Grüße
Anti, der heute mal wieder zu albern iss!<BR>
[Editiert von Antracis der Rote am 12-12-2001 um 16:19]
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@ Snake: Ich dachte auch, ich sehe nicht richtig. Admins und Mods, die sich mit "Verpiss dich ins Handels-Board" (oder welches es auch immer war) zu Wort melden, disqualifizieren sich in meinen Augen selbst. Haben halt nur wenige die Größe, sich für ihre Ausfälle zu entschuldigen, so wie diese Raisielle das getan hat.

Ich wollte gerade im dortigen Thread fragen, was denn in deinem gelöschten Post drin stand, weil das Letzte was ich von dir erwarten würde, dummes Gelalle wäre, aber da war der Thread schon wieder zu :D.

@ Anti: Ich hätte auch fast geschrieben, dass bei uns Members, die sich so wie die Admins dort ausdrücken, gebannt werden würden :D. Hab's mir aber verkniffen ;).
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Turjan + Anti: jo, es gibt da einige Member die auf den ersten Blick interessant sind...vor ein paar Wochen wollte ein gewisser "Sundance" eine Feltour für Trammelaner unternehmen, hihi....ich fand die Idee ganz witzig > ob sie jetzt gut war oder nicht - sei dahingestellt, aber Fakt war - die haben ihn sein Topic so dermaßen zugemüllt, das es nimmer schön war. Dabei hatte er sachlich argumentiert, weshalb und warum er sich das ganze hätte vorstellen können - müßte ja auch nen riesen spass machen und und und...übrigens einer der wenigen, die dort auch zivilisiert schreiben...

Jo, Crux schreibt auch ganz ok. Dieser Bluefiresteel gefällt mir auch ganz gut, hat so ne ähnliche Schreibe wie unser Hörr Cheffe:D

Frisch, fröhlich und immer flockig:D

*AugustineruntermSchreibtischversteck*

Wie meinst du das Anti:eek::D
 

Antracis der Rote

Forumsbakterium
Registriert
01.10.1999
Beiträge
5.885
Turjan: Hehe..naja, dieser Rasielle schien mir dort einiger der fähigeren Mods zu sein, hat mich auch überascht, was da abging!

Aber hast recht, bin auch immer ziemlich in Hektik dort beim posten, man weiß ja nie, wie lange ein Thread noch offen ist! :D

Hm, mal sehen, wenn da einer was von mir löscht, frag ich mal morgen, wie ich am schnellsten Glorious Lord werde....und was alle eigentlich gegen Trammel haben! :D:D

Grüße
Anti...der das natürlich nicht fragen wird :rolleyes:

[Edit]Snake: Hehe, ertappt...;)! Tja, mir wurde dort auch immer schnell geholfen in dem Board. Die ersten User gaben zwar mit Ihren Antworten deutlich zu erkennen, das sie nur die ersten beiden Sätze meines Posts gelesen hatten, aber so ab Post Nummer 10 wußte ich dann meist was ich wollte....ab Post Nummer 11 glitt das dann meistens in eine Fel vs Trammel Diskussion ab :D! [/edit]<BR>
[Editiert von Antracis der Rote am 12-12-2001 um 16:44]
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Snake : Hey, hör auf hier so dumm rum zu lallen *lösch* :D ;)
Tststs ... also Sachen gibt's :rolleyes: ... der Letzte von dem ich erwarten würde, dass er blöd rum lallt, bist doch Du.
Bist doch sogar unser Mail-Schreiber in externen Angelegenheiten ...

*g* ... also echt, Snake vor zu werfen, dass er blöd rum lallt aber selber Ausdrücke benutzen, durch die man hier raus fliegen würde :D

Ich weiss zwar nicht, was Du geschrieben hast, aber schäm Dich Snake!
Eine Post eines meiner Mods in einem anderen Forum gelöscht ... hach *seufz* ... welch Schmach, welch Schande ...
 

Turjan

Senior Member
Registriert
21.09.2000
Beiträge
7.037
@ Anti: Tu das :)! Wird bestimmt eine große Gaudi :D!

@ Snake: Na, dann hätte "Sundance" das Topic vielleicht nicht unbedingt "Felucca sehen und sterben..." nennen sollen :D! Da juckt's einen ja geradezu in den Fingern ;).

@ Nighti: Diese Begründung mit dem "dummen Gelalle" steht für jeden lesbar als einzig verbliebener Rest in Snakes Post :rolleyes:. Wirklich ein herziger Stil.
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Nighti: also was ich geschrieben hatte, kannste du weiter oben lesen, so ungefähr war der Wortlaut...

Weder war dort von mir was obzönes, schmutziges noch provokantes, keine Ahnung warum ers gelöscht hat und weshalb seinen geistigen Erguss ins nächste gesetzt hat - vielleicht schreibt er mir ja mal zurück...wahrscheinlich war ich für ihn zu Nuub in der angelegenheit, oder Noob;) > übrigens ist das das meist gebrauchteste Wort was man lesen kann:D

Anti: finde ich übrigens eine prima Idee von dir, du Noob:D sowas gabs vor ein paar wochen schonmal, hehe, war sehr interessant bis die ihm draufgekommen sind:D

Turjan: scho klar, aber er hats ja wirklich in seinen Posts deutlich geschrieben, das er keine Fel/Tram Disku wünscht und sollte eigentlich auch ernst gemeint sein...naja, who cares;)

Achja, was bin ich froh das wir hier drinne nicht quoten!!!
 

Exolon

Member
Registriert
24.11.2001
Beiträge
93
Hallo Snake,

wenn du gaten kannst koennen wir gerne mal zusammen zum Kistenknacken gehen, doch aufgepasst, wenn in dunklen Dungeons das In Lor zur Neige geht...meine Diebin ist ein ER(ic) :))

Grüße

Exolon
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

@ Snake:

Nochmal auf den Scheck zu sprechen zu kommen, der in meinem Bankfach rumgammelt... :D

Ich bin momentan für eine Woche im Nachtdienst und dadurch in Sachen UO vollkommen weg vom Fenster. Allerdings am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag werde ich das nachholen... da könnten wir einen Übergabetermin ausmachen...
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Oki Pie, dann treffen wir uns an den X-mas Tagen, no prob:D
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

Na denne... bis dahin! *freu* :)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
TaTaTa... Fanfaren schallen durch die heiligen Hallen des Wissens

Seid mir gegrüßt...

Dank großzügiger Spenden seitens Tex dem MaStAALoOtA und der ehrenwerten Aira Willowcat, sowie unsere erfolgreichen Schlacht gestern gegen die armen WW`s - beträgt der derzeitige Kontostand der Gilde:

1,05 MILLIONEN :eek:

Soma äähmmm somit wäre das Ziel bis Weihnachten 1 MIO zusammenkriegen - erreicht:)


Gezeichnet

Snake
[Schatzmeister HHW]
 

TtSL

Inventar (unreg.)
Registriert
20.08.2000
Beiträge
767
Mit Pie's sollten es dann 1111111 sein oder?
Nette Zahl. :)
 

Sir Darian

Ritter des Helm
Registriert
01.04.2000
Beiträge
33.912
Hmmm... *grübel*

@ Snake:

Wegen des Schecks... ich kann am Dienstag, dem ersten Weihnachtsfeiertag den ganzen Vormittag über UO gamen, bis etwa 12:30 Uhr. Wäre in der Zeit ein Treffen zwecks Übergabe möglich? :)
 
Oben