Netzfundstücke, Teil 3

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Unglaublich lustig :D
 

Theron

Kampfmagier
Registriert
01.04.2000
Beiträge
4.526
Nach der Beschreibung will ich die Reifen unbedingt haben, obwohl ich gar kein Auto hab.:D
Hm, vielleicht taugen sie ja doch als Straßenbarrikade.:D
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Sie erklären doch ausführlich und überzeugend warum das so ist: "Britain is unique".. :hae: :rolleyes:
 

skull

Thronfolger
Registriert
23.09.2000
Beiträge
5.986
Wenn tatsächlich mal ein britischer Admiral einen auf General Ripper macht und eine Atombombe zündet ziehen seine Offizierskameraden vermutlich die Augenbrauen hoch und sagen "How disappointing, what a bad sport!", bevor sie sich etwas Milch in ihr heißes Wasser geben.
 

Haskeer

Symbiotiker
Registriert
25.02.2006
Beiträge
615
EM Vorbereitungen

Aus dem Trainingslager:

Fußballtraining mal anders

Egal welche Mannschaft damit präperiert ist... die Gegner gewinnen auf jeden Fall :D
 

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
Hihi, Norweger!
 

Matthew McKane

Senior Member
Registriert
01.03.2000
Beiträge
2.073
Hehe! Erinnert mich an die Kirche des Atoms in Megaton! Der ganze Film könnte aus Fallout stammen!
 

Vernochan

Schabrackentapir
Registriert
09.07.2001
Beiträge
8.884
Ist zwar grundsätzlich nicht gerade neu, aber dieses Review vom Nostalgia Critic ist einfach ZU gut um es nicht zu verlinken:

Nostalgie Critic - Musical Review - Moulin Rouge
Einfach brilliant.

Es git auch viele andere sehr gute Reviews (The Room, Titanic - Animated Musical, Dungeons&Dragons... und viele mehr). Lohnt sich. Auch, wenn man dafür zum Zeit schon einiges an Zeit investieren "muss".
 

Umbriel

Mondsüchtiger
Registriert
07.01.2004
Beiträge
384
:D

Ich weiß. Aber Sohnemann hat Vaters "dear leader"-Blick noch nicht ganz drauf. :p
 

David

Moderner Nomade
Registriert
05.10.2000
Beiträge
18.447
Wenn jemand demnächst ein Diplomarbeitsthema sucht gibts hier Anregungen: ;)
http://www.sueddeutsche.de/wissen/e...ochschulen-lasst-die-nymphen-tanzen-1.1240704

Aus einem Bebauungsplan: <i>"Durch die systemische Aufstellungsarbeit nahmen wir Kontakt zu den vorherrschenden Energien auf und erkannten die Notwendigkeit, für die Nymphen einen entsprechenden Raum zu schaffen", (..) "Dieser sollte Platz zum Tanzen bieten und verspielt sein."</i> Ohne Worte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lisra

Schmusekater
Registriert
06.02.2004
Beiträge
6.392
I second this. :up: :D
 

Rumpelstilz

Senior Member
Registriert
29.03.2007
Beiträge
1.260
So, jetzt hat es "unser":rolleyes: Präsident schon in den Entenkurier geschafft...:p
 
Oben