[Release] [KK] Inoffizielle Kiterweiterung für BG2

Prophecy

Guest
Ich auch!

Moin Leute

Diese Char-Ergänzungsklassen hören sich echt gut an, da wür ich Das Game auf jeden zum 4x nocheinmal zocken.

Wenn's möglich wär *fleh* bitte die Dat's nach

*private eMail Adresse entfernt*

Ich freu mich, drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Respekt. ;)

Ich würde sie gerne auch einmal ausprobieren, bei ToB komm ich eh nicht weiter, also runter damit. :)

*private eMail Adresse entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fizban

Junior Member
Registriert
13.10.2000
Beiträge
197
Juhuuu!!! Auch haben will!!!

*private eMail Adresse entfernt*

Vielen Dank im vorraus!!

Endlich mal ne gute Erweiterung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meh'Lindi

Launische Hexe
Registriert
22.07.2000
Beiträge
365
Nicht schlecht Herr Specht. Hört sich nach Klasse Arbeit und nem neuen BG2 durchgangn an :D

*private eMail Adresse entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Ich... ich... ich finde keine Worte ! :eek:

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ! :cool:

Schade, das ich davon wegen ToB nix haben werde ...

@Tari: wo hängst du denn ?
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Wow...

Gute Arbeit...

Könntest du mir das Packet auch mal senden?

*private eMail Adresse entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenny

Partymäuschen
Registriert
01.06.2000
Beiträge
3.325
Klasse! ;)
Aber schade, dass es nciht ToB kompatibel ist...kann man das vielleicht noch ändern?

Egal:
Haben will!
*private eMail Adresse entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Jenny: Man könnte wohl, wenn sich jemand die Mühe macht, die ganzen Kits bei installiertem ToB nochmal erstellt..
 

Bellona

Schwerttänzerin
Registriert
11.11.2000
Beiträge
1.022
Tolle Leistung!

Würdest Du es mir bitte auch schicken an *private eMail Adresse entfernt*

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Gibt es eigentlich irgendwo eine Beschreibung zu den ganzen Kits, was die im Einzelnen tun und inwieweit sie implementiert wurden ?

Nach der ersten Begeisterung ist mir aufgefallen, das z.B. die Skalden im Original viel schwächer definiert waren, als in BG. Allerdings sind Barden in BG mangels extensiven Rollenspiels sowieso so schwach, das ich nicht finde, das sie dadurch besonders bevorteilt wurden.
 

Gandalfi

Kampfmagier
Registriert
10.10.2000
Beiträge
271
HOCHACHTUNG an Knight - echt SUPER ;)!

Da muß man ja förmlich Lust auf einen weiteren BG2-Durchlauf (oder zwei oder drei ...) bekommen. Deshalb habe ich mich gleich per eMail angemeldet! <font size=1><I>*Gier ... sabber*</I></font>

Allerdings verfüge ich nicht über die Regelwerke, daher wäre ich auch an einer kurzen Aufstellung mit den inhaltlichen Änderungen interessiert. Vielleicht kann dies ein anderer Regelkundiger übernehmen, denn Knight hat schon mehr als genug geschuftet - vielleicht auch als Gemeinschaftsarbeit ;)!?

<U><B>Beispiel:</B></U>
Kensai
Diese Klasse ist von den japanischen Schwertmeistern inspiriert. Sie wählen sich zu Beginn eine Waffengattung, in der sie Meisterschaft erlangen wollen und erhalten im Laufe ihrer Entwicklung gesteigerte Bonifikationen für Angriff, Schaden und auch Rüstungsklasse, die anderen Kämpfern vorenthalten bleiben.

<U>Vorteile:</U>
+1 auf Trefferchance und Schaden für jeden 3. Level
-2 Bonus auf die Rüstungsklasse
-1 Bonus auf den Geschwindigkeitsfaktor für jeden 4. Level
Kann für jeden 4. Level (beginnend mit dem ersten) einmal pro Tag die "Kai" Fähigkeit verwenden. Diese 10 Sekunden anhaltende Fähigkeit gewährt für alle Angriffe den maximalen Schaden.

<U>Nachteile:</U>
Kann keine Geschosswaffen verwenden
Kann keine Rüstungen tragen
Kann weder Armbänder noch Handschuhe tragen
 

Arty

Insektenbändiger
Registriert
05.03.2001
Beiträge
557
Cool! Die Regeländerungen wären das, was ich mir schon immer gewünscht habe... Doch leider nur ohne ToB... *heul*
Folgt noch eine Version, die mit ToB kompatibel ist?
 

Tingil

Lord of the Links
Registriert
14.07.2000
Beiträge
7.884
@Jenny: Die Kits werden in ToB-kompatibler Form im inoffiziellen Add-on der Rosenranken/Reisenden Schmiede vorhanden sein ;). Das hat Knight aber auch geschrieben. :D
 

Belgarion

Düsterdichter
Registriert
31.03.2001
Beiträge
2.249
WOW... ich wusste nicht, das das mit den an die Hundert Kits SO wörtlich gemeint war... (allein die Priester) ... jetzt gibts sogar für mich nen Grund, mich auf unser AddOn zu freun :D
 

Perth der Adept

Verrückter Magier
Registriert
27.03.2001
Beiträge
1.310
Hut ab vor solch einer Leistung. Die Kits kann man immer gebrauchen.

Also auch einen Emil an mich, bitte.:D

*private eMail Adresse entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Aha, na dann schick mir doch auch mal dieses Mammutprojekt, BG2 hab ich zur Zeit sowieso grad nicht installiert... *g*

Was hast du denn da eigentlich an der Dialog.tlk geändert? Kann man die Änderung nicht einfach in die Dialog.tlk von ToB copy/pasten?

[edit] Bin ja wieder selten dämlich: *private eMail Adresse entfernt*
Obwohl, meine könntest du theoretisch noch haben[/edit]<BR>
[Editiert von Doc Sternau am 08-10-2001 um 19:14]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Belgo: Du schnösel *gg*

Hui hier gibts ha ne Menge ToB lose Menschen *g*

@Knight: Hey, frag Huxley mal, ob er das Kitpack auf den rosenranken Webspace packt! Dann musst du net immer Emails damit versenden!
 

Galdur

Pelor-Kleriker
Registriert
15.07.2000
Beiträge
266
Seid gegrüßt!

*Verneig*
Welch wunderbare Arbeit Ihr doch hiermit abliefert!
Es versteht sich wohl von selbst, daß ich ebenfalls solch ein wunderbares Exemplar besitzen möchte!


*private eMail Adresse entfernt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julien

Kämpfer/Druide
Registriert
21.07.2000
Beiträge
1.432
@Jenny: Klar kann man die auf ToB updaten, was ich ja demnächst machen werde (nachdem Knight mir meine Spezialversion zum Updaten geschickt hat :D)! Allerdings muss dazu etwas Aufwand betrieben werden!
 
Oben