Hokan Sineater und ich würden gerne ein Rollenspiel machen

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
Unfreiwillig aber ja, ändert nix an seiner Gesinnugn wirft aber guten Dialogstoff afu :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Tschuldigung, dass ich mich kurzzeitig gleich Eurer beider Charaktere bemächtigt habe, aber ihr kriegt sie ja schnell wieder frei. Xsars netter Cliffhanger hatte mich einfach inspiriert. Hoffentlich hat Hokan bei Alrith gute Karten. :D
 

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
Ich wollte sogar, dass du cih der beiden bemächtigst XD
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Einen kurzen Moment hatte ich sogar die Idee, dass dieser Finsterpriester und Schüler von Alrith diesen bereits ermordet und beerbt hat, worauf es endlich einen Anlass für ein weiteres Gemetzel gegeben hätte, aber ich wusste nicht, ob du mit Alrith noch was vor hast, also lebt er. Noch. :rolleyes::shine::cool:

Your turn, Metzelmeister.
ZORA
 

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
Ich werde ihn nutzen, sobald ich genug Zeit dazu habe :D

Bzw, ja hab noch was mit ihm vor, mein Charakter ist nämlich ein ehemaliger Todesbringer des Ordens des Cyric, da dieser ja die Lehren Bhaals mehr oder weniger übernommen hat.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
*hrm*
Seid ihr noch an Bord? Sonst schreibe ich einen Beitrag, bei dem ihr beide drauf geht, und mach allein weiter :fies:

ZORA
 

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
Jop noch hier, aber bin ein wenig in Eile, komme nie lang her tut Leid :(

Aber es kommt noch was....versprochen...irgendwann....aber...naja du hast auf jeden Fall die Erlaubnis, die Sache der Verhandlung zwishcne Hokan und dem Hohepriester aus der Sicht der Gefangenen Zora zu beschreiben....
 

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
Tja, ich hoffe das Geschriebene passt, :D mal ein wenig die Spannung eher ins Licht von geplant gerückt XD wenns recht ist. Alrith soll wenigstens noch ein halbwegs von mir gut denkender Charakter sein :D
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Bei mir ist zur Zeit kreativmäßig ein bisschen das Pulver verschossen, muss mir da erst noch was ausdenken...kann ein bisschen dauern.
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Habe heute endlich wieder was geschrieben. Danke für eure Geduld!
 

Hokan Sineater

Senior Member
Registriert
18.12.2009
Beiträge
118
Zora du lebst auch noch :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Joarr.
Ich bin zwar eigentlich gerade im Kittchen, aber ich kann natürlich was schreiben.
:D
ZORA
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Hallo liebe Freunde, ich habe mal wieder was geschrieben. Liebe Grüße! :)
 

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
Wird die Geschichte hier noch weitergeschrieben ?
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Die Geschichte läuft unter "Pfade des Schicksals" und hat im Mai den letzten Post bekommen. Eigentlich ist Hokan jetzt dran
# Letzte Aktivität: 20.07.10 17:38
Ich bin da wenig optimistisch

ZORA
 

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
Hm... Schade, ich hätte gern mitgemacht.
 

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Hallo Zora, hallo Therias!

Ich melde mich nach längerer Zeit auchmal wieder zu Wort. Ich weiß nicht wie du das siehst, Zora, aber ich denke Hokan hätte nichts dagegen wenn wir einen vierten in unseren Bund aufnehmen. Ich jedenfalls würde es begrüßen, vielleicht geht dann wieder etwas vorwärts! :)
 

Therias

Schwertschwinger
Registriert
16.09.2008
Beiträge
107
Ja also, wenn weitergeschrieben wird , dann bin ich dabei. Ich könnte auch gleich beginnen, allerdings nur wenn euch das Recht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Caldo

Närrischer Barde
Registriert
07.12.2009
Beiträge
128
Von meiner Seite gibt es, wie bereits gesagt, keine Einwände. :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Bin momentan etwas im Stress. Dagegen habe ich nix, aber kann für mich nicht versprechen, jetzt täglich weiter zu posten.
ZORA
 
Oben