Kampfsportarten

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Silpion :
To ensure that the optimum service be rendered to you,
you must identify yourself and be registered by the system.
After the registration routine has been complete, you will, for example, be automatically supplied with all prices quoted in the currency of your home country and the best assigned to the supplier that is most convenient to you.


Musst Dich also erst anmelden, dann wird der Preis in Deiner Landeswährung angezeigt, wenn ich das richtig verstanden habe.

(*ROFL* da soll man auch gleich die Kreditkarteninformationen auf einer nicht securen Seite eingeben :D)
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
*g* Ich meld mich doch nicht an wenn ich nur die Preise wissen will... darüber hinaus kenn ich nichtmal jemanden, der eine Kreditkarte besitzt.

Hmm... vielleicht kann man sich auch ohne Kreditkarte und mit unsinnigen Angaben anmelden... *test*
 

Silpion

Traumtänzer
Registriert
10.04.2001
Beiträge
2.104
Hab ich gerade auch gemacht, funktioniert problemlos. Als Neukunde bekommt man eh alles per Nachnahme, dann geht das vermutlich später auch weiterhin. Was hälst du von den Preisen?

Kannst du dir vorstellen, was der Unterschied bei den Arm- und Fußgewichten sein soll? Der Preisunterschied ist ja heftig, aber das Bild ist das gleiche... (im Bereich Training)
 

Chanezy

Member
Registriert
09.05.2002
Beiträge
92
@Silpion wenn du dem Katalog nicht traust würde ich dir raten mal in ein Geschäft zu gehen und dir die sachen genauer anzugucken. Bestellen find ich in dem Fall nich so gut weil die Bilder ja nicht unbedingt verraten was man bekommt.

@Anora hmmm ja hast Recht hört sich schon schwer an mit dem "Stil finden". Aber meiner Meinung nach ist es ganz einfach: Man muss einfach das machen, was einem am meisten Spaß macht. Ganz einfach weil man besser trainiert und mehr Konzentration hat wenn einen das Trainig interessiert und man Spaß daran hat. Klar, dann gibts manchmal so Hänger, dass man mal gar keinen Bock hat und dann auch auf einmal nichts mehr klappt. Aber da sollte man halt nicht den Kopf hängen lassen und muss sich dann eben mal selber treten. Und irgendwann kommt dann auch der Spaß wieder wenn man sieht, dass man athletischer wird und so. Dann hat man plötzlich auch wieder mehr Erfolg. Und außerdem finde ich ja, dass solche erfolglosen Phasen einen sogar besser machen könnnen. Man stellt sich dann nämlich selbst die Frage, was man denn falsch macht und so. Und irgendwann hat man die Lösung gefunden und kann an dem Problem arbeiten. So kann man immer mehr seinen Stil perfektionieren.
 

Chanezy

Member
Registriert
09.05.2002
Beiträge
92
Ach ja hab noch was vergessen: was man gut kann macht man doch im allgemeinen auch gerne. das was ic oben geschrieben hab is praktisch die theorie wie hier, nur umgedreht
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Chanezy:
Klar!:)
Und das ist genau der Grund, warum ich SungWooDoKwan und keinen anderen Stil mache. Ich weiß nicht, aber mir würde überall was fehlen: Beim Judo die Katas, beim Karate und TaekwonDo die Waffen, beim Kendo die Handformen... Naja, bin halt anspruchsvoll!;):D
 

Chanezy

Member
Registriert
09.05.2002
Beiträge
92
naja aber hattest schon recht is halt auch schwer was zu finden, was einem wirklich spß mach un was man auch weitermacht. das problem ist halt, dass viele wieder aufhören, weil sie auf einmal doch gemerkt haben, dass ihnen der sport keinen spaß macht ...
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
...oder weil es ihnen zu lange dauert, bis sie die ersten Erfolge in Form von neuen Gürteln sehen...:(
 

Chanezy

Member
Registriert
09.05.2002
Beiträge
92
ja hast recht ... aber vielleicht ist es auch besser so, sonst würde ja jeder dabei bleiben, dann wärs auch nichts besonderes mehr Kampfsportler zu sein finde ich ...
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Chanezy:
Ja, das ist genau meine Meinung. Diejenigen, denen die Kampfkunst wirklich was bedeutet, werden sich durch sowas auch nicht abhalten lassen...:)

Hm, nochmal wegen Kampfsportartikel im I-Net bestellen und so...
Hier habe ich noch einen Link gefunden:
http://www.budoland.de
:)
 
Oben