Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
*FG mit Herz-Druck-Massage bearbeitet*
Ahh, der Patient atmet wieder. :D

Das Post ist noch nicht fertig!
Falls also jemand auch wieder was schreiben will, bitte nicht auf mein Post beziehen. Es wird demnächst fortgesetzt. :)
Aber eigentlich dürfte auch niemand in Tramsels Nähe sein. :)
 

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Ich will auch! ^^

Hach ja nach einigen Stunden Gestöber in der Geschichte und im OT-Thread ist doch glatt wieder meine Nostalgie erwacht...
Ich hoffe, es geht noch weiter, ich hab das hier echt vermisst... ;)
Ich wollte nur fragen wieviel Zeit ca. vergangen ist, Volcano geht auf S.64 des Threads gerade auf die Dämonen Schauffensteins zu, welche ja schon ohne seine Hilfe dem Erdboden gleich gemacht wurden. Durch mein dunkelelfisches Blut und das dazugehörige Äußere stehe ich natürlich im Zugzwang, und auf S.51 des OT-Threads hatte Durin mich schon darauf hingewiesen, dass mein Charakter schnellstmöglich die Stadt verlassen sollte. Soll ich nun den Beitrag editieren, sodass Volcano aufgrund seines unguten Gefühls die Stadt verlässt? Ich wüsste sonst spontan nicht, wie er selbst darauf kommen sollte...

Möge Obad-Hai euch euren Weg weisen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Volcano

Rächer
Registriert
20.10.2002
Beiträge
262
Hmm... Wenn diese Geschichte schon nicht mehr weiter erleben darf, so möchte ich meinem Charakter doch wenigstens einen guten Abgang mit einem offenen Ende verleihen...
Ich habe meinen letzten Post in der Story bearbeitet, ich denke, so passt es besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben