Netzfundstücke, Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Gaucho

Aus den 9 Höllen
Registriert
03.06.2003
Beiträge
1.224

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Der Song ist von System Of A Down. Anyway, nettes Video :)
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
*tröööööt*
Das ist ein Internet-Myth, Savras. ;) Dieses Lied ist nicht von System of a Down, wie ab und zu behauptet und geschrieben wird - ich selbst habe es anno-dazu-mal irgendwann einmal als SoaD-Lied runtergeladen.
Falls dir das als Beweis taugt: :D
http://www.soadfans.de/seite/main.php?show=faq
Zitat:
Ist „Legend of Zelda“ von SoaD?

Nein! Es gibt sogar ein Video von Shavo auf dem er sagt, der Song sei nicht von System of a Down, sondern von "Rabbit Joint"



Aber schön es mal wieder gehört und gesehen zu haben. :)
 

Savras

Unknown
Registriert
18.11.2000
Beiträge
1.828
Ah, mal wieder was dazugelernt. Konnte mir sowieso noch nie vorstellen, dass SOAD sowas machen. Aber die Stimme hörte sich doch tatsächlich irgendwie danach an ... oder ich hör was komplett anderes.
 

Melcen

Freibeuter
Registriert
14.03.2001
Beiträge
808
Ich dachte das selber acuh lange Zeit - auch weil sich für mich die Stimme doch recht ähnlich anhört.
Da ich gerade am Googeln bin...

Ist hier das Ergebnis bekannt welches sichtbar wird, wenn man als Suchbegriff failure eintippt und dann den Button Auf gut Glück aktiviert, welcher Suchende normalerweise zum erstbesten Treffer katapultiert?

Wenn nicht, mal testen!
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
:D :D Das ist nicht schlecht, failure..

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Maus

Senior Member
Registriert
07.08.2002
Beiträge
9.424
8 Monate für eine Vergewaltigung/Nötigung ist ein Witz. Das ist das einzig lustige, was ich daran finden kann... :(
 

Sol

Mönch/Assassine
Registriert
09.11.2003
Beiträge
5.691
Ich finde es nicht gerade informativ, dass man nicht weitere Einzelheiten zu diesem Fall dort einsehen kann. Aber das ist bei den meisten Zeitungsberichten leider so; im Normalfall müsste man privat halt nochmal nachforschen.
Denn wenn man die genaueren Umstände nicht kennt, sondern nur das Resultat des Verfahrens kann man nicht gar so *präzise* Dinge dazu sagen.

Aber nehmen wir mal einfach an, dass die Frau wurde zu Recht verurteilt wurde:
Ich finde, dass man eine Frau genauso wie einen Mann wegen sexueller Nötigung oder Vergewaltigung verurteilen kann, je nach dem wie Rechtslage ist und ob sich der Vorwurf einer solchen Straftat im Gerichtsverfahren bestättigt.
Ein Mann ist schließlich und endlich kein "sexuelles Spielzeug", bei dem man das Experiment "Oralsex im Schlaf" mal eben ausprobieren kann, er danach/in einer solchen Situation schockiert ist und dies nun nicht wollte. Ich entnehme den letzten Teil meines Satzes der Aussage "Der Mann sagte vor Gericht, er habe langwierige psychische Probleme mit diesem Erlebnis gehabt." und nehme diese Aussage mal als zutreffend an.

Lustig darüber machen sollte man sich meine Erachtens nicht, denn nicht jeder Mann würde sich von jeder x-beliebigen Frau gerne *gegen* seinen Willen an seinen Geschlechtsteilen rumspielen lassen.
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
@Ido
:rolleyes:

...

^^
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
:D:D:D

Irgendwie nett^^
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
56€? Da hätte er alleine schon für die beiden Jeansjacken von Esprit mehr bekommen, wenn er sie einzeln versteigert hätte.
 

Mindriel

Traumläufer
Registriert
22.12.2000
Beiträge
1.781
:eek: :eek: Viel Zeit ist gut.. heftig. Das hat bestimmt ein Schüler während des Unterichts gebastelt :D

Angenehme Träume,
Mindriel
 

Ido

Lord of the Flies
Registriert
26.09.2005
Beiträge
305
Vielleicht etwas zu krass aber trotzdem:

*Link entfernt - Pie*

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mirya

Senior Member
Registriert
18.03.2002
Beiträge
2.592
Find ich nicht witzig. Geschmacklos.
 

MK

Palading
Registriert
01.05.2000
Beiträge
4.156
Ja geschmacklos ist es definitiv, aber trotzdem gut gemacht. Hört sich ziemlich nach Harald Schmidt Show an.

Was ich ganz lustig finde: Geht mal auf google.de, gebt das Wort "failure" ein und klickt auf den Button "Auf gut Glück!". ;)

Zur Info: Mit dieser Methode werden keine Suchergebnisse angezeigt, sondern die zutreffendste Seite gleich reingeladen. Es passiert aber nix schlimmes, falls das jetzt jemand denkt. Ist eher interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben