Nachtschicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Ein Kranz aus Blumen um den Hals und ROSENRANKENBIER...das is sogar ein doppelter Genuß:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Blumen?!
ROSENRANKEN!
:D
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
verrat doch nicht gleich das Geheimnis des Rosenrankenbiers:D:D
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Ich doch nicht!:D
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Rosenkrankenbier ?? Wer ist auf die Idee gekommen ???
Was ist das .?? Aber okay wie viel prozent ??
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Meine Idee. Ein Bier. Schwankt von Dose zu Dose.
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Mehr als 10????
Ach egal her damit ... laßt und fröhlich saufen *g*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Suafen ist immer gut:D
@Krümel: Um einiges weiblicher:D:D:D
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
ich glaub DU brauchst bald mal wieder was mit der modkeule, pali! :D
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
*mirdasbierschnappundanfangzutrinken*
*trinktrink**sauf* *langsamanfangbeduseltzuwerden*
*etwaszumfesthaltensuch**Michanpalishosenbeinklammer**loslaßundlangsamzujohaschwank*
ähm weiblich jawohl so nennt man das wohl :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*mg* <b>sehr</b> weiblich:D:D *Krümelchen auffang bevor sie umfällt* Sag mal, bist du sicher, dass das gut für dich ist??
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
mmh wie meinst du das mit sehr weiblich ???
*michbrabelndanjohahochzieh**versuchwaszusagen*
ich hätte vielleicht vorher noch a bissele essen sollen ,war wohl so ein rosenkrankes bier mit viel Prozent :D *michglucksendanjohafesthalt*
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
die frage ist nicht ob es gut für sie ist sich betrunken zu machen, die frage ist, ob es gut für sie ist, <i>sich in eurer gegenwart</i> betrunken zu machen. :D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Hmm...soll ich sie jetzt umarmen weil sie hübsch ist oder sie wegstoßen weil sie gefährliche Geräusche macht?
Du hast nix gegessen? Gut *Krümelchen umarm*
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
naja wenn man nichts isst ist man bekanntlich schneller zu
ähm egal.. ich liebe eure Gesellschaft und jetzt bin ich betrunken basta!!
*johabetrunkenindieaugenguck**johaweiterumarmundfastumkipp**
*jetztdochumkippundjohamitindietiefezieh*
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
*brabbel* sinn ?? welcher sinn *weiterbrabbel*war hier mal ein sinn *tabeameinbierateminsgesichtpuste**johaweiterhinumarm*
 

Guest

Guest
Toll. Danke. :(:D
Ich meine bloß bemerkt zu haben dass das Niveau in letzter Zeit langsam aber stétig am Absinken ist...
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
tja....das muss wohl an diesen ganzen teenies liegen die hier in letzter zeit so aufgekreuzt sind... :rolleyes:
ausserdem ist der chef ja momentan nicht da! sturmfrei! :D
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
hab dich schon verstanden Tabea... ich bin nur neu hier und weiß garnet ,was ihr vor meiner ankunft so geredet habt hier !!!!
und naja .. macht doch spaß sowas.. mein niveau ist glaub noch nie so schrecklich hoch gewesen .. wenn ich an die erotiksessions denke....mein name wird ja meistens mit einem erotikpost verbunden.. wenn ich da bin gehts ab :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben