Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Branka

Knochenbrecher
Registriert
08.08.2002
Beiträge
4.108
@MK
Tja ob das jemand bei Google so eingestellt hat? :rolleyes: :D
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
Das Video ist heftig, aber wie MK auch sagte, verdammt gut gemacht. Es ist ja offensichtlich keine ernstgemeinte Verherrlichung, insofern finde ich es eigentlich nicht geschmacklos, sondern eben krass, bzw heftig ;)

Das google "failure" kriegt auch einen immer längeren Bart ;)

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
:D:D:D

*japs*

Das sieht ja sogar echt aus. :D

Lachende Grüße, Raldaf! :D
 

Zhuge Liang

Funky Paladin
Registriert
09.12.2002
Beiträge
3.016
Beides geniale Links.. genial :D.
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
:eek:
Wundert mich ja direkt, dass der das überlebt hat und sogar noch stehen konnte nach der Explosion. :rolleyes:

Edit: *nochmal angeguckt hat* Ok, so dramatisch wars wohl nicht, aber wie haben die Augen das überlebt, der hat doch direkt reingeschaut?
 

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
Ido: Jaaa! Cooool! Genauso muss man es machen!
...erinnert mich an meinen Schwager, der hat auch mal einen schwlenden Holzhaufen ...ähm... mit Benzin getunt. :rolleyes:


Gruss, Ice
 

Malakai

Daedra Lord
Registriert
13.05.2002
Beiträge
2.351
Sehr genial. Erinnert auch mich an meine sehr unangenehmer Erfahrung mit einem Grillanzünder und einer Flasche Spiritus. Naja aber ganz so doof war ich dann auch nicht.....

...aber fast. ;)
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Zombies, Death Metal, was will man mehr... Der Witz ist, dass die Geschwindigkeit der Spielfigur sich an der Geschwindigkeit der Musik orientiert. Zombie Grinder.

Edit: Ja, diese Musik gefällt mir tatsächlich.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord de Nis

Senior Member
Registriert
07.01.2002
Beiträge
539
Yeah das Game rockt.

Warum sollte jemandem die Musik nicht gefallen? :D
 

Durin

Schlachtenwüter
Registriert
25.08.2001
Beiträge
4.086

Ice

Technomage
Registriert
10.04.2001
Beiträge
5.924
d4 - Shrewed, petty and evil. :D
Klar - nach dem heutigen Tag!


Gruss, Ice
 

Belgarath

Rätselhexer
Registriert
22.11.2000
Beiträge
705
d20 - loyal, friendly and a natural leader. :D:rolleyes:
 

Raldaf

Runenprophet
Registriert
22.05.2002
Beiträge
2.539
D8 - Deep, dark, cynical.
:)

Muarharhar! :D

Meine verborgenen Seiten. :shine:


Grüße, Raistilinaldaf! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben