Mein Fragenbündel

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
soweit ich irgendwo gelesen habe, gibt es 3 Hosen, bronze silber und gold, in bg1 2 und ich glaub tob????? und wenn man alle drei hat kann man sich irgendwas daraus machen lassen. hihi frag mich net was.
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
Ich glaube schon jedenfalls kam bei mir nichts mehr nachdem der nervige Typ tot war.

Aber ich war erstaunt wie umfangreich der Stronghold (oder das?) war. Als Waldläufer hatte ich 3 Aufgaben udn als Paladin auch, da waren es glaube ich 5 oder 6.

Jetzt fehlt mir noch Druide und Barde und ich hab alle gesehen *g*
 

Caswallon

Chronist
Registriert
13.08.2001
Beiträge
11.460
Ja, ich glaube auch, daß es das war, wenn Roenall tot ist. :)

Der Bardenstronghold ist mMn der beste des Spiels. :)

Cas
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
mal schauen dann spiele ich den das nächste mal ;) aber erst muß ich schauen was mit Kelsey passiert nun *heul*
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
ey ey ey, Jaheira hatte bei mir keine Harfnerprobleme, bzw, es ging nimmer weiter. Nach 2 Kämpfen war Schluß und seitdem wart nix mehr gesehen. Aber was solls *g*
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
Also mein HC ist rechtschaffen gut wie eigentlich meistens außer einmal wo ich versuchsweise böse spielte. UNd sonst klappte es immer.

Jaheira ging zu den Harfnern, kam zurück und ich machte die Platt. Danach kamen sie nochmal aber gingen ohne Kampf.

Normalerweise kommt dann Jaheiras alter Lehrmeister und sie verschwindet in der Nacht wo ich sie wieder retten muß, dann müßte der Lehrmeister platt gemacht werden und am Ende kommt Elmnister und sie bekommt die Nadel.


Aaaaaber kein Lehrmeister weit und breit in sicht, nix, nada!!!

Bei Männern startet das Harfnerquest etwas später das weiß ich, bei Frauen startet es sofort wenn Xan getötet wurde und es lief alles gut, bis es mit einmal nimmer weiter ging.
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
ja kenn ich alles, hab SvA mehrmals durchgespielt und es ist das erste mal das es nicht so läuft wie es soll :((

Volo? kensch net. Aber Elmnister taucht ne ganze Weile nach dem Kampf gegen Dermin auf
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
ey ;) das Handbuch lese ich eigentlich nie, weiß nichtmal *g* wo das mittlerweiel rumfliegt *g*
 

Sayshara

Herrin der Nacht
Registriert
28.03.2004
Beiträge
396
tststststs, du glaubst auch jeden der sich anhänger Helms schimpft ;)) ich hab die Typen reingeschicht und Demo sie töten lassen ;) Dann kommt ein hmm, wie nennt man das? himmlicher anhänger helms? *lol* ka, jedenfalls kommt da jemand mit ner entschuldigung helms und einer richtigen Schriftrolle ;) Hab den aber auch Platt gemacht *g*

Bei mir lief er aber raus, wollte ihn erst in tob machen, aber als ich Sachen dort lagern wollte, tja lief er in mein Schwert ;) so ein Unglückspilz.
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Die meisten Erfahrungspunkte dürftest du bekommen, wenn du Demogorgon gleich da unten besiegst. Nach Demo's Tod dürften auch die Siegel wieder offen sein und dann kriegst du nochmal bei den Leuten des Ordens XP, dass du Demogorgon gleich besiegt hast ;) . (Beim ersten Treffen mit Demogorgon kannst du auch erst mit ihm den Deal machen, dass er eben die Siegel öffnet und dann erst gegen ihn kämpfen; wenn du *ganz* sicher gehen willst, dass die Siegel zum Rausgehen auch wieder offen sind, denn diese vorgeschlagene Variante von mir war schon etwas länger her, also weiß ich es nicht *ganz* genau... ;) )
 
Oben