Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Sagmal Marcus,
abgesehen davon, dass ihr Euch klammheimlich aus dem Gerichtsgebäude gestohlen habt, habe ich Euch in diesem Thread nun als letztes erwartet. Aber wenn ihr Eure ermittlerischen Fähigkeiten dazu einsetzen könntet, Fiedi aufzutreiben, dann wäre ich Euch SEHR verbunden. Zora wartet nämlich seit geraumer Zeit auf eine Reaktion von ihr.

ZORA

[flüster]OK, ich habe mich vertippt, wie das n dahin kommt, ist mir schleierhaft. Bin aber dennoch froh, dass ich mich wenigstens nicht mit meinen Accounts verdaddeln kann, gell :p[/flüster]
 

Nergal Shadowwalker

Mauseinbrecher
Registriert
19.09.2002
Beiträge
279
@Zora:

(1) Aus dem Gericht sind nicht ein, sondern zwei Leute verschwunden ;). Und das hat durchaus seine Gründe...

(2) Ich hab mich nicht vertan, was die Accounts angeht. Das war so geplant. Ehrlich. :shine::rolleyes::D

(3) Marucs meint (und Slarti stimmt ihm ebenso wie ich zu :rolleyes::D), daß Fiedi zuletzt gesehen wurde, als sie mit großen Schritten zur Ausgangsattrappe BXIII.45.VI, Südseite unterwegs war. Danach hat man nur noch ein forenerschütterndes Scheppern vernommen. Wir drei :rolleyes: gehen davon aus, daß sie bald wieder ansprechbar sein wird.
[flüster]Soll heißen: Keine Ahnung, wo die junge Frau steckt. :confused:[/flüster]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Silberhexe
Registriert
15.10.2002
Beiträge
94
Irgendwie sieht die FG ja ziemlich tot aus! Ich weiß nicht wie groß das interesse ist, sie wiederzubeleben. Vielleicht sollten ja alle, die Interesse an einer FG haben einfach mal überlegen, ob es nicht besser ist eine neue anzufangen.
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Ein kleines Lebenszeichen. ;)
Wo meine Mit-Frühstücks-Damen woll stecken?:)
 

Dushà

Dunkler Geist
Registriert
26.01.2003
Beiträge
161
Sie finden nun endlich wieder zurück in die Geschichte ;)

Sorry kleiner Wollknäul, aber man glaubt gar nicht, wie vielbeschäftigt ein Dieb sein kann :shine: :D
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Das hier sieht jedenfalls bös aus:

Fiedi Zuletzt online:
18:36 16-07-2004

Hm, neu anfangen finde ich blöd, im Prinzip kann man ja da, wo wir jetzt sind, neu anfangen. Der Ring kann mit Fiedi wegreiten, und dann ist er halt weg. Und dann können wir uns auf den Weg nach neuen Abenteuern machen.

ZORA
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Da ich Corvin ja in den Wirren der FG verloren habe finde ich neu anfangen gar nicht mal so blöde...
Aber auch Zoras Vorschlag ist in Ordnung. Der Ring ist weg und es geht los zu neuen Abenteuern...:D!
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Ja ja, Dusha, als Dieb hat man so eine riesige soziale Verantwortung. :)
Man nimmt den Reichen ums den Armen ...äh... ums mit den Armen nach Hause zu schleppen.
Und wenn dann bei der Kirmes noch so viel fremdländische Währung dabei rauskommt, dann hängst du stundenlang in der Warteschlange bei der Bank fest, nur um die par Kröten umzutauschen. Schlimm! :D
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Auch wenn ihr Euch schon gefreut habt mich und Alira werdet ihr nicht los. Es dauert nur leider noch etwas, bis ich wieder Zeit zum Schreiben habe, aber ab dann bin ich wieder dabei.
 

Rumo

Junior Member
Registriert
25.10.2004
Beiträge
23
Wertes verschlafenes Schreibervolk, werte Mitleser,

verzeiht, das ich mich mit meinem ersten Post gleich so frech in die Geschichte drängel, aber wenn es Euch nicht passt, wird es genug Gelegenheit geben mich schnell wieder los zu werden. ;) D.h. falls überhaupt noch jemand an der Geschichte schreibt. :p

Der Rumo in der Geschichte ist übrigens kein Wolpertinger, sondern Mensch, Dieb und kann seit neuestem ein bischen Zaubern [flüster](ich hoffe ihr haltet Euch nicht sklavisch an AD&D, sonst muss er halt ein Halbelf werden)[/flüster]. Ein genauer Beschreibung kommt erst, wenn es nötig ist und wenn ihr mich nich gleich wieder vor die Tür setzt.

*Rita Kimkorns flotte-Schreibe-Feder nebst Tinte in den Thread stellt*

Ähm ... die hab ich mir mal für Euch ausgeborgt. *rot wird und verschwindet*

Beste Grüße.
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
*reibt sich die Augen*

Nanu, was ist das? Ein Neuer? Mutig, mutig. :D;)

Erstmal Herzlich willkommen, Rumo und: schöner Einstieg. :up:
Dein Char scheint ein ähnlich glückliches Leben wie Nergal zu führen, der passt gut zu uns. Und rausgeschmissen wird hier schonmal gar keiner. :)


@all:
Werde auch mal wieder was schreibseln, bin schon am Tippen.
*grübel*
Mag Nergal eigentlich Äpfel? Ach, egal, er wird schon sagen, wenn ihm was nicht passt. :D
 

Rumo

Junior Member
Registriert
25.10.2004
Beiträge
23
So, da ist sie, die erste Gelegenheit mich wieder los zu werden! :D Braucht nur den armen Vogel ersaufen lassen, dann schmolle ich und verzisch mich wieder, jawohl!

Oh, da seh ich gerade, werte Svala, ich hoffe jetzt durchkreuze ich nicht Dein Geschreibsel! :o Ich dachte nur, weil Dein Name sich fast so anhört, wie der Name der schönsten Wolpertingerin ganz Zamoniens für die ich sogar ganz Untenwelt durchstreifte, kann ich dir mal so ein Federviech in die Tasse schmeißen.
Naja zur Not muss ich editieren und den Vogel zum Beispiel Tramsel auf den Kopf kack... ähm ... oder so.

Ich hoffe, ich habe wenigstens richtig recherchiert und bin in der richtigen Kneipe gelandet. ;)

Edit:
Nein, es ist keine Nachtigall und auch keine Lerche, die hätten doch nicht in die Tasse gepasst. :shine: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
Nachtigall, ick hör dir trappsen.... :D

Der arme Piepmatz! Hoffentlich ist Zac nicht in der Nähe. Und die arme Zora.... :shine:
Nö, bitte nicht editieren, ich will den Piepmatz haben. Und ja, Du bist in der richtigen Taverne gelandet. :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hallo Rumo.
Herzlich Willk...:eek:
WAS MACHST DU DA???
Na toll, sind nicht schon genug Wirte versteinert und ermordet worden, muss nun der arme Kerl auch sterben?
:fies:
Geht der Kerl mir an die Mieder
findet er ne Klinge wieder
tief drin in den Gedärmen
wo ihn die Pfefferöle wärmen.
:fies:
Und, Zac? Der hat glaube ich immer Hunger, und so Piepmatz in Krümelkruste mit Mokkageschmack, also er hat schon schlechter gelebt.
:fies:
OK, dann poste mal deinen Tagedieb, und zeig mal was er für CHA Werte hat. Damit ich weiß, ob Zora ihn überhaupt ansieht.
:fies:
So genug gefiest, sehr fein, und in meinen Fingern juckt es schon. Müssen wohl Fiedi und den Ring abschreiben. Aber ohne Tari ist mit dem Ring eh keine Story mehr zu machen...
:rolleyes:

ZORA
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Danke Rumo!
Hast mir mit deinem Einstand gut geholfen. ;)
weiter so. :up:

So, nun frag ich aber nochmal wer den das Stadtoberhaupt ist.
Ich habe davon doch keine Ahnung. ;)

Nergal hab ich ja für's erste genug geärgert.:fies:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Silberhexe
Registriert
15.10.2002
Beiträge
94
Also, schön, dass es weiter geht!

@Rumo:
Herzlich Willkommen!

Ich schaffe es leider erst morgen zu schreiben, aber dann kommt der Beitrag! Versprochen!

Wer das Stadtoberhaupt ist? Keine Ahnung!!
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
@Rumo:
Piepmatz gerettet, Du musst also bei uns bleiben, höhö. :p ;)

@Zora:
Zac kriegt das Vögelchen nur über Svalas sehr tote Leiche und selbst dann nur unter wütendem Protest! :fies:
Aber vielleicht hat er ja Appetit auf Ratte mit Wurstbeilage. :D

@Nora:
Ich hoffe, ich hab Dir jetzt nicht Deinen Beitrag versaut. :o
Ach ja, und: Schön, dass Du wieder da bist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rumo

Junior Member
Registriert
25.10.2004
Beiträge
23
Mist! Jetzt muss ich mich ja tatsächlich weiter mit diesem Haufen Möchtegern-Abenteurer rumärgern ! :D ;)

@all
Schönen Dank fürs Willkommen! *verbeugt sich*

@Zora
Was hast du bloss? :o Der Wirt ist wirklich eine gute Partie! Ich dachte, Du heiratest ihn, er schmeisst 'ne riesen Party, wir können uns alle ordentlich vollfressen und besaufen. Dann sperrst du ihn in den Keller und schwupp hast Du Dein eigenes Lokal mit Bühne und gesichertem Lebensunterhalt. :shine:

@Svala
Hach, wie süüüß. *schnief* :D Da hab ich ja mitten in das weiche Halblinenherz getroffen. [flüster]Ich frage mich, was wohl passiert wäre, wenn es kein Piepmatz sondern eine dicke Spinne gewesen wäre, die von der Decke fällt... [/flüster]

Verstehen tut der Vogel Dich vielleicht, Nora, aber antworten kann er nicht! ;) Vor allem nicht, wenn ihm die Halbline mit ihren Patschehändchen die Luft so abdrückt. :D

Schöne Beiträge! :up:
[flüster]Pssst! Nora, im vorletzten Satz einmal Seluna durch Svala ersetzen.[/flüster]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dushà

Dunkler Geist
Registriert
26.01.2003
Beiträge
161
Endlich komm ich mal dazu, weiterzuschreiben... sorry für mein Schweigen (@BB!!) :(

Sieht so aus, als würde sich meine Elfe Freunde machen :fies: :D

@Rumo
Willkommen! :)
 

Svala

Langschläferin
Registriert
12.11.2002
Beiträge
1.491
@Dusha:
Sagmal, legst Du denn gar keinen Wert auf Deine elfischen Kniescheiben? :fies:
Und... ähm... Du bist sicher, dass Du überhaupt 'ne Oberflächenelfe schreibst und keine Drow? ;)

@Rumo:
Och, die Spinne hätte ich Zac schon gegönnt. Sogar mit Tee. :D
Und wenn Du wissen willst, wie es sich anfühlt, wenn die Halbline wirklich jemanden würgt, dann schick mal Deinen Möchtegerndieb vorbei. :p;)
 
Oben