Interesse an Schreibwettbewerb?

Ich...


  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Timestop

Running out of Time
Registriert
17.04.2002
Beiträge
4.875
Wir haben also bis jetzt:

- einen Superduperegomanen mit Schuldgefühlen
- ein zorniger Wanderer auf der Suche nach sich selbst
- ein philosophischer, exzentrischer Karl-May-Arabersöldner mit Dachschaden dank Schattenmagie
- ein Scharfschütze
- ein netter Superduperorkberserker
- ein Paladindetektiv
- eine Werwölfin aus der Provinz mit medizinischer Ausbildung
- eine geile schwarze Witwe in geheimer Mission mit Wunsch nach mehr Frigidität
- ein Orkbarde gerüstet in Schwermetall
- Furys Oma und die Animeversion von Cohen der Barbar
- Pennywise

Na, ich hoffe es kommen noch ein paar mehr. Ich muss sagen die Geschichten des Narrs, des Paladins, Orkbarden und der Sukkubi(?) gefallen mir bis jetzt am besten.
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.425
Ich möchte hinzufügen, dass Ino auch ein Superduperscharfschütze ist. Die herabsetzende Verkürzung empfinde ich als diskriminierend.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Ich ziehe hiermit meine Teilnahme zurück. Ich hab zu viel Angst vor diesen tollen Chars! :D

Nein im Ernst, ich hab heute einen Schwall Termine reinbekommen. Keine Zeit mehr. Sry. :c:
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Och nö... :c: Und einfach die erste Runde aussetzen und dann mitmachen, geht auch nicht? Ich hätte gerne was von dir gelesen.
 

Sheera Li

Kaleidoskop
Registriert
20.02.2005
Beiträge
1.173
Sry, aber ich weiss jetzt schon nicht mal, mit welchem Char ich starten soll. Ich hab keine Zeit und keine Inspiration. Außerdem arbeite ich momentan schon an einem großen Schreibprojekt. Es tut mir ja auch weh, nicht mitmachen zu können. Vielleicht später wieder.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Haaarrr!

Vor ein paar Minuten fertig geworden.. nur noch mal Korrekturlesen lassen und dann poste ich die Figur.

Schwere Geburt das. :c: :D
 

Micha

Kutte
Registriert
01.01.2000
Beiträge
1.303
Hehe, die Pennywise-Referenz musste ich tatsächlich nachschlagen, das Buch kenne ich nicht. :) Muss allerdings ehrlicherweise sagen, dass die Idee "böser, irrer Clown" ganz lose von Perpentach inspiriert ist - auch wenn die Ähnlichkeit damit eigentlich auch schon wieder aufhört. ;)

(btw. Empfehlung an jeden Civ-Fan: Fall From Heaven II für Civilization 4... einfach nur die genialste Mod, die es je für das Spiel gegeben hat :))
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Wollen wir nicht ein Voting für die beste Char-Story vorschieben, die man dann irgendwie als UEFA-Koeffizient bei dem ausbalancieren des Schweizer Systems nutzen kann?
Obwohl...
Ich könnt mich eh nicht entscheiden...:wunder:
ZORA
 

Kraven

Lernender
Registriert
15.03.2004
Beiträge
2.112
Hätte was, aber das mit dem Entscheiden wäre dann echt ein Problem... Und Mehrfachwahlmöglichkeiten hätten den Nachteil, dass es auf dem Siegertreppchen echt eng wird^^

*auf die Uhr guck*
Kinder, sputet euch! :D Da fehlen noch fünf!
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
*bin auch schon immer am Reloaden, wann dann die nächsten kommen*
:D
Man könnte durch Bewertung der Chars ja auch schon Spätkommer sanktionieren :fies:
Wie, ihr meint, man kann nicht während des Spiels die Regeln ändern? Unerfahrenes Jungvolk! Wer länger mit Studienordnungen, Zivildienstzeiten, Klar definierten Einstellungsvoraussetzungen und dergleichen zu tun hatte, weiß, dass das nicht die Ausnahme, sondern die Regel ist.
:o:rolleyes::c:;)
ZORA
 

Erinye

Giftmischerin
Registriert
19.05.2003
Beiträge
2.155
Also, ich bin zwar am Schreiben, aber vor August schaffe ich das nicht mehr (bin gerade am Einziehen). Ich werde dann später einsteigen, wenn das geht. Ich blicke bei den Regeln nicht so ganz durch. Das mit dem Punktabzug hab ich aber schon verstanden. :D
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.425
Seradin muss aus Zeitgründen auch später einsteigen.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Da freu' ich mich aber. Nach der kauzigen Tupfi nun eine innerlich harmonische Mönchin. Ich kann's kaum erwarten ein bisschen was vom Charakter des Charakters mitzukriegen.
Übrigens hat auch Lisras "Lernende" richtig Freude gemacht beim Lesen.
Cool, da sind tatsächlich Chars dabei, denen mein Jungspund schon richtig was beibringen könnte (vom Fantasysetting her ist 17 aber nicht mit uns zu vergleichen, man braucht ihn sich nicht als Teenie vorzustellen, er würde heute eher einem 20jährigen entsprechen, der nach dem Abi schon die ersten Lehrjahre hinter sich hat, also macht mir keinen pickeligen Halbstarken aus meinem Pelle, ja?)

ZORA
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
So, ich hoffe, der Charakter ist nicht zu exotisch. ;)

Tut mir leid, das es so kurz vor der Deadline ist.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
So.. dem exotisch schließe ich mich an - ich bin gespannt, wie da Verbindungen hergestellt werden, zu den ganzen Stadtmenschen.. ;)
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086
Soso, dein Drache ist also gegen Geistesbeeinflussung recht imun. Zum Glück wirkt die Malevolence-Fähigkeit eines Ghosts wie Magic Jar, ist also ein Necromantischer Effekt und kein [Mind-Effect] ;) (Wobei natürlich sowohl die 31 Spell-Resistence, als auch der 31er Will-Save ein solieder Schutz sein sollten.

.... Echt, 1200 Jahre, kurz vor'm "Great Wyrm"? Ja, das sollte für die meisten Sterblichen schlecht in die Story zu integrieren sein. ;)
[flüster]Hehe, Sterblichen. Und ich spiele einen Untoten. Hehehe[/flüster]
 

Enigma

Suchender
Registriert
15.07.2002
Beiträge
2.159
 
"Ich werde dann später einsteigen, wenn das geht."
Klar. :)

Und über die exotischen Charaktere habe ich mich soweit gefreut. ;)


Charakter-Voting: Soll ich dazu schnell einen Umfrage-Thread mit Links aufmachen? Zählt dann einfach nicht für den Wettbewerb und wäre bloss aus Interesse und zum Spass.

 
 

Zelon Engelherz

Wachritter des Helm
Registriert
20.09.2004
Beiträge
2.112
Vo mir aus gerne.^^

Abstinken tu ich da eh, aber fdas ist wurscht denn ich wäre schon neugierig^^.
 
Oben