Nachtschicht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guest

Guest
Ja... in Maßen kann sowas lustig sein...

@skull: Ich bin ja nun auch nicht Methusalem...:D
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
naja war das denn schon zu viel ??? oki oki ich kann auch aufhören ... wenn euch das zu vulgär ist .. *grummel*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
@Tabea: Spielverderberin:p
@Krümelchen: Nein nein, ist alles in Ordnung:D
@Skull: Pah, ob du jetzt ein Jahr älter bist als ich oder nicht....
 

Guest

Guest
JA! Das ist meine Lieblingsbeschäftigung...im Ernst ich finde das wirklich...wollte es nur mal gesagt haben. ;)
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
*anjohasalterdenk**mirallesnochmalüberlegunddannfeststelle,dassichjabesofenbin**mirdiehaareausdemgesichtstreich*
*michaufjoharäkel**zutabeaschauundschluck*
egal ich hab ne entschuldigung ,ich bin besofen *träler*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@joha
Du Casanova, du!:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*froh bin, dass Krümelchen besoffen ist*
@Pali: Ist das was neues :rolleyes:
*Krümelchen tiefer in die Ecke zieh*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Mal schauen....Cameron, Nixe, Elanor, Bellona....sag' mal, sind das deine Zähne, oder wie kriegst du das hin?!:D
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Palis Mund zukleb* Sei still:D:D:D
Aussedem: An Bellona hab ich mir die Zähne ausgebissen, Elanor hat mich verstoßen, Cameron zählt nicht und Nixe hat hier nichts zu suchen, alles ok?
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Klebstreifen abzieh
Du kommst mir manchmal vor wie das Dorffahrad!
:D
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Moment !! Pali ist ein jahr älter als du !!mmh *versuchzuüberlegendochmeinbesoffenesgehirnstreikt*
*vonjohazupalischauundwiederzurück*mmh*überleg*
*zupalischwankundversuchemichanihmfestzuhalten*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Guck nochaml auf mein Post:D
ich bin kein Fahrrad:p
Und überhaupt hab ich wichtigeres zu tun als mich mit dir zu streiten:D:D
*Wieder zu Krümelchen geh*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
Bäh, das ist gemein!
Pali intressiert sich eh nur für Drew!
*Krümel zurück zieh*
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Drew?? Barrymore .. bäh ich bin viel viel besser *palizungerausstreckundwiederzujohaschwank*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Du interessierst dich auch für Cameron, aber das hat dich nicht von Nixe abgehalten!:D
*krümelanschau*
 

Joha

Lord Helmchen
Registriert
01.05.2000
Beiträge
3.932
*Krümelchen umarm*
Viel viel besser? Du bist ja bescheiden...du bist unschlagbar:)
Tut mir leid Pali,aber das musste sein:D
*Bevor Krümelchen es sich anders überlegt ganz lieb knuddel*
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
Jajaja....:rolleyes:
 

Shadowbuilder

Dunkelwaldi
Registriert
20.10.2000
Beiträge
334
Ein Kind, das nicht von seiner leiblichen Mutter aufgezogen wurde, mußte mit der Pflegemutter gegen die echte Mutter vors Gericht. Der Richter sollte entscheiden, wer das Sorgerecht für das Kind kriegt, und ließ sie einer Prüfung unterziehen: Beide Eltern sollten an dem Kind zerren, und wer letztendlich gewann, sollte es kriegen. Die beiden Mütter zerrten an dem Kind und als die echte Mutter bemerkte, daß das Kind unter Schmerzen litt, ließ sie es los. Im Bewußtsein, daß die echte Mutter dem Kind vor Qualen schützen wollte, beka sie das Sorgerecht.

Welch weiser ähh...Parabel? Metapher..? kluger Ratschlag...? :D:D Egal, lernt davon:D:D:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
@tabea:
wie recht du hast..

wir sind alle verloren,führungslos treibt das forum ins chaos..
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
@Shadow
Jaja, die guten alten Gutenachtgeschichten...

Ich lob' mir das MI- Forum, da war das Chaos von Anfang an im Konzept...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben