Kuschellounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Krümel: *gg* Dazu müstest du aber noch eine ganze Menge mehr Torte essen...
EIn bischen Musik?
*Zum CD-Player geh*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
lol @Haushaltstante... Woran liegt das bloss, dass sich praktisch sämtliche Frauen, die ich kenne solche Sorgen um ihre Linie machen? *ggg*
Wir Männer (oder ich jedenfalls) kann futtern wie ich will und werd nicht dicker. Vermutlich is das bloss eine hysterie der Frauen - unbegründet und zwecklos :D

@bloody- du hast aber bildungslücken.... *lool*

Gruss

Rinky
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Ja ihr seid ja auch männer , ihr könnt vielleicht essen bis der Arzt kommt ohne dick zu werden ,aber wir werden wirklich ziemlich schnell fett... das ist keine Hysterie ..oder naja bei vielen schon ,aber nicht bei allen :D

Ahja apropos Musik .. hab das was neues *zumcdplayergehundwaseinleg*
der Raum erzittert schnelle Technosounds erfüllen den Raum
@Rink hör dir das mal an:
R.B.A./ No Alternative (original version 5:26 mins lang)
Mr. Bass feat. Streetsyle / American Guy in Germany


kannst es dir ja bei napster holen .. ist echt voll gut ...
so wie one night in New york von der Horrorist...

:D:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
<i>Lauscht der Musik</i>
Klingt gur Krümel...
Du willst nicht zufällig tanzen?
<i>Krümel ARm hinhalt</i>
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
*johasarmnehmundanfangwildmitihmüberdietanzflächezuwirbeln*
dir gefällt die musik ?? glaub ich dir nicht dir gefällt Techno ?? *ungläubigjohaanschau*
mir gefällt das ,aber sonst doch niemandem hier oder ??? oder wenigen ..
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*gg* Doch gefällt mit:)
*Fast von Krümel umgewirbelt werd*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Hört sich net schlecht an das von RBA, das zweite hab ich leider net gefunden.
*auch wild dazu über die Tanzfläche tanzt*
*sich dann setzt und n vodka kippt*

....

Es ist so ruhig hier... *lacht*

Gruss

Rinky
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Immernoch ruhig hier... jetzt leg ich mich aber endgültig hin *lol*
Ihr seid vieleicht schlafmützen... *gggg*

Gruss

Rinky
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Armer Rink:D!
*Noch eine Weile mit Krümel über die Tanzfläche wirbel, dann aber sacht einen ARm um Krümel leg*
Lass uns uns (Wie das klingt:D) zu Rink setzen:)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*lol* nein, wirbelt ruhig noch ein wenig weiter. Ich bin ja genügend beschäftigt mit Frau Vodka *lacht*
Na gut, ihr dürft euch setzen, aber ich möchte gerne noch ein Kissen... kann jemanden unseren Wolf wieder in die Lounge rufen? *lacht laut*

Gruss

Rinky
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*fg*
<i>Pfeift einmal laut und ruft:</i> "Bei Fuss Wolfi!"
Noch ein Kissen? *Rink Kissen zuwerf*
Jetzt hat Krümelchen ja gar keins mehr....muss sie sich wohl auf meinen Schoß setzen;)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*lol* da musst du noch viel fressen, das man dich als Kissen benutzen könnte. aber vieleicht können wir den wolfi ja zweiteilen, ein stück für mich und ein stück für krümelchen :D

Gruss

Rinky
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ihr gewalttätigen Monster!:D
Wenn das die BPjS hört!:D:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Rink: Trotzdem kann man gemütlich auf mir sitzen:D
@Pali: Nö, das muss nicht sein:D
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
@Joha Mein Haustier-golem möchte gerne ausprobieren, ob man auf dir gut sitzen kann. *quetsch*
Ich glaube er findet es bequem... Joha? lebst du noch? ... :D

Es wär viel schlimmer wenn der Wolf es hören würde, tut er aber nicht, deshalb könnten wir ihn ja auch dreiteilen. Ein teil für pali, einen teil für mich und einen teil für krümelchen. Der Joha braucht keinen Teil mehr, der hat es auch so bequem... ;)

Gruss

Rinky
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Ich werd euch helfen, mich dreiteilen und als Kissen benutzen zu wollen!
Aber ja, ja , von zuviel Wodka bekommt man schon merkwürdige Ideen. :D
Wenn ihr euch mir mit einem scharfen Gegenstand nähern solltet, rufe ich ganz laut nach Frau Dingsbum-Monsen von der BPjS!
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Ich dachte immer so starke Wölfe könnten sich selber wehren... *lacht laut*
Wenn du net willst, dass wir dich aufteilen, dann musst du halt noch zwei deines Rudels holen und dann Kissen spielen.. :D

Legt mal jemand anständige Musik auf? *geht zum stapel mit den CDs und blätter kurz durch*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Rink
Anständige Musik?
Whose House? Run's House! I said: "Whose House?! RUN'S HOUSE!
Kleiner Scherz....hier, probier' das mal!
Hält CD "Rage against the Machine - Renegades of Funk" hoch
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Hey Rink, ich könnte dich ja beißen, aber bei deinem Kettenhemd tun danach immer die Zähne so weh! Nee, das lass ich lieber.
Und wenn du Wölfe als Kissen benutzen willst, solltest du dich immer erst vergewissern, ob sie auch stubenrein sind! Andernfalls könnte das unangenehm werden... :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben