@ Nighti

Guest

Guest
*verzweifeletenVersuchhiernochirgendwaszuverstehenaufgeb'*

Macht nur weiter :D:D:D...mit was auch immer... :D
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
*g* ... genau, wäre gar nicht gut für meine Telefonrechung, ausserdem käme ich dann gar nicht mehr zum BG spielen ... ;)
 

Paladin

Your average writer
Registriert
06.10.2000
Beiträge
4.641
So, das dürfte helfen...und, hilft' s?:D
 

Gilion

Goldhelmchen
Registriert
01.03.2000
Beiträge
1.313
@Pali:
So, das war meine gute Tat für heute... jetzt gehts ans sinnlos posten! :D

@Nighti:
Ich kenn das... ich kenn das! :rolleyes::D

@Tabea:
Mach dir nix draus, ich weis auch nicht mehr was hier eigentlich los ist! :D
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
"you makin me high , i can touch the sky,baby,baby,baby, u i did so high ... when you`re around me baby"
Mir gehts schlecht und euch .... ?
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
@Krümelchen: Mir gehts gut, dafür kränkelt mein Trabbi in letzter Zeit ständig! so ein Hafer! Langsam wird der Karren teuer!

@Nighti: Pass auf, das der Gremlin drin bleibt! soll ich dir beim schieben helfen? Und wann geht die Waschmaschine wieder? Ich hab hier nämlich so ein Problem mit schleimigen Gänsblümchen die in meinem Kettenhemd kleben!
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
achje ,aber heute gehts schon wieder besser *träller*
*sing*
ach das Liedzitat kam übrigens von Toni Braxton ,das lied heißt you makin me high!! *werbungmach*
*michinnightisarmelegundaugenschließ*
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
*grummel* typisch, bei mir will wieder keine in den Armen liegen!

Hau ab Pali, ich spreche von Frauen und will auch nicht gesegnet werden!!!
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
@ Doc nunja nehm ab und mach ein netteres Gesicht ,dann will vielleicht auch mal gelegentlich ne Frau in deinen Armen liegen :D
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Night? Mach mal den Bauch bei meinem Bild weg! Ich soll abnehmen!

@Krümel: Das is doch bloß ein Bild! Wieso guckt ihr Frauen eigentlich immer auf Äußerlichkeiten?
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
Naja weil man ,wenn man bei jemand in den Armen liegt ,eben gerne in schönen Armen liegt... :D:D
hey und du musst noch netter dreinschaun...!!
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Hey Nighti, das wird ein Großauftrag, mach mal noch ein nettes Lächeln auf das Bild! Ich soll netter aussehen! Am Besten eine Vollumwandlung à la Moe!

Hey Krümel, willste mal ein richtiges Bild von mir sehen? Guck mal hier: http://www.federation-news.de/service/redax.htm Höhöhö!!!
 

Krümel

Krümelschlumpf
Registriert
14.07.2000
Beiträge
278
oha das werde ich mir gleich reinziehen *freu* oder sollte ich mich lieber nicht freuen... :D naja ... und dann geh ich offline und träum von dir :D ,mal sehen obs ein guter oder ein Alptraum wird:D:D
gute Nacht ...!
 

Doc Sternau

Chefzwerg
Registriert
14.11.2000
Beiträge
14.287
Was Krümel jetzt nicht weiß... höhö, da müßt ihr schon selber gucken... Gute Nacht Krümel und träum was Schönes! *ggg*
 

Gala

Labyrinth-Leichnam
Registriert
20.11.2000
Beiträge
14.907
Wieso Frauen gucken auf Äußerlichkeiten ? Tun die Männer doch auch ! Und noch viel mehr als die Frauen !
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Vor allem gucken Männer ja auf ganz andere Stellen als Frauen! *lol*
 

Night Shadow

Papaschlumpf
Registriert
01.10.1999
Beiträge
15.639
Krümelchen : Ja, komm her *kuschel* ... na Du, geht's wieder besser?! :)
Wie ich aussehe, weisst Du ja ... träum was Schönes! ;)

Doc : Ja, hilf mir mal schieben! *ächz* ... wir müssen das Ding ja nur in die Sonne schieben, dann bleibt von dem Gremlin nicht mehr viel übrig ... allerdings muss ich danach die Waschmaschine gründlich reinigen! ;)

Kettenhemd? ... kein Wunder, dass meine Waschmaschine ständig kaputt ist, wenn die Leute ständig ihre Rüstungen darin waschen! ;)

*g* ... wär ich ja schön blöd, wenn ich Deinen Bauch weg mache und die Frauen dann zu Dir gingen! :D ;)

Na gut, freundlich gucken und Bauch weg, ja?! ... na dann :
Docsmile.gif

Na, ist doch toll geworden, oder?! Bauch ist weg und Du hast ein freundliches Gesicht! :)
Ist nicht so, wie Du es Dir vorgestellt hast? ... dann hättest Du wohl etwas genauer sein müssen! ;)
 

Blue

Kleptomanische Hexe
Registriert
10.07.2000
Beiträge
2.627
Doc: Als total inkompetente ER-Anwältin kann ich Dir versichern das Du jetzt Deinen Chirugen verklagen darfst! :D

Irgendwie hab ich das gefühl das Krümel sich das etwas anders vorgestellt hatte.....:D

*guckskeptischaufDocneuesDesign*
 
Oben