@ Nighti

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Blauchen : Hey, was heisst denn da verklagen ... das ist genau das, was er wollte ... ein freundliches Gesicht und der Bauch ist weg! :D

Tststs ... immer dies unpräzisen chirurgischen Anweisungen! :rolleyes: :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hmmm, irgendwie bin ich mit diesem Ergebnis nicht so ganz zufrieden! Das Gesicht hat so eine ungesunde gelbe Färbung und was ist das für ein grauer Klecks?
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
tststst.....und immer diese Pseudo-Chirugen die ihr Diplom in Do-it-Yourself-Kursen gemacht haben! :D

Etwas mehr Mühe hättest Du Dir ja geben können.....oder willst Du etwa Krümele enttäuschen? ;)
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
ach macht nichts.. ich kuschel mich dann halt wieder an Darki ,wenn ihr zu unfähig seid :D:D:D:D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Krümele: Ich kann nix dafür!

Hab ja schon versucht diese "Fachmänner" hier darauf hinzuweisen....aber die verstehen halt nur die Holzhammermethode! :D ;)
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Doc : Was heisst denn da grauer Klecks? ... Du hast ein Loch im Bauch! :D ... Du hast ja gesagt, ich soll den Bauch weg machen! ;)

Naja, Du wolltest ein freundliches Gesicht ... freundlicher geht's ja wohl nicht mehr! :D :rolleyes:

Krümelchen : Nein, mit mir weiter kuscheln! :(
(Du bist dran mit Mail schreiben, oder?)

Blauchen : Pah! habe genau das gemacht, was er wollte! :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*grummel*

Langsam krieg ich den Verdacht nicht los das Nighti in wirklichkeit eine Nightine ist, ständig mißversteht er einen! ;):)

@Krümel: Und was tolles geträumt? :D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Nightine....süß....:D

Wer weiß was da noch alles zu Tage kommt! :D

Nighti, glaubst das ist das was Krümel wollte?
Ein Gelber Typ mit Loch im Bauch???? :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Doc : *g* ... das ist wohl meine weibliche Seite ... ich versteh immer nur dann, wenn es für mich vorteilhaft ist! ;)

Blauchen : Tja, wer weiss ... Du! ;)
Hmm ... vermutlich nicht ... eben! :D :rolleyes:
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Boah! :eek: Was ist das für eine logische Antwort! Die muß man sich jetzt zurecht stückeln, oder?

Hört sich wirklich schon an wie Nightine! :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Ja, stückel Du schön! :p

Tststs ... es ist vermutlich nicht das, was sie wollte, deshalb habe ich es ja gemacht, damit sie mit mir weiter kuschelt! ... das man hier alles erklären muss ... :rolleyes: ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
*kopfschüttel*
Also nee! Sowas eigennütziges! ;)

Gönn ihr doch den Spaß! Was man teilt wird mehr!
Denk mal an die Gremlins.....:D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
...oder die Tribbles! *pelzigesWesenhinterRückenversteck*
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
JA!

*nachguck*

Sorry, kann derzeit keine Tribbles casten. Musst bis morgen warten ! :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Blauchen : Ich doch nicht! :rolleyes: ...

*argh* immer dieses pelzige Geviech! Tribbels ... Gremlins ... *argh*

Doc : Du hast Doch nicht etwa wieder eines von den Viechern hier angeschleppt, oder?! :eek:

Gala : Untersteh Dich! :eek: ... lerne lieber ein paar nützliche Sprüche, wie Dimensionstor, um die Tribbles wieder los zu werden!
;)
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Die Tür schlägt auf und da steht er... Gilion, Rächer der Endstellten, Beschützer der Gelochten... :D

Was ist hier wieder los? Wer hat an meinem besten Arzt rum geschnibbelt? :eek:
Und wo kommt diese als Mann getarnte Drowfrau her? :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hey, bester Arzt? Du meinst mich? :D:D

Der da wars! *aufNightinezeig*
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
Soso, der Kummerpatient mal wieder... :rolleyes: ... *armbrustmitbetäubungspfeifaufnightianlegundabdrück* ... 5... 4... 2... 1... *zusehwieNightiumfällt* ... so der kommt jetzt erstmal auch die neue Couch von Dr. Elf Jelindreal... oder doch gleich zur Chefin Tabea... die hat Erfahrung mit diesem Patienten und weis was gut für ihn ist! :D
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
@ Nighti hab dir grad ne Mail zurück geschickt... war so viel los in letzter Zeit da vergißt man sich und alles andere schnell *unschuldigguck*
*schreiendforumstürwiederzuschmeißundmichheulendaufdenbodensetz*
WAS?????Nighti ist ne Frau .. ahaaahhhhhhh !!HILLLFFEEEEEE!
*zumchirurgenrennundihnfragobmandanichtwasmachenkann*
ha wie schön Nightine du hast übermorgen ein Termin, da wirst du wieder umgemodelt.. zu einem hübschen MAnn:D:D:D:D
Aber ich hafte nicht für mögliche Versümmelungen:D
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Krümele: Wieso übermorgen? ist doch erst der 19.? :D

Au ja... mach ihn mal so richtig zum Tier....*rofl*
 
Oben