[Modding] Mod-Idee: Questpack für BG1

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
@Firkraag, die beiden sind zwar meines Wissens Doppelagenten, aber verraten tun sie niemandem. ;)
Hab schon Vanilla BG1 mindestens 10 mal mit einem der beiden oder beiden durchgespielt und verraten haben sie mich noch nie.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Kannst ja mal auflisten, wie weit sich das bei denen entwickelt, bzw. was die Ausgangssituation ist. Ich habe zwar damals ein oder zwei mal mit Jaheira und Khalid durchgespielt, aber noch nie mit Xzar und Montaron. Und schon gar nicht mit allen vieren. Ich wusste gar nicht, dass die massive Probleme haben, bis auf das anfängliche Kabbeln, wenn man J&K im FAI aufnimmt.
 

White Agnus

Senior Member
Registriert
05.09.2008
Beiträge
5.088
Wollte bloß mal nen kleinen Status Bericht geben, die ersten vier Quests sind fertig und wurden alle schon 3mal umgecoddet und erweitert. Ich muss zugeben je weiter ich in die Materie einsteige, desto mehr Spaß macht es mir. Ich versuche die erste Alpha bis zum 30.12 fertig zu kriegen, da werden war noch nicht alle Quests fertig sein, aber ich werde das eher Schrittweise erweitern. ;)
 
Oben