Kingdoms OT

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Alyndur interessiert sich vor allem für einen gewissen kleinen Gegenstand, würde aber naheliegenderweise auch den Rest einpacken, wenn er schon beim Plündern ist. ;)
Es sei denn, einer von euch hat auch noch besonderes Interesse an dem ein oder anderen Inventarstück.
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Mein Grosser würde nicht plündern - er würde Anoras Hab und Gut nur für sie aufheben...ganz uneigennützig. :p
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Pff! Dann kann Alyndur das auch machen. :p
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Na, das sind mir ja mal wirklich treue Gefährten... Plündern einen aus, kaum dass man weg ist! Tztztz! :o

Wie auch immer, ihr seht, ich bin wieder hier. :D

Falls ihr überlegt habt, auf meinen Char zu warten: Ich bin mir noch nicht sicher, wann und vor allem wie sie wieder zurück kommt, also schreibt weiter wie ihr denkt. :D
 

Nebressyl

Knuddeliger Incubus
Registriert
10.01.2002
Beiträge
3.814
Fein fein, muss auch dringend mal wieder was schreiben - hab auch so langsam ne Ahnung, in welche Richtung es gehen wird...muss auch bald mal wieder schreiben bevor ihr mir abhaut... ;)

Nur eine generelle Sache vorab - Aûna'yir hat nicht geschlafen. Er hat das ganze Spektakel aus dem Schatten eines kargen Felsens betrachtet. ;)

Kommt dann aber noch von mir...nur wann.:rolleyes:
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Oh mein Gott, schreibt ihr immer noch ? :D
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Jap, tun wir. :p
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
... und nicht nur das, die Story wird dabei auch noch immer besser! :eek::p

Großes kleingeschriebenes Lob an Alyndur an dieser Stelle, dessen Nordend-Beiträge zu lesen die reine Freude ist. :up:
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
[size=-2]Vielen Dank für das Lob. :) In dem Sinne:[/size]

Nordend:

Nordend ist die größte befestigte Stadt im nördlichen Sin’Arcus. Seit der Fertigstellung ihrer Zwingburg vor mehreren hundert Jahren ist sie der eherne Hauptsitz des Ritterordens der Roten Drachen und diente daher in den Jahren seiner Regentschaft als Hauptstadt des gesamten Reiches. Wenngleich Nordend indes seiner Rolle als nördlichster Grenzpfeiler Sin’Arcus’ von Kahlar'tha beraubt wurde, stellt es nach wie vor eine wichtige Bastion gegen die Völker der Wilden dar, die seit seiner Errichtung und der Sicherung des Grenzgebietes durch die Ritter nie wieder zu einer Bedrohung für das Reich erwuchsen.
Nordend lehnt an der Bucht eines großen Binnensees, dessen angrenzende Wälder und Steppen heute noch zu weiten Teilen von freien Stämmen der Wilden beherrscht werden. Die alte Zwingburg „Blutdorn“ thront auf einem großen Hügel im Zentrum der Stadt, wo zuvor ein heiliger Hain der Wilden gestanden hatte. Ihren Namen erhielten die Mauern aus rotem Gestein erstmals von den Menschen der unterworfenen Stämme, die fortan in ihrem Schatten als Leibeigene der Ritterfürsten in die Zivilisation und das Reich eingeführt werden sollten. Schließlich fanden auch die Roten Drachen im Sinne ihrer eigenen Anschauung höhnischen Gefallen an dem Schmähnamen der Burg.


[size=-2]
Und ich bin meinerseits ehrlich gespannt darauf, wann und wie es mit den Grenzläufern weitergeht. :up:[/size]
 
Zuletzt bearbeitet:

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Wenn es hier gerade schon so viel Lob gibt, dann stimme ich mal in beide Seiten mit ein. :D

Erwartet von mir in nächster Zeit erst mal nichts Großes. Ich habe ab dieser Woche wieder Prüfungen und Besserung ist erst in drei Wochen in Sicht. Aber nachdem meine Kleine derzeit eh weit ab vom Schuss ist dürfte das ja kein Problem sein. ;)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Na, dann viel Glück und Erfolg Anora, je nach dem, was gerade mehr gebraucht wird. ;)
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Danke dir, ich denke es wird Glück sein, das ich brauche. :rolleyes:
 

Morgan

Senior Member
Registriert
11.09.2003
Beiträge
356
*Lebenszeichen* Bei mir ist immer noch 1000% Arbeit angesagt und nicht mal Zeit was zu lesen.
Schau mal, was ihr bisher gebacken habt ;P

Oh Mann...einmal, wenn ein treuer ehrlicher Freund Anoras gebraucht wird, der NULL von Ihrem Zeug angrapschen würde..... :c:
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
Oh Gott Dargh, du bist so fies...! :eek:
Wehe du postest jetzt ewig nicht, ich will wissen wie's weiter geht! :D
Wegen dir hätt ich sogar fast Ärger bekommen...
Hatte gestern um 7:30 Uhr 'nen wichtigen Termin und hatte vorher noch weng Zeit, also Laptop an und schauen was es Neues gibt. Und siehe da, ein neuer Kingdoms Post! Na, zwei Minuten haben wir noch, also auf, lesen! Tja, und dann war ich fast zu spät. :rolleyes:
Also wirklich, schäm dich! :D
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
@Dargh

Falls ich gegen deine Vorstellungen geschrieben haben sollte, korrigierst du mich einfach. ;)
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
@ Alyndur

Nein, passt alles perfekt. :)


@ Anora

Gnihihi... :fies:

Und nochmal Danke für das Schwert. Angedacht hatte ich eigentlich, dass Onolf eines der Schwerter der (toten) Ritter zu fassen kriegt, aber da die ja niemand umbringen wollte... :rolleyes: Dass deine Figur ihre Waffe weggeworfen hat, kam mir da sehr entgegen - ein kleiner dramatischer Kniff mehr. ;)

Ich bemüh mich, dich nicht allzulang hinzuhalten.
 

Alyndur

Zwielichtiger
Registriert
12.07.2005
Beiträge
543
Dann ist ja Anora mit ihrer Unachtsamkeit im Prinzip doch nicht so schuldig an Freyas Tod. :fies: Aber, was man nicht weiß... :p
 

Anora

Wanderer
Registriert
22.08.2001
Beiträge
5.500
@Dargh:
Gern geschehen. :p

@Al:
Jaja, immer die Schuld auf andere schieben, das ham wir gern! ;)
 

Morgan

Senior Member
Registriert
11.09.2003
Beiträge
356
Boah seit ihr Depri?!?!?!?!
 
Oben