Hokan Sineater und ich würden gerne ein Rollenspiel machen

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
Es sieht ja nicht so aus, als ob Hokan sich meldet, also denk ich mir mal was aus.
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Hallo allesamt!

Ich wollte nur mitteilen, dass ich meinen Namen hab ändern lassen, ich heiße nun CALDO.

Daher würde ich vorschlagen, dass wir, wenn ihr damit einverstanden seid, vielleicht eine neue Geschichte anfangen.
 

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
Naja, mir ist das im Prinzip egal, ob wir die alte jetzt weiterschreiben oder eine neue beginnen. Also macht ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
Ich kann schonmal was neues aufmachen, vorher aber noch ein paar Fragen :
Wie soll der Titel sein ?
Wer fängt mit der Geschichte an ?
Dürfen auch andere mitschreiben ?
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Also eine Geschichte fängst du an, in dem du eine Geschichte anfängst. Wenn du es groß anfängst, hat eine Geschichte zusätzlich ein Off-Topic (wo man über die Geschichte reden kann und auch Absprachen treffen kann, wann wer wen wo treffen könnte usw) und dann hat man oft auch noch ein Charaktertopic, wo die einzelnen Mitschreiber ihre Charaktere vorstellen, so dass es nicht passiert, dass ein Mitschreiber die Zora, die er trifft, mit einem schwarzen Stoppelhaarschnitt beschreibt.

Ich selber werde aller Wahrscheinlichkeit nicht mitschreiben.

ZORA
 

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
Also wie jetzt ? Will überhaupt noch jemand was schreiben ?
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Ich persönlich würde schon ganz gerne mitmachen. :)
 

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
OK wunderbar. Ich schlage vor, dass wir erstmal zu zweit anfangen.
 

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
Wie soll die Geschichte eigentlich heißen ?
 

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
Hier sagt auch keiner mehr was...
 
Oben