Neue Geschichte 2002 - 2. Teil

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
So!! Jetzt reichts mir! Ich habe echt ziemlich lange darauf gewartet, dass Corvin wieder mitmachen kann. Aber er ist halt irgendwo in den Wirren dieser Geschichte verschwunden und ich bekomme ihn da nicht so einfach wieder her.
Da ich aber gerne weitermachen will und ENRA ja nur so ein Zufalls-NPC ist (und selbst mit der warte ich auf Fiedi) habe ich beschlossen mit einem zweiten HC in die Geschichte einzusteigen. Vielleicht bringt das ja neuen Schwung rein.
Was meint ihr?
Werde heute Abend oder morgen irgendwann was posten.
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Hrm wollte in Berufsschule schreiben, bisher jeden Tag den ghalben Tag lang nur Gruppenarbeiten gehabt oder frei. :rolleyes:
Daher ist es dazu wohl noch nicht gekommen.
Aber ich schreib ganz bestimmt was, sind ja noch 4 Tage diese Woche. :)
 

Greyslaught

Extrem böser Napas
Registriert
08.12.2001
Beiträge
385
Meld mich auch wieder zurück, kann allerdings den Story-Thread nicht finden :)
 

Ronja Räubertochter

Junior Member
Registriert
17.06.2004
Beiträge
9
Genau das ist das Problem!!

Edit!!!
Ups: Ich bin übrigens der Zweitaccount von Ravenklaw!:) Die Char.-Beschreibung folgt bald...
 

Tari'thaley Vandree

Meister des Chaos
Registriert
01.10.1999
Beiträge
4.577
Ist nicht zu glauben, nun ging mein Internet fast eine Woche nicht. Und nun gefällt mir mein Text nicht mehr den ich geschrieben habe. :rolleyes:

Vielleicht wirds ja irgendwann noch was. *nicht mehr so dran glaubt*
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Er sieht dem alten Raistlin ähnlich
- für Magier nicht ungewöhnlich -
Mit rotem Mantel, langem Stab,
wie es vielleicht schon viele gab
doch Ravenklaw mit seinen kühlen
Bemerkungen, oh ja sie wühlen
der Roten Zora Pathos auf,
das nimmt er lächelnd gern in Kauf.
Den Feuerball stets auf den Lippen
sieht man ihn an dem Rotwein nippen
die grauen Augen folgen wach
dem was passiert, doch Weh und Ach!
Nun ist er unsichtbar verschwunden
Der Mond dreht schon so manche Runden
und er taucht immer noch nicht auf
Doch bitte ich: gib noch nicht auf!
ich will noch etwas von ihm lesen
es wär zu kurz und gut gewesen!

Alles gute zum Geburtstag Ravenklaw!
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde...
- - - zu fürchten, meine ich natürlich!
ZORA
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Ein Geburtstag, hier? :)
Na dann auch von mir alles Gute Ravenclaw!
Und als Geschenk gibt's auch gleich einen Geschichten-Wiedererweckungs-Post dazu. :D
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Alles liebe und gute zum Geburtstag, Ravenklaw!

*das Geburtstagskind knuddelt und einen Kirschkuchen hinstell*
 

Ravenklaw

Alter Weidenmann
Registriert
01.08.2002
Beiträge
1.194
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ihr seid ja nett...
Und die Geschichte lebt wieder!!? Wahnsinn!!
Ich arbeite fieberhaft an einem neuen Enra-Posting!
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Jo, ich habe mir mal vorgenommen, Zoras fröhlicher Bardinnenseele neben der nun schon bekannten Aggressivität auch noch einen depressiven Zug anzudichten, ich hoffe der Charakter kriegt dadurch noch etwas mehr Tiefe, und Authentizität. Dass ich sie mit dieser Flucht nicht aus der Story rausschreiben wollte, ist ja deutlich genug. Hoffe sehr auf Nergal, Fiedi und Euch andere!
Lasst uns jetzt nicht allein da draußen!

ZORA
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Fein fein, die Geschichte kommt wieder ins Rollen.:)
Mir schwebt ja schon seit längerem ein größerer Handlungsstrang für Tramsel vor.
Abhängig davon wie sich die Wirtshaus Situation weiterentwickelt, werde ich diese Geschichte schreiben, oder fallen lassen.
Da bin ich ganz spontan. :D
Allerdings bräuchte ich dafür den Namen des Stadtoberhauptes.
Vielleicht kennt den ja jemand von den (A)D&D Spielern hier? :confused:
 

Fiedi

Member
Registriert
06.01.2004
Beiträge
30
@Zora:
Du hast aber schon mein Posting im Char.-Topic gelesen?? Fylgia ist kein Paladin sondern eine Kriegerin.
Vielleicht denkt Zora (in der Geschichte) ja, dass sie ein Paladin ist, aber DU solltest wissen, dass dem nicht so ist.
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Öh, dann hatte ich das falsch in Erinnerung und ließ mich von deinem Pic blenden. Tsk, tsk... ich hätte meine Gingko-Pillen doch nicht absetzen dürfen...
:rolleyes:
ZORA

PS.: Jedenfalls danke für den Hinweis!
 

BelgishBeat

Kreischlingsanwalt
Registriert
03.09.2001
Beiträge
2.070
Oh Gott ist das staubig hier. :eek:
Wohl lange keiner mehr hier gewesen.
*mal ordentlich Staub fegt*;)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
Hmm, irgendwie ist die ganze Bande unten in der Taverne schon in die Sommerpause gedampft, was?

Ihr könntet da jedenfalls gut weiterschreibseln, weil ich mit ZORA ja momentan eher die andere Kneipe (Drohende Statue) ansteuere.

ZORA
 

Seradin

Kleine Drow
Registriert
20.09.2002
Beiträge
1.386
Ich werde versuchen am kommenden Wochenende endlich mal den Beirtag der mir im Kopf rumwuselt zu Papier zu bringen. Dann sollte es auch in der Taverne wieder richtig leben.
 

Nergal Shadowwalker

Mauseinbrecher
Registriert
19.09.2002
Beiträge
279
FG-Status: lebt. :)
 

Rote Zora

Pfefferklinge
Registriert
06.05.2002
Beiträge
5.247
*augenreib*

Es ist unglaublich, eben überlegte ich, ob ich überhaupt noch mal ins 2er Forum gucken soll, und dachte wehmütig an unsere Geschichte, und dachte, ohne Tarin und Slarti geht es eben nicht. Und UUUPS? Was ist das?

*lesen geht*

:)

ZORA
 
Registriert
21.09.2002
Beiträge
77
@Zora:

Pssst: [flüster] Der Gute heißt Tari. Ohne n. :p:D[/flüster]
 
Oben