Kuschellounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lian

Werkater
Registriert
06.02.2001
Beiträge
405
Aaaaalso *tief lusthol*
Hammerfall ( Melodic Speed / Power Metal )
Nighwish ( Was ist das eigentlich ? Aber genial ;))
Rhapsody ( O-Ton : Symphonic Epic Power Metal )
Blind Guardian ( Speed - Power Metal )
Iced Earth ( True - Speed Metal )
JBO ( Was zum Lachen ;))
Stratovarius ( Klassisch inspirierter Power Metal )
Roxette ( Geile Band ;))
Metallica ( Nach wie vor ;))

Hmmm... Ansonsten einige einzelne Stücke :
Seawinds von Therion ( Ist aber eher eine Ballade )
Die Stücke von The Corrs sind auch nicht zu verachten...
Angels von Robbie Williams
The Last Unicorn ( Möglichst die von America )
I need a hero ( Bonnie Tyler )
Last Resort ( Papa Roach )
etc. etc. ;) Alles mögliche :)
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
So... ok.. wie ich sehe, scheint ihr euch ja über alle Bitten hinwegzusetzen, die ich an euch gestellt habe.

Ich gebe euch noch genau einen Tag Zeit um aus diesem Topic was zu machen, oder wenigstens wieder seinem ursprungsthema zuzuführen.

Ich will hier keine Saufparty und keine Blutrünstiges pubertäres Geschwätz sehen...

Also, wenn ihr diesen Topic bewahren wollt, dann macht was draus, ansonsten wird dieses Topic morgen um 10 Uhr von der "Bildfläche" verschwinden.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Mc Flender, hab ja den Versuch gestartet und Lian vielen vielen dank für die guten Vorschläge!
Metallica, Roxette und the corrs hab ich schon alle guten Stücke. Papa Roach und the last unicorn hab ich auch. Werd mir den Rest mal anfangen zu saugen... uii, gibt viel zu tun... :D

Ich empfehle noch :

tori amos: cornflakegirl / winter
John miles: Music
counting crows: Mr. Jones
Ten sharp: you
beverly craven: promise me
Nirvana: smells like teen spirit (klassiker :D)
Alanis Morissette

Die etwas härteren Stücke:
Linking park: one step closer
Greenday: Minority
Guano Apes
Darude: Feel the beat
Apocalyptica: Path
Sentenced: Bleed in my arms / killing me killing you

Bald hab ich ne ansehliche Sammlung zusammen, nochmals danke @lian

Gruss

Rinky
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
ein grosses "Grummel" dem Forumsbug. Na gut, wenn du es für nötig hälst, dann schliess halt dieses Topic, ich bin sowieso fast der einzige (ausser wolf) der sich regelmässig hier blicken lässt...

Gruss

Rinky
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
So.. ich habe gerade mit Krümel gesprochen und sie hat mir zugestimmt, auf den Vorschlag das Topic zu schließen.

Es ist zwar schade um die schöne Grundidee, aber wenn sich gewisse Leute nicht an Vorgaben halten können... wer nicht höre kann muß fühlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben