[Release] [KK] Erweiterung 3.1, neue Zauber und Magierkits

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
*Fjaldiranschliess*
Top Arbeit Knight! :)

Mmh, mein Drow Kämpfer/Magier ist erst kurz vor der DeArnise Festung, da könnt ich noch nen Magier reinbringen...

...
Wer will schon ToB spielen? :rolleyes:

Gruss
Danako
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Danako
Ich. :p
 

Erzmagier

Höllenbote
Registriert
23.04.2002
Beiträge
1.219
Ihhhhh.Ein Ketzer :eek: Ich hab ToB bisher auch nur zweimal wegen der Vollendung (die imo schlecht bis gar nicht gelungen ist) der Story und wegen Ascension gespielt.

EDIT:Ich hoffe Blooddrinker macht das morgen endlich.Ich halts nicht mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Hm, so wies aussieht, ist Blooddrinker seit heute nacht wieder online, lang kann es hoffentlich nicht mehr dauern. :)
*wart*
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
Argh 15 Uhr und Blooddrinker hats immer noch nicht online gestellt...

@Erian
Naja, jedem das seine, aber da kann ich eben so gut Diablo gamen denn ToB ist ganz offensichtlich auf Powergaming ausgelegt.
Ketzer! Steinigt ihn! Forumskeule her! :D :p

Gruss
Danako
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Der Download ist jetzt über die Rosenrankenschmiede verfügbar.

@Danako
Um 15.02 Uhr hatte er es aber. :)
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Was würde passieren wenn man TdB drauf hat.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Danako
Wenn ich darüber jetzt und hier diskutieren wollte, hätt ich schon nen halben Roman geschrieben. :p
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
@Pal of Pates
Das Spiel funktioniert weiter, aber du kannst ToB samt zugehörigen Änderungen (Spezialfähigkeiten) nicht mehr spielen.
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Du meinst das dann TdB nicht mehr spiel bar ist oder Das ich die neuen fertigkeiten nicht mehr bekomme und die erfahrung.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Herzlich willkommen in den heiligen Hallen des Wissens.
Achte bitte etwas auf deine Groß- und Kleinschreibung und benutz doch einige Satzzeichen. ;)
 

Knight

Amiga-Professor
Registriert
02.08.2000
Beiträge
1.348
Ich meine, daß man den SoA Teil ganz normal spielen kann, so als wäre ToB nicht installiert. Man kann aber keine Gebiete, Quests, Fähigkeiten usw. aus ToB mehr nutzen. Oder kurz ausgedrückt: Der SoA Teil ist noch spielbar, der ToB Teil nicht.

Zudem ist eine Installation der Kiterweiterung über ToB eine unsaubere Lösung, weswegen ich nur die Installation über reines SoA empfehle.
 

Danako

Sagenkundiger
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.795
@Knight
Knapp verfehlt, argh. ;)

@Erian
Ok, lassen wir es. :D

...
So jetzt aber ran an den Download!

Gruss
Danako
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Danke Prister Erian des Helms für eure Erleuchtung.

@Knight war das nicht mal so das man bei SoA nicht den 9 grad der Zauber erreichen konnte.Oder hat man das behoben.

An andere wie kann man neue Helden Bilder benutzen .Hatte sie in den Porträs ordner gepackt aber wenn ich die benutzen will sehe ich da nur ein ? .Kann einer helfen.

mfg Pal of Pates Krieger des Lichtes
 

Darghand

Einer von vielen
Registriert
30.07.2001
Beiträge
6.016
Portraits müssen:

a.) 110x170 Pixel groß sein, mit einem "L" am Ende des Dateinamens
b.) das zweite muss 38x60 Pixel groß sein, mit einem "S" am Ende des Dateinamens.
c.) Es sollten .bmp's sein.
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
@Pal
Lese ich da eine gewisse Ironie? ;)

Die Portraits müssen als 110*170 (?) Pixel Bitmap abgespiechert sein und der Dateiname darf höchstens 8.3 Zeichen lang sein.
Solltest du sie erst in den portraits-Ordner kopiert haben, als BG2 schon lief, musst du dieses afaik neu starten.

Edit: Hm, etwas langsam und ungenau gewesen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Ja hab ich ja sogar von dieser seite die Paladin Blider von Sir Buliwyf's Seite.
Was is mit bmp's ?
 

Erian

Anla'Shok
Registriert
28.07.2001
Beiträge
6.953
Die Bilder da sind JPGs, du solltest dein Problem lösen, wenn du die Bilder z.B. mit Paint öffnet und sie als Bitmap abspeicherst.
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Wie schon lief?

Das war kein verhöhner Erian bin ein fan von sohnen heiligen getuhe.

mfg Pal of Pates übersetzt Paladin des oder von Pates
 

Pal of Pates

Paladin Söldner
Registriert
05.08.2002
Beiträge
936
Ok ich versuche es mal.

mfg Pal of Pates
 
Oben