Kuschellounge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
supaaaaa @pali *CD einlegt und sich n drink holt*

Ach wolf, sorry, ich wusste nicht, dass du nicht stubenrein bist... :D
Hübsches Kettenhemd gell? *lol* Wir könnten doch eine Vereinbarung treffen, ich zieh das Kettenhemd ab und du dafür deinen Pelz... ;D

Jaaa, Vodka ... Feuer des Nordens ... *schlürft laut* ;)

Gruss

Rinky

Ach ja, sollte euch in der nacht bei der anwesenheitsliste ein "guest" notiert sein, das bin sicher ich.... das ist das Problem wenn man keine cookies aktiviert hat. *schlürft weiter an seinem vodka*

[Editiert von Rink am 06-02-2001 um 02:12]
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
schleicht langsam in die Lounge und hält sein blutendes Auge, in der Hand hat er janus` Langschwert und in dem einen Auge ein mörderisches Funkeln.
Doch sofort, als er Musik anstellt, beruhigt sich Rinky wieder. Erst wirft er das Schwert wech, dann macht er sich einen Drink, zündet ein paar Kerzen an und macht die andere Beleuchtung aus. Anschliessend wickelt er sich in der Wolfspelz und macht es sich gemütlich.

Ein schönes Plätzchen um sich zu beruhigen...
mit einem seufzer gibt sich Rinky dem Schlaf hin, gegen den er zuvor noch gekämpft hatte. Und er war ein Segen..
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Rink kommt in die (wie immer) leere Lounge. Er läuft zur Bar und macht sich einen gut-nacht-vodka. Seufzend sinkt er auf das kleine Sofa und greift sich an die Stirne. Er hat Kopfschmerzen. Vieleicht liegt es ja daran, das ihm ein Auge fehlt. Als er die Musik wieder anmacht und seine halb heruntergebrannten Kerzen anzündet fühlt er sich wieder wohl hier. Seufzend streckt er sich auf dem kleinen Sofa aus. Endlich hat er seine Ruhe, endlich Entspannung.

Mit geschlossenen Augen gibt er sich der musik und damit verbundenen erinnerungen hin.

In Erinnerungen schwelgend schläft Rink ein... von was er wohl träumen wird?....

[Editiert von Rink am 08-02-2001 um 03:06]
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Mit lautem Krachen fliegt die Tür auf. Paladin tritt herein und läßt die Tür hinter sich zufallen.
MITTAGSSCHICHT!!
Holt die CD "The Offspring - Original Prankster" hervor
Yo, jetzt drehen wir das mal auf....
Sagt's, schmeißt die CD in den Player und stellt Lautstärke Stufe 8.
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Rink schreckt aus seinem Schalf hervor. Na wenigstens wurde er von GUTER Musik geweckt... :D
Das muss jetzt schon seit stunden laufen...
Rink setzt sich zögernd auf und macht sich dann einen starken Kaffee, sonst noch jemand einen?
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Damit ihr hier nicht zu einsam herumhängt, schaue ich auch mal wieder rein. Kaffee kurz nach Feierabend ist eine prima Idee. Ich nehm auch einen. *vorsichtigheißenkaffeeschlürf*
Hui, der ist aber stark. Genau das richtige jetzt!
Ähhh, aber sag doch mal Rinky, wo hast du eigentlich diesen Pelz her? :confused:
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
der nackte Wolf kommt in die Lounge und Rink macht ihm n Kaffee.

Hmm, woher ich den Pelz habe? .... hm. ...der is künstlich... aus der fabrik...... ich hab ihn gekauft.... :D

Jedenfalls is er schön warm und passt hier in die Lounge.
schlürft auch Kaffee
Nett dass du mal reinschaust, is wirklich zu ruhig hier...
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Aaaarghh!!
Krüüüümel! Krüühüümel!
Schau dir an, was sie aus deiner schönen gemütlichen Kuschellounge gemacht haben! Einen Splatter-Thread! Ich beantrage sofort, dass dieser Thread von den Moderatoren für alle Forumsmitglieder unter 16 Jahren gesperrt wird! Solche Greueltaten, wie einem Wer(losem)wolf die "Haut" bei lebendigem Leibe abzuziehen, darf nicht in die Kinderzimmer unserer Jugend gelangen!
Und jetzt weiss ich auch, warum ich seit meinem letzten Trinkgelage mit Vollrausch immer so friere. Ich dachte ja, das läge am Restalkohol, aber nein, in Wirklichkeit bin ich ja ... Oh, verflucht!! Was guckt ihr denn so?
Bin gleich wieder da, nur schnell wenigstens ne Badehose anziehen. *panischrausrenn*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*lacht sich einen schranz ab wolfs antrag*
Ach du interpretierst da einfach zu viel hinein wolf, aber die badehose is wirklich süss... oder is es eher ein Tütü? *gröööhlt*

Jedenfalls kannst du ihn zurückhaben, ich näh dir dein Pelz aber nicht an, da musst du schon krümel fragen, ob sie das kann, dann lass uns gemeinsam noch ein wenig zittern, vom Restalkohol... :D

Gruss

Rinky

Ach ja: Ich bin über 16 :D:D
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Gib bloß schnell wieder her! *rinkdenpelzausderhandreiss*
Ich hoffe, du hast keine Brandlöcher reingemacht!

Na los, dann lass uns noch einen trinken. *mitrinkanstoss*
Wir haben ja Vollmond, da muss ich nachher noch ein bischen den Mond anheulen. :)
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Du hast glück, ich bin nichtraucher. Übrigens sind Schaffelle auch warm, ich hab das Fell von dem Tier das du heute nachmittag gerissen hast, und du hast das Fell nichtmal verwertet - schäm dich.

Na gut dann lass uns trinken, damit du den Mond dann doppelt siehst, und doppelt so laut heulen musst. Vieleicht heul ich dann mit, damit du das schaffst... *lol*
*trinkt seinen vodka*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Du willst heulen?
Nein!!!!!!!
Ähm...das muss nicht sein Rinky...
Schaffelle sind ja gut und schön, aber es geht nichts über Halblingfell:D
 

Tim

Streichel-Mod
Registriert
01.10.1999
Beiträge
6.211
Ihr seid ja nicht irgendwie sadistisch veranlagt... ? Nein... gut....

Muß ich dazu noch was sagen? Nein... gut...
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Nein, das ist mein gemütliches, warmes Halblingfell, das werdet ihr mir nicht nehmen... sonst muss ich wirklich noch heulen...
Sadistisch veranlagt? Ich glaub net... *unschuldig guckt* :D
na gut ein wenig vieleicht... aber ich lass in zukunft meine Finger von fremden Fellen, ich hab rausgefunden, dass es zuviel arbeit is, die zu gerberen. In zukunft kauf ich mir die Pelze ein... *lacht*

*nippt an einem Cola*
heut bin ich mal ganz brav trocken, damit mir niemand vorwirft, dass ich die Jugend zum Trinken anstifte...
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*sitzt auf dem Trockenen*
*grummel @bravsein* ;)

*gääähnt mal ganz laut und deutlich*
Jetzt hatte ich lange genug meine Ruhe, jetzt folgt die Nachtruhe.... sind Ferien nicht was schönes?
*verlässt langsam die Lounge und legt sich dann schlafen*

Gruss

Rinky
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
Rink betritt die Lounge und es wiedermal niemand da, trotzdem stellt Rink die Musik sehr laut und schwingt sich auf die Tanzfläche...
Bald kommen auch schon die Nachbarn und die Party kann steigen *lol*
Trotzdem is es halt nicht dasselbe ohne gemütliches wolfsfell und die anderen
 

Wolf

Werwolf
Registriert
29.11.2000
Beiträge
2.229
Tja, irgendwie ist hier am Wochende immer nicht viel los. Und Krümelchen hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen. Warum nur Cola, Rinky? Bist du weg vom Alk? :D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Klein-Rinky und kein Alk mehr?!
Der war gut!:D Ich glaube, ich genehmige mir auch mal eine Pepsi....Zieht sich 'ne Pepsi ausm Automat
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
*rofl* wenn man einmal ne cola trinkt, dann meinen schon alle, dass man abstinenzler geworden is..
Ich bin kein alkoholiker wenn du das meinst, aber ab und zu n Bier oder mehrere oder sonst was alkoholisches is nicht zu verachten....

Ich trink aber erst wieder was alkoholisches, wenn noch jemand anderes da is, alleine macht das einfach keinen Spass... *gg*
 

Rink

Strassenköter
Registriert
06.11.2000
Beiträge
3.813
eigentlich mag ich ja keine deutschsprachige Musik, aber ich hab gerade Knorkator mit "Böse" gehört, da musste ich mal wieder kräfig ablachen und ziehe den Hut vor solchen Liedern. Musikempfehlungen würden mich freuen, da sicher 95 % unter euch das lied fürchterlich finden, kommt und empfehlt mir eure Leiblingbands bzw Musik. Ich hör so ziemlich alle Stile, ausser Volksmusik... :D
Mein napster hat nix mehr zu fressen, helf mir mal...

Danke zum voraus

Gruss

Rinky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben