@ Nighti

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
jo wir lassen jetzt Nighti mal heftig verunstalten *bösegrins*
@ Nighti oh ich konnte ja nicht wissen ,dass er gleich sowas aus dir macht *versucheeinlachenzuunterdrückenundversuchemöglichstentsetztzuwirken**versuchstartemichdairgendwierauszureden*
es war echt keine Absicht *anfanglautzulachen*
:D:D
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße Krümel !

Na Du kleine Nachteule ... :D bist ja wieder voll in Posting Stimmung ... ;)
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
jo klar was sonst.. :D
jo bin nur total beschäftigt ,da labern die mich grad alle über icq auf französisch zu :D
naja hatte in letzter zeit keine zeit und da hab ich halt jetzt alles auf einen Schlag gemach t....
 

Damian

Nordmann
Registriert
09.04.2000
Beiträge
3.033
Zum Gruße !

Du bist ja noch da ... :eek: ich dachte Du wärst schon weg ... ;)
Ich bin ja soooo alleine ... im Forum ... :D:D
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
achje ne hatte nur übel viel Freizeitstress mit ICQ ,so wie immer halt *argh*
Hätte ich icq nicht angemacht ,läge ich jetzt schon seit mindestens 4 stunden im bett.. und würde tief und fest schlafen ...
naja wenn schon sind WIR alleine hier .. :D
 
Oben