Mein Fragenbündel

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Die Schriftrolle scheint ein Zufallsgegenstand zu sein, denn man nicht kaufen kann ;) . Mir ist jedenfalls kein Händler bekannt, der die Schriftrolle verkauft.

Jedoch hatte Edwin den Spruch auch schon mal in seinem Zauberbuch stehen, also muss ich den irgendwo herbekommen haben (von einem Monster, das die Schriftrolle fallen ließ zb ) und dieser Spruch stand eigentlich nicht von Anfang an schon in seinem Zauberbuch ;)
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Hmm, ich eine Magie zerstören Schriftrolle im Deirex Turm in der Drowstadt entdeckt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mit Knight Kits spiele ;-)
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Tag und Uhrzeit? Sagen wir lieber: Woche und Uhrzeit?
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Hast du morgen Zeit? Ich bin gerade in Hamburg.
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Wie, wer macht hier ernst? :shine:
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Wenn du schnell durch willst, emphielt sich nicht jedes fitzelchen Quest zu machen. Um alle Quests zu lösen wird man wohl ein bisschen brauchen. ;) Allein für die Hauptquests (die man lösen muss um weiter zu kommen) braucht man schon ziemlich lange. Ich habe zwar BG2 noch nicht durch, aber bin schon ein bisschen unterwegs und nicht sonderlich weit. In Fierkraags Dungeon bin ich gerade und den muss man meines Wissens nach nicht lösen um weiter zu kommen. Ob wir uns treffen können weiß ich aber noch nicht. Du kannst mir ja mal deine Adresse schicken, dann kann ich dir eher Bescheid geben.
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Kannst du auch machen.
 

Nilian

Elfenbogenschütze
Registriert
23.07.2004
Beiträge
730
Ja, PM ist angekommen.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Der Haendler der von einem Halbstarken bedroht wird?
Warscheinlich bist du zur falschen (Uhr)Zeit da.
 
Oben