[Forumsmod] Modifikation mit Forenmitgliedern - Wer macht mit?

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Hmm verdammt ich hab ganz vergessen, Dialoge zu bauen... :hae: wollte ich eigentlich dieses Wochenende. :hae: Seuftz, mal sehen, vielleicht denk ich heut abend dran.
 

Harutsune

Neo-Euphemist 2.0
Registriert
03.09.2002
Beiträge
3.592
Wir sind mit dem Projekt ins Werkstatt-Forum umgezogen - ob dies ein Aufstieg ist, oder einfach nur weiter weg vom Licht, wird sich zeigen.. :shine:

Bleibt die Frage, was aus dem Steckbrief-Topic werden soll - verschieben, verdoppeln, vergessen..? :confused:

;)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Die neuste Version der KBMod. Wobei Version wohl irreführend ist, denn bis jetzt gibt es noch nicht so viel, dass ich ne Versionsnummer einführen könnte. :D


BGT wird benötigt (er tut auch meckern, wenn es fehlen tut ^^), entpacken in den BG2-Ordner, installieren mit doppelklick auf Setup-KBMod.exe. Bis jetzt stehen alle Chars in Kerzenburg vor der Taverne rum und können angelabert werden, sofern sie den schon Dialoge haben.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Spitze Wedge.:up:

@Steckbriefe
Ich finde wir sollten die Steckbriefe ruhig in der Taverne lassen, da nicht alle Tavernenbesucher das Modforum besuchen und umgekehrt. So haben wir bessere Chancen für den Mod Werbung zu machen. ;) :)
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Um mal zu zeigen, dass es immer noch vorran geht: die neuste Version.

Der Kram bis inkl. Christa steht und sollte funzt. Probleme gibts noch mit einer Cutscene (mal funzt sie halb, mal funzt sie gar nicht :D) und diverse kosmetische Sachen fehlen noch (vor allem Journaleinträge löschen und Einträge für gelöste Quests).
 
Oben