[Installation] Near Infinity

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
@White Agnus
Vielen Dank für die Datei

@An alle
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Es lag wirklich an der Datei die ich runtergeladen habe.

Kaum ist die Datei nicht defekt, funktioniert das ganze. Jetzt bin ich doch schon mal einen Schritt weiter. :D

Und ich hatte schon am letzten Fünkchen meines Verstandes gezweifelt ;)

Trotzdem würde es mich interessieren ob jemand die Datein vom oben angegebenen link als jar runterladen und ausführen kann, isch nämlich net :c:
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Das verstehe ich zwar nicht die zip->jar hat 300kb die original .jar 800, aber hauptsache es funkfioniert jetzt.
 

Leomar

Senior Member
Registriert
27.12.2007
Beiträge
2.893
Ich bring Mal ein wenig Verwirrung in dieses Thema.

Auch bei mir lade ich eine .zip herunter und keine .jar.



[EDIT]
Auch von der Homepage bekomme ich jetzt nur noch eine .zip anstatt eine .jar, obwohl ich damals die .jar normal heruntergeladen hatte und bei mir seitdem auf der Festplatte auch vorliegt? Vielleicht hat es etwas mit einem installierten Win.zip zu tun? Das hatte ich vorher zusätzlich nicht drauf?

Gruß Leomar
 
Zuletzt bearbeitet:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Es scheint fast so, als würde irgendeine Einstellung dafür sorgen, dass der Explorer aus einer .jar eine .zip macht. :confused:

Als ich die Datei als E-Mail Anhang bekommen habe konnte ich sie ganz normal als .jar speichern!


Ich habe gerade den google browser installiert und welch Wunder, ich kann die .jar Datei als solche runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
IE7, WInrar371
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Sowas, eben ausprobiert, der IE macht da wirklich eine zip draus. Allerdings hab ich das .zip gegen ein .jar ausgetauscht und danach konnte ich NI ganz normal starten. Keine Probleme.
 

Toran

Schattenritter
Registriert
09.03.2008
Beiträge
2.377
Das mit dem Umbenennen hat bei mir nicht geklappt, egal jedenfalls läuft das ganze jetzt, in Zukunft werde ich aber den googlebrowser verwenden.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Ich wuerde gern das Aussehen der Vecna's Robe so aendern das sie als Kettenhemd am Char dargestellt wird.

Nur finde ich ich bei Near Infinity nicht die richtige Stelle die geaendert werden muss, konnte bisher nur das Icon im Spiel aendern.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Das ist das Feld "Inventory Icon", das Neunte von oben. Der Code für'n Kettenhemd ist 3A. Sieht dann so aus. Aber dran denken, Magieravatare haben keine Kettenhemdanimationen, von daher musst du deinen Avatar noch auf 'ne Kämpferanimation ändern, wenn du das sehen willst.
 

Nalfein

Der Finstere
Registriert
10.10.2003
Beiträge
5.107
Danke, das hat geklappt. Die Aenderung ist fuer nen Cleriker/Magier, der hat ja schon die richtige appearance
 

Lilith

Dark Mistress
Registriert
30.10.2004
Beiträge
2.206
*hochschieb*

Kann mir jemand sagen wie ich Near Infinity für mehrere BG Installationen nutzen kann? Ich habe für meine aktuelle Installation den Ordner umbenannt und im normalen Ordner eine neue Grundinstallation gemacht, von der aus ich demnächst eine neue BWS Installation machen will. Jetzt greift NI immer auf die neue Installation zu, was mir natürlich wenig nützt wenn ich in der noch aktuellen Version was ändern möchte.
 

Arren

Senior Member
Registriert
28.04.2009
Beiträge
421
Oben in NearInfinity gehste auf Game->Open Game und öffnest dann die CHITIN.KEY der Installation, die du bearbeiten willst.
 

Wedge

Wedgetarian
Registriert
04.07.2007
Beiträge
9.373
Er merkt sich auch die letzten vier geöffneten Installationen, so dass man dann Schnellspringen kann.
 
Oben