Kingdoms OT

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
"Ihr seid Holzköpfe. Man weiß nie, wann man in den Ebenen ist. Wenn man es weiß, ist man schon viel länger dort, und wenn man glaubt sie zu verlassen, wird der Weg hinaus mit jedem Schritt länger!" - Pinja, Speerfrau aus dem Nordvolk

;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Danke für die Info! :D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Oha, da geht wohl jeder etwas anders mit der Unnatürlichkeit in den Ebenen um.
Na, das kann ja noch interessant werden! :D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Mein dritter Post hintereinander hier... Wo soll das denn noch hinführen? :rolleyes:

Heyda, bitte seht es mir nach dass momentan von mir nichts kommt. Der Wille ist da... Aber ich habe jetzt noch eineinhalb Wochen lang Prüfungen, die für mich entscheidend sein könnten, und derzeit krieg ich einfach nichts auf die Reihe. :rolleyes:
Danach kommt wieder was, versprochen! :)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Ich schliesse mich Anora an - auch wenn es bei mir nicht an Prüfungen ermangelt sondern an anderen Problemen bei mir und in meinem direkten Umfeld. :rolleyes:

Will aber zusehen schnellstmöglich etwas zu verfassen - auch schon einige Ideen. Nur fehlt noch der magische Kuss der Muse um das passend in Worte zu fassen. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Kurze nicht storyrelevante Zwischenmeldung:

Die Homepage ist jetzt wieder auf dem neusten Stand.
Und wo ich gerade schon mal dabei war, hab ich auch gleich wieder ein bisschen daran herumgebastelt (Ich kann's einfach nicht lassen...).
Wer die Neuerung findet, auf die ich besonders stolz bin, kriegt 'nen Keks! (Kleiner Tipp: Sie ist ziemlich klein, hell- und dunkelgrün und hat mich gerade fast eine Stunde meiner Lebenszeit sowie ziemlich viele Nerven gekostet... Aber gut sieht sie aus!) ;)
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Hab's. ;)
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Wenn ich 100%ig wüsste, wie es davor aussah wüsste ich auch, ob meine Vermutung richtig ist... :rolleyes:

Ich weiss, ich weiss - ich schäm mich ja schon...:o
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
*Kekse verteilt*
:D
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Falls ihn jemand schon gelesen hat - hab in meinem Post noch mal einiges nacheditiert. ;)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Anora

Könntest du meinen Text "Die nördlichen Lande" wieder von der Homepage nehmen? Bin zu dem Schluss gekommen, dass ich weder mich selbst noch euch durch solche starren Vorstellungen von dem Reich des Nordvolks einengen möchte. Da ist mir die schreiberische Freiheit, die Landschaft und deren Bewohner nach Gutdünken und flexibel zu gestalten (zu lassen), doch wichtiger. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Dargh:
Na klar, wird gemacht! :)
 

Morgan

Senior Member
Registriert
11.09.2003
Beiträge
356
War auch wieder mal da.....Röchel....nur noch schaffen und draussen rumfliegt.... ;)

Knuddel mal an alle *und Schokokekse hinterher*

@Ulbrun: Sach mal was zu mich :hae:
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Oh je, von wegen demnächst... :rolleyes:

Muss mich entschuldigen: momentan beschäftige ich mich mit allem möglichen, nur mit nichts, was irgendwie online stattfindet. Das schöne Wetter und ein defekter Laptop wirken dem kaum entgegen.

An Ideen mangelt es nicht, nur an der Umsetzung.
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Dafür bin ich wieder da und bringe gleich ein bisschen Text mit.

Beschreibung zu Nordend folgt. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Puh, jetzt habe ich es gerade noch rechtzeitig geschafft, meinen Monsterpost fertig zu stellen.
Ab morgen bin ich zwei Wochen lang im Urlaub auf der Feuerinsel und damit weitab vom Forum. Ich freue mich schon darauf, eure (zahlreichen?) Posts zu lesen, wenn ich zurückkomme, aber zuerst hätte ich noch zwei Bitten an euch:

1. Versucht bitte nicht, Anora zu folgen oder besser sie zu finden. Oder sollte ich sagen, noch nicht? ;)
2. Es wäre sehr nett wenn einer von euch ihre Ausrüstung mit einpacken würde, inklusive ihrem Schwert, das sie liegen gelassen hat. Es könnte gut sein, dass sie es irgendwann wieder braucht. ;)

So, dann wünsche ich euch mal ein paar schöne Tage und bis bald! :)
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Ich schaff's heute nicht mehr, aber ich würde mir gern den nächsten Zug an Anoras Plunder reservieren. :fies:
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
@Alyndur
Heisst das, dass du ihre Sachen einpackst?
Ansonsten würde ich am Wochenende (eher Sonntag) zusehen, dass ich endlich mal wieder kreativ werde und ihre Habseligkeiten einpacken. ;)

Sag einfach bescheid...
 
Oben