Gilden - Kontostand

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...

dank der edlen Spendern, sowie der Gildenausflüge ins Lootreiche Terrain, erhöht sich unser Kotostand auf 1,35 Mio.

Gruß
Snake
 

Exolon

Member
Registriert
24.11.2001
Beiträge
93
Hi Snake,

ich hab hier noch einen Scheck über 11k für dich...eine Spende von
Abaddon, der nach einem kurzen Destard Ausflug mit Maestria und mir
grosszuegig auf seinen Anteil zu Gunsten der Gilde verzichtet hat.

Muss ich dir bei Gelegenheit mal zukommen lassen.

Grüße

Exolon
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Spenden sind immer gerne Willkommen;):D Wir trefen uns schon, Exolon:)

Vielen Dank Abbaddon, das wär doch nicht nötig gewesen*Handaufhaltundsüffisantlächel*

Hehe...

Gruß
Snake
 

Abaddon

Senior Member
Registriert
31.12.2001
Beiträge
265
*grummel*
ab sofort fordere ich meine teile aus der jagd ein, punkt! ;)

und schliesslich gehörte es ja zu dem loot aus therra keep, evtl ein nischerl später aber immerhin...

wenn ich nu wieder ein paar vanq sachen gefunden hätte dann hättet ihr mir alle auf knien gedankt, aber da hat man mal pech und schon gibbet einen druff :p

achso, und die beiden silberwaffen die maestria und lincoln dann noch gezogen haben die hat der gandalf sich ja unter den nagel gerissen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...

bitte mal alle hier reinguggen:D

[post]251785[/post]
 

Aira

Senior Member
Registriert
10.07.2000
Beiträge
1.651
Ja, ist doch ne gute Zache...
Zinsen zahlt uns eh keiner aufs Gildenvermögen.
Wenn wir jemals zu einer größeren Residenz kommen wollen, sollten wie so viele "Tauschpobjekte" wie möglich horten.

Soma
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Toll, Soma, das wir einer Meinung sind;) (wenigstens eine/r)

ich würde das ganze noch viel mehr ausbauen, aber das hab ich ja schon in meinem Immo-Haie Thread beschrieben...

nur brauch ich dazu natürlich auch grünes Licht von euch und die dazugehörige unterstützung;)
 

Abaddon

Senior Member
Registriert
31.12.2001
Beiträge
265
na was Soma da sagt ist doch ziemlich richtig. das einzige was momentan auf DF, oder besser auf allen shards an wert gewinnt sind die häuser. Gold wird immer weniger wert und zinsen gibts ja nunmal nicht. also sollte man auch in häuser investieren, sogar rares fallen ja im wert. damit lässt sich die inflation wenigstens einigermassen ausgleichen. aber nur mit small tower lässt sich das auch net bewerkstelligen, also sollte bei gelegenheit und entsprechendem geld auch mal der eine oder andere tower verscherbelt und dann ein grösseres Objekt angeschafft werden. effektives brokering sag ich da mal, aber da scheint Snake sich ja für zu interessieren, also halt ich mich da mal raus! ;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
der Schatzmeister gibt bekannt:

momentaner Kontostand: 1,45 Flocken:D
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...

der momentane Stand der GK beträgt: ca. 1,35 mio.

Gruß
Snake
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...

wir ihr wisst, wurde die GK etwas reduziert:D

Der momentane Stand der Kasse bträgt - dank dem Scheck von Lugri über 130K :eek: - satte 810 K!

Wir btw. ich, haben Immos eingekauft im Wert von ca. 2,05 Mio. Der aktuelle Marktwert der Immos beläuft sich auf ungefähr das doppelte also 4 - 5 Mios...

Zum Verkauf stehen in nächster Zeit an:

Small Marble nähe Spiri. Shrine für ca. 500 K
Log Cabin für ca. 4 Mio
Small House für ca. 200K

alle auf Fel!

Werde nächste Woche die Log mal auf die UO Auktion werfen, mal sehen was dabei rüber kommt...

Die Log ist wie ich finde in einer Super Location, ideal für Miner, Worker, da dort wenig PK`s vorbei kommen dürften, das sie genau in einer Schlucht liegt.

Also wenn ihr einen Kaufwilligen wisst, oder sogar was selbst kaufen wollt, so gibt bitte Nachricht:)


Gruß
Snake
[Schatzmeister]
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalifa Karal

Traumfänger
Registriert
01.08.2001
Beiträge
1.709
Snake, welches Small house ist das denn?
Das, wo ich der Mieter bin?

Hab immer noch bissi Schwierigkeiten, die Haustypen zu unterscheiden!:)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Yup, genau das;)

Wobei ich gerne das Haus für die Gilde behalten möchte, vielleicht hab ich glück und bekomme das untere auch noch;) bin langsam am Beziehungen knüpfen...ansonsten kaufe ich es aus meiner eigenen Tasche, kannst also beruhigt sein - hast es ja auch hübsch eingerichtet:)

Vielleicht bekommen wir ja mal die gesammte Ostküste auf dem Abschnitt zusammen;)

der HHW - Robinson- Club direkt am Meer:D
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Seid mir gegrüßt...

aktueller Kassenstand: 1, 18 Mio

dank diverser Checks und Beutezüge:D

:cool:
 

Magellan

Klingentänzer
Registriert
01.10.1999
Beiträge
2.302
Hmmmm ... Snake - kannst mal den Kassenstand updaten? Die letzte Auskunft liegt über einen Monat zurück ... :)

*winkt*

Magellan
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
Hehe....so ein Zufall, hatte ich für heute vor, da ich gestern alle kleineren Checks in große umgehäuft hatte um so einen besseren Überblick zu bekommen, aber danke fürs hochschieben, Cheffe:p:D

Alsoooo...der aktuelle Kontostand beläuft sich auf 2,55 Mio

Dazu kommen noch 4 Mio von Lestrad aus dem Verkauf für die Log und diverse kleinere Zahlungen aus getätigten Hausverkäufen von Kalifa und Corri - die noch ausstehen;):D

So roundabound 6,7 Mio können wir unser eigen nennen:eek:


Snake
[Schatzmeister]
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Hmm? Wie? Noch ausstehen?

Also ich hab meine 300k schon abbezahlt, da kommt nix mehr... ;)
 

Snake

Erzmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
3.561
och menno, hätte ja sein können das du noch Knete los werden willst:p:D

Ne, im Ernst...zuhause hatte ichs mir ja aufgeschrieben und ich wusste es auch nicht mehr ganz genau - ob und wann:)

Bin ja hier im Büro;)

na dann pssts scho...

:cool:
 

Dicker Lelles

Knuddelbärchen
Registriert
01.10.1999
Beiträge
1.303
Jo, bassd scho :cool:

Btw, momentan hätt ich nicht mal Geld zum loswerden *schnüfft*
Poisoner/Alchi/Schreiberling ist halt das Paradebeispiel eines Regburners *schnüfft nochma*
 
Oben